Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Namensreservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2018 7:28 pm

das Eingangsposting lautete :

WICHTIGER HINWEIS
Sofern ihr euch einen bestimmten Namen in einem bestimmten Clan reservieren wollt, müsst ihr immer unter diesem Thema einen neuen Beitrag mit den gewünschten Infos posten - andernfalls ist die Reservierung nicht gültig.



Reservierte Namen


Clan der blattlosen Stille

» Gletscherbruch [Mondschemen]
» Glutjunges [Mondpfote]
» Marderbiss [Mondschemen]
» Rostschlag [Mondschemen]



Clan der schimmernden Birke

» Eisjunges/-vogel [Mondblüte]
» Flussjunges/-geist [Mondpfote]
» Donnersturm [Beerenglanz]
» Kaninchensprung [Aschenglut]



Clan der flüsternden Hügel

» Blizzardschwinge [Mondpfote]
» Dämmertänzer [Abendlied]
» Glutschatten [Frostpfote]
» Libellenpfote [Mondpfote]
» Schneehase [Mondschemen, allgemein Vorsilbe Schnee- reserviert bis sie frei wird]
» Donnerjunges [Mondblüte für Mondpfote]



Streuner




Zuletzt von Frostfeder am Mo Okt 28, 2019 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

AutorNachricht


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2019 5:06 pm

Wurde entfernt :)
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2019 11:52 am





AKTUELL
Gletscherjunges(-sprung) von Zartblüte entfernt [User wurde gelöscht]
Geisterjunges für Frostknospe reserviert



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2019 9:27 pm

Ich würde mir gern den Namen Wolkensprung im Clan der flüsternden Hügel reservieren ^^
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2019 11:00 pm

Ist eingetragen ;)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2019 6:19 pm





AKTUELL
Reservierungen von Usern entfernt, die sich beim Aktivitätscheck nicht als aktiv gemeldet haben



Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 8:51 pm

Ich möchte Sicherheitshalber den Namen Knochenmaske reservieren - Er wird ein Streuner.

Außerdem kann die Reservierung von dem Namen Kältegrinsen aufgehoben werden, er existiert ja schon c:
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 9:11 pm





AKTUELL
Kältegrinsen entfernt, Knochenmaske hinzugefügt



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 9:31 pm

Oh mein Gott, ich habe das hier noch nie gesehen. :D

Ich reserviere mir auch direkt mal zwei Namen. :3
Einmal Donnersturm im Clan der schimmernden Birke und einmal Hummeltanz aus dem Clan der flüsternen Hügel. :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 9:40 pm

Beides eingetragen :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2019 8:22 pm

Bitte einmal Hitzefrost für mich reservieren
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2019 8:29 pm

Ist erledigt! :)
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2019 11:33 am





AKTUELL
Knochenmaske, Hummeltanz, Hitzefrost und Geisterjunges entfernt (da bereits existent)



Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyFr Nov 29, 2019 4:50 pm

Hey!^^ Da der Name doch ziemlich naheliegend ist, würde ich gerne den Namen Kaninchensprung reservieren lassen, einfach sicherheitshalber :)
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2019 8:11 am

Ist eingetragen ;)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Namensreservierungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensreservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Verschiedene Überblickslisten-
Gehe zu: