Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knospi's Zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2018 6:37 pm

das Eingangsposting lautete :


 

   
   
   
Knospi's    Zeichenstube

 



   

     Hallo Gast,
     Ich zeichne gerne, am liebsten wenn ich anderen eine Freude damit bereiten kann und habe mich daher entschlossen einen kleine Zeichenstube aufzumachen. Allerdings habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu und manchmal habe ich auch keine Laune dafür, sprich es kann sehr unterschieldich lange daunern, wenn ihr eure Requets bekommt. Da eben meine Zeichenlaune variiert, werde ich auch zuerst jene Requets zeichnen auf die ich am meisten Lust habe. Sprich keine Reihenfolge, genaueres findet ihr unter den Regeln. Ich hoffe trotzdem das vielleicht der eine oder andere Request kommmt~
   


   
Regenl


   

     ~ ich entscheide ob ich einen Requets zeichne oder nicht
     ~ ihr könnt unbegrentzt Formulare posten
     ~ wenn ihr die Zeichnung auf einer anderen Seite verwenden wollt, fragt mich zuerst
     ~ gebt meine Bilder nicht als die Eure aus
     ~ drängt mich nicht! Wie gesagt habe ich nicht sehr viel Zeit zum Zeichnen
     ~ ihr könnt beinahe Alles in Auftrag geben. Ich will meine Technik verbessern und werde mir Mühe geben z.b: Landschaften, Menschen, Tiere, Fabelwesen, Scenen aus einer Geschichte
     ~ ich darf leichte Änderungen durchführen (wenn ich glaube das etwas besser passen würde)
   


   
Beispiele


   

     
Human/Humanoid:

Headshot (Katzen):

Fullbody (Katzen):

     Für weitere Beispiele hier:
   


   
Formular


   

     
Landschaften:

     
Headshots/Halfbody:

     
Fullbody:

     
Scenen aus einer Geschichte:

     
Sonstiges:
   


   
Liste


   

     to-do
     ~ Taupfote (Headshot Taupfote)
     work in progress
     ~
     done
     ~ Felsenblüte/Frostpfote (Frostpfote)
     ~ Mondpfote (Fullbody Mondpfote/geflüster)
     ~ Liebeswärme (Headshot Liebeswärme)
     paused
     ~
   


Zeichnungen für mich



Frostknospe & Onyxfeder:
Pfeffers Stammbaum:
Headshots meiner Charas:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 



Zuletzt von Frostknospe am Mo Okt 14, 2019 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptyFr März 15, 2019 11:03 am

@Frostknospe, Dankeschön. Das freut mich sehr.

Mit welchem Programm hast du den die Coole Karte gezeichnet?
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptyFr März 15, 2019 11:05 am

@Frostfeder
Ja als ich geseh habe das es dort jetzt auch eine echte Miene gibt und einen echten Steinkreis konnte ich nicht ander xD

@Frostpfote
gerne doch ^^
Es heißt Wonderdraft und ich finde es toll <3

Das fertige Bild von Frostpfote/blüte, ich hoffe es gefällt dir:


@Liebeswärme(@Spatzenkrone)
Ich habe jetzt auch mit Vlad angefangen da ich aber den Char nicht ganz so gut kenne wollte ich fragen ob die Pose so passt


Ich könnte das Lächeln etwas verrückter machen, ebenso seine Augen (wird dannsowieso mit der Farbe) und evtl das er den Kopf mehr dreht bzw "überdreht"? Außer es passt so ca :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptyMo März 18, 2019 6:21 pm

Huhu!
ich habe gerade erst deine Zeichnungen entdeckt und finde sie wahnsinnig schön *-*
Darum würde ich mal einen Headshot von Silberpfote in Auftrag geben, wenn du sie zeichnen magst c:

     Username: Silberpfote
     Anzahl: 1
     Name des/der Charakter/Charaktere: Silberpfote
     Spezies: Katze
     Aussehen: Einfach weißes, eher kurzes Fell, helle blaue Augen, Nase: hellrosa
Vom Aussehen her ungefähr wie auf dem Bild:
     
     Chrakterzüge: ruhig und geduldig, verträumt, fröhlich, naiv, höflich, hilfsbereit
     Ausdruck: fröhlich
     Hintergrund: transparent
     Sonstiges: /
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2019 7:10 pm

Naww ich mag deine Bilder.
Würdest du mit auch eins zeichnen?

Username: Timothy
Anzahl: 1
Name des/der Charakter/Charaktere: Timothy
Spezies: Katze
Aussehen: Timothy ist ein haselnussbrauner Kater mit grünen Augen und dunkelbraunen Flecken. Wie auf meinem Avatar
Wenn geht sollte er bitte eine Art Anzug anhaben der wie Impoleon aussieht (Ich meine soetwas in der Art Und Impoleon ist dieses epische Wesen *-*
Chrakterzüge: freundlich, tollpatschig, kindisch, frech, hilfsbereit
Ausdruck: fröhlich
Pose: sitzend
Hintergrund: transparent
Sonstiges:


Vielen Dank schon einmal im voraus *-*


Liebe Grüße
Tim
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2019 4:11 pm

Es passt schon so, er sieht jetzt schon super aus!

Aber wenn es keine Umstände macht, kann sein Körper sich ruhig noch mehr drehen - er ist sehr flexibel. So als hätte er keine Knochen cx
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2019 10:08 pm

Huhu an alle die hier herfinden :D

Wie auch das Forum gibt es bei mir einen kleinen frischen Start ;3 Alle Aufträge die ich zuvor angenommen habe sind gelöscht, da ich keinen wirklichen überblick mehr hatte wer die Zeichnung noch will oder nicht ;)

Wie ich bereits im Eröffnungspost erwähnt habe zeichne ich nicht regelmäßig, jetzt beim studieren wird es noch seltener aber immer wieder überkommt mich ein Zeichenflash und da ist es toll Ideen zu haben was ich zeichnen könnte :3

Freue mich schon auf eure Requests <3
Nach oben Nach unten


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2019 10:17 pm

Bin echt von den Zeichnungen beeindruckt und wäre so erfreut über eine Zeichnung (Headshot) von meinem kleinen, süßen Taupfote! :D Nur, wenn du Zeit findest, natürlich! :3

Knospi's Zeichenstube - Seite 3 3244919248

Username: Taupfote
Anzahl: Einer
Name des/der Charakter/Charaktere: Taupfote!
Spezies: Katze
Aussehen: Wie auf dem Avater zu sehen ist
Charakterzüge: Neugierig, clever, respektvoll, feinfühlig/sanft, zuverlässig, ...
Ausdruck: Gern was süßes, niedliches, ein kleines Lächeln oder sowas :)
Hintergrund: transparent
Sonstiges: Nicht wichtig! Überlasse ich dir
     
Liebe Grüße!
Taupfote
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Knospi's Zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: