Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Namensreservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyDo Nov 01, 2018 7:28 pm

WICHTIGER HINWEIS
Sofern ihr euch einen bestimmten Namen in einem bestimmten Clan reservieren wollt, müsst ihr immer unter diesem Thema einen neuen Beitrag mit den gewünschten Infos posten - andernfalls ist die Reservierung nicht gültig.



Reservierte Namen


Clan der blattlosen Stille

» Gletscherbruch [Mondschemen]
» Glutjunges [Mondpfote]
» Marderbiss [Mondschemen]
» Rostschlag [Mondschemen]



Clan der schimmernden Birke

» Eisjunges/-vogel [Mondblüte]
» Flussjunges/-geist [Mondpfote]
» Donnersturm [Beerenglanz]
» Kaninchensprung [Aschenglut]



Clan der flüsternden Hügel

» Blizzardschwinge [Mondpfote]
» Dämmertänzer [Abendlied]
» Glutschatten [Frostpfote]
» Libellenpfote [Mondpfote]
» Schneehase [Mondschemen, allgemein Vorsilbe Schnee- reserviert bis sie frei wird]
» Donnerjunges [Mondblüte für Mondpfote]



Streuner




Zuletzt von Frostfeder am Mo Okt 28, 2019 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi Nov 07, 2018 1:20 am

Bitte im Clan der schimmernden Birke Flussjunges/-geist rservieren, danke :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi Nov 07, 2018 9:54 am

Also diesen Account einmal bitte in Schilfjunges umbenennen und mir dann Pinselohr für Clan der blattlosen Stille reservieren bitte. Danke
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi Nov 07, 2018 8:45 pm

Erledigt, @Schilfjunges! Namensreservierungen 150340800
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyFr Nov 09, 2018 6:11 pm

Hallo,
ich würde mir gerne ein Paar Namen reservieren lassen, da cih nicht alles sofortig erstellen udn fertig stellen kann.

Kupferklaue im Clan der blattlosen Stille

und

Pfützenjunges/-springer im Clan der schimmernden Birke
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyFr Nov 09, 2018 6:18 pm

Ist beides eingetragen, @Luftherz :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyFr Nov 09, 2018 9:30 pm

Einmal bitte folgende Namen im Clan der flüsternden Hügel reservieren.
* Lügenjunges/-schrei
* Rindenjunges/-streif

Danke ^-^
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyFr Nov 09, 2018 10:10 pm

Erledigt, @Mutstern :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptySo Feb 17, 2019 10:34 pm

So ihr lieben Admins und Moderatoren @Abendlied, @Frostfeder und @Sturmjäger (Sorry fürs Taggen und Aufscheuchen von euch allen dreien, ich dachte mir gleiches Recht/Leid für alle xD) man darf mir den Namen Irrlichtfänger für den Clan der flüsternden Hügel reservieren. Zwar glaube ich nicht, dass man ihn mir vorher wegschnappen würde, aber man weiß ja nie.

Außerdem ist die Liste nicht mehr aktuell, da 3 Reservierungen vom inaktiven Account von Mutstern auf der Liste stehen. Jedenfalls soweit ich es richtig interpretiere. Ansonsten ignoriert diese Anmerkung einfach. ^^

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch! <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptySo Feb 17, 2019 11:03 pm

Liebe @Silberhauch, danke für den Hinweis! :) Habe alles aktualisiert und auch deine gewünschte Reservierung hinzugefügt <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi März 06, 2019 9:39 pm

Kohlenrabe - Clan der flüsternden Hügel C:
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyDo März 07, 2019 4:11 pm

Ist eingetragen! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptySa März 09, 2019 6:54 pm

Ich würde mir gerne den Namen Gletscherjunges/-sprung im Clan der flüsternden Hügel reservieren.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptySa März 09, 2019 10:42 pm

Ist hinzugefügt!
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyDi Apr 30, 2019 7:09 pm

Ich bin jetzt mal so frei und reserviere die Vorsilbe Eis [Eisjunges /-Pfote /-Vogel] im Clan der schimmernden Birke. Nicht für mich, aber für Mondblüte. Für mich reserviere ich die Vorsilbe Glut im gleichen Clan. Damit es nicht wieder zu irgendwelche Missverständnissen kommt, die einen kompletten Plan über den Haufen schmeißen.

Aber es steht noch nicht fest, ob wir die Namen nun nehmen oder nicht. Sollten wir unsere Meinung ändern, hebe ich die Reservierung wieder auf.
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyDi Apr 30, 2019 8:48 pm

Alsooo ein paar meiner Reservierungen sind nicht mehr aktuell:

Stachelklaue, Krähenruf und Leopardenstolz können entfernt werden

Ebenso wie folgende Charas von Samt, da sie diese nicht mehr erstellt:
Kupferklaue und Pfützenjunges
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyDi Apr 30, 2019 8:51 pm

Alles aktualisiert!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyDi Apr 30, 2019 9:51 pm

Düstergold bitte noch in den Clan der flüsternden Hügel umtragen und Glutschatten noch für @Frostpfote im Clan der flüsternden Hügel reservieren. Dankeschön!
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi Mai 01, 2019 12:49 am

@Mondschemen, Dankeschön :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi Mai 01, 2019 5:12 am

Hinzugefügt!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMo Mai 06, 2019 9:11 pm

Huhu ich mal wieder >_<
Ich würde mir gerne Libellenpfote im Clan der flüsternden Hügel reservieren lassen und melde mcih nochmals, sobald mir ein Kriegername einfällt. :3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMo Mai 06, 2019 9:14 pm

Ist für dich reserviert!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyFr Mai 17, 2019 8:01 pm

Ich würde gerne den Namen Kältegrinsen im Clan der blattlosen Stille reservieren ^^
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyFr Mai 17, 2019 9:04 pm

Ist eingetragen! :)
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen EmptyMi Jul 24, 2019 4:16 pm

Meine Reservierung für Glutjunges im Clan der schimmernden Birke kann gerne wieder aufgehoben werden. ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Namensreservierungen Empty
BeitragThema: Re: Namensreservierungen   Namensreservierungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensreservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Verschiedene Überblickslisten-
Gehe zu: