Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knospi's Zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2018 6:37 pm

das Eingangsposting lautete :


 

   
   
   
Knospi's    Zeichenstube

 



   

     Hallo Gast,
     Ich zeichne gerne, am liebsten wenn ich anderen eine Freude damit bereiten kann und habe mich daher entschlossen einen kleine Zeichenstube aufzumachen. Allerdings habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu und manchmal habe ich auch keine Laune dafür, sprich es kann sehr unterschieldich lange daunern, wenn ihr eure Requets bekommt. Da eben meine Zeichenlaune variiert, werde ich auch zuerst jene Requets zeichnen auf die ich am meisten Lust habe. Sprich keine Reihenfolge, genaueres findet ihr unter den Regeln. Ich hoffe trotzdem das vielleicht der eine oder andere Request kommmt~
   


   
Regenl


   

     ~ ich entscheide ob ich einen Requets zeichne oder nicht
     ~ ihr könnt unbegrentzt Formulare posten
     ~ wenn ihr die Zeichnung auf einer anderen Seite verwenden wollt, fragt mich zuerst
     ~ gebt meine Bilder nicht als die Eure aus
     ~ drängt mich nicht! Wie gesagt habe ich nicht sehr viel Zeit zum Zeichnen
     ~ ihr könnt beinahe Alles in Auftrag geben. Ich will meine Technik verbessern und werde mir Mühe geben z.b: Landschaften, Menschen, Tiere, Fabelwesen, Scenen aus einer Geschichte
     ~ ich darf leichte Änderungen durchführen (wenn ich glaube das etwas besser passen würde)
   


   
Beispiele


   

     
Human/Humanoid:

Headshot (Katzen):

Fullbody (Katzen):

     Für weitere Beispiele hier:
   


   
Formular


   

     
Landschaften:

     
Headshots/Halfbody:

     
Fullbody:

     
Scenen aus einer Geschichte:

     
Sonstiges:
   


   
Liste


   

     to-do
     ~ Taupfote (Headshot Taupfote)
     work in progress
     ~
     done
     ~ Felsenblüte/Frostpfote (Frostpfote)
     ~ Mondpfote (Fullbody Mondpfote/geflüster)
     ~ Liebeswärme (Headshot Liebeswärme)
     paused
     ~
   


Zeichnungen für mich



Frostknospe & Onyxfeder:
Pfeffers Stammbaum:
Headshots meiner Charas:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 



Zuletzt von Frostknospe am Mo Okt 14, 2019 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Onyxfeder

SternenClan
Onyxfeder
IDENTITÄT : I am a moron.

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2019 9:12 pm


    Holeh sheet.
    Erst dachte ich, du hast alle Berge selbst gezeichnet, bis ich den Patreon Link gesehen habe. Du Schlawiner du.
    Trotzdem sieht die Karte echt verdammt gut aus! Und der "Nebel" wirkt richtig mystisch. Gefällt mir richtig richtig gut!

    ... Kos
Nach oben Nach unten


 Giftzahn

Wächter
Giftzahn
IDENTITÄT :
Hallöchen, Kleines. Mein Name ist Giftzahn, ein Wächter aus dem Clan der blattlosen Stille. Ich werde versuchen dir freundlich zu erklären wer ich bin, auch wenn es keiner meiner Stärken ist freundlich zu sein. Nein, ich bin eher unfreundlich, besserwisserisch und leider sogar etwas aggressiv. Nun, du kannst mich anhand meiner leuchtend grünen Augen und meiner ausgefranzten Schwanzspitze erkennen, falls du mich suchen solltest.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2019 11:09 am

Uiii, die sieht wirklich toll aus, Frost. Jetzt kann ich mir das Tal gleich noch besser vorstellen als zuvor. :D

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2019 9:36 pm

Ich rolle dann mal an und frage nach requests c:
Du zeichnest so guut cx
Und die Karte ist außerdem extrem cool!

Fullbody:

Headshot:
Nach oben Nach unten


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2019 5:37 pm

Hallo liebe Knsopi! :D Auch von mir ein riiiieeesengroßes Lob für deine Karte! Sieht klasse aus! :)
Mich würde das ebenfalls sehr freuen, wenn wir sie in unserem Forum verlinken und nutzen dürfen!

Die Düsterwindklippe müsste allerdings noch hinzugefügt werden und in der gezeigten Version der Karte steht noch: "weitrechender Steg"! Razz

Sobald dies geändert wurde und die Clannamen hinzugefügt wurden sind, steht einer Nutzung ja nichts mehr im Wege! :D

Ein Hoch auf die liebe Knospi! Knospi's Zeichenstube - Seite 2 1618046345
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2019 6:25 pm

@Onyxfeder
Man muss nur wissen wie man Schummeln kann :3
Danke~

@Liebeswärme
Habs zu meiner to-do Liste geschrieben :D

@Sturmjäger @Frostfeder
Nochmal zur Kontrolle c;
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2019 6:50 pm

Cool! *-*
Das sieht echt super so aus! :)
Vielen vielen lieben Dank Knospi's Zeichenstube - Seite 2 3244919248
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2019 7:03 pm

Was mir da noch auffällt...müsste die Brücke nicht genau auf der Grenze verlaufen? Der Übergang war doch von beiden Clans nutzbar! o:
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2019 9:22 am

Oh ja... Da hast du recht! :o Ist mir gar nicht aufgefallen! :Die
Ist das noch änderbar, liebe Knospi? :) <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2019 10:04 am

Ich weiß, dass passt hier eigentlich nicht so her, aber ich würde mich noch dafür intressieren wo überall Straßen sind. Darf man die sich auch auf die Karte wünschen. Ist kein Muss nur so eine Idee.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2019 10:13 am

@Pinselohr: Also wir haben uns das so gedacht, dass eigentlich nur eine Straße von dem Dorf aus dem Tal herausführt. Der Rest wären eher so kleine Wege die aber kaum noch als solche erkennbar sind, weil keine Menschen mehr das Tal bewohnen und dementsprechend alles zugewuchert ist und sich die Natur ihr Gehege zurückerobert hat :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2019 10:24 am

Ok, danke gut zu wissen.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi März 06, 2019 4:23 pm

Sou nach einer gefühlten Ewigkeit sitze ich mal wieder für mehr als 30 Min am Pc und habe gerade die Map ausgebessert ;3



Ich habe jetzt keine Straßen oder so hinzugefügt, da ich dachte das ist nicht ganz so wichtig, da es nur die eine aus dem verlassenen Dorf geht ;3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 12:30 pm

Danke dir, liebe Knospi! :) Nun ist sie perfekt! *-*
Füge sie gleich heute Abend oder morgen früh ein :)
Tausend Dank noch mal!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyFr März 08, 2019 6:22 pm

Gerne doch! Hat spaß gemacht :3


Zum entspannen habe ich wieder etwas gezeichnet :D

Ich hoffe es gefällt dir @Liebeswärme(@Spatzenkrone) ^^


Zuletzt von Frostknospe am Di März 12, 2019 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Eichenkampf

Wächter
Eichenkampf

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptySa März 09, 2019 2:18 pm

Ohha wie schön die alle sind *o*
Da werd ich ja richtig neidisch, das ich nicht so zeichnen kann :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 5:25 pm

@Frostknospe
Tut mir leid, aber irgendwie wird mir das Bild nicht angezeigt?
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 5:28 pm

Ich sehe gerade das alle meine Bilder nicht mehr zu sehen sind die ich so hinzugefügt habe... :/ gehe mal auf Fehlersuche ...

Anscheind hat mein DA - Account alle meine Bilder von Sta.sh gelöscht ._. da wo ich sie bisher immer hingespeichert habe Knospi's Zeichenstube - Seite 2 393443524


Edit:
Andere Lösung gefunden :3 @Spatzenkrone jetzt kannst du es sehen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 7:05 pm

*hust* wo soll ich es sehen können? Ich sehe es in dem Post vom 8ten und von heute nicht?

Tut mir leid, dass ich solche Probleme mache xD
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 7:22 pm

ARG >_<

Jetzt? ich glaube es hat einfach vorher nicht funtkioniert, da Sta.sh von DA was hatte.



kannst du es jetzt sehen? @Spatzenkrone (betet zum Sternclan)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 9:08 pm

Huhu, dürfte ich zwei Bilder bei dir einreichen??
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 9:13 pm

Gerne doch ^^
weis allerdings noch nicht wie lange das mit dem Zeichnen dauern ;)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 9:45 pm

Username: Felsenblüte | Frostpfote
     Anzahl: 2
     Name des/der Charakter/Charaktere: Felsenblüte | Frostpfote
     Spezies: Katzen
     Aussehen:
Felsenblüte:
Frostpfote:
     Chrakterzüge: Felsenblüte: Offen, freundlich, ehrgeizig und fürsorglich.
Frostpfote: Abenteuerlustig, Ehrgeizig, Freundlich, Wissbegierig
     Ausdruck: Felsenblüte: lächelnd, die Ohren nach vorne gerichtet.
Frostpfote: Frech, Zwinkernd, und die Zunge raus?
     Hintergrund: transparent
     Sonstiges: Ich habe viel zeit :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyMi März 13, 2019 7:30 am

Ja, jetzt kann ichs sehen! Sie ist echt super geworden, dankeschön! <3
Ich liebe es ^-^ c:
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyDo März 14, 2019 11:05 pm

@Felsenblüte ich habe die beiden "Aufträge" eingeschrieben mich hats so überkommen das ich sogar mit Felsenblüte grob angefangen habe ^^

@Spatzenkrone
Super, freut mich das es dir gefällt :3

@Frostfeder @Sturmjäger @Abendlied
tjaaaa~ Ich habe ein neues Update von dem Programm bekommen und musste umbeding die neuen Dinge ausprobieren :3 Ratet mal was ich gemacht habe ^^'
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 EmptyFr März 15, 2019 10:31 am

Aaaach Knospi! :D Du bist echt verrückt! Aber der Steinkreis sieht jetzt echt bombastisch aus und die sandige Ebene gefällt mir auch noch besser! :) Viele herzlichen Dank! <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Knospi's Zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: