Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knospi's Zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyFr Okt 26, 2018 6:37 pm


 

   
   
   
Knospi's    Zeichenstube

 



   

     Hallo Gast,
     Ich zeichne gerne, am liebsten wenn ich anderen eine Freude damit bereiten kann und habe mich daher entschlossen einen kleine Zeichenstube aufzumachen. Allerdings habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu und manchmal habe ich auch keine Laune dafür, sprich es kann sehr unterschieldich lange daunern, wenn ihr eure Requets bekommt. Da eben meine Zeichenlaune variiert, werde ich auch zuerst jene Requets zeichnen auf die ich am meisten Lust habe. Sprich keine Reihenfolge, genaueres findet ihr unter den Regeln. Ich hoffe trotzdem das vielleicht der eine oder andere Request kommmt~
   


   
Regenl


   

     ~ ich entscheide ob ich einen Requets zeichne oder nicht
     ~ ihr könnt unbegrentzt Formulare posten
     ~ wenn ihr die Zeichnung auf einer anderen Seite verwenden wollt, fragt mich zuerst
     ~ gebt meine Bilder nicht als die Eure aus
     ~ drängt mich nicht! Wie gesagt habe ich nicht sehr viel Zeit zum Zeichnen
     ~ ihr könnt beinahe Alles in Auftrag geben. Ich will meine Technik verbessern und werde mir Mühe geben z.b: Landschaften, Menschen, Tiere, Fabelwesen, Scenen aus einer Geschichte
     ~ ich darf leichte Änderungen durchführen (wenn ich glaube das etwas besser passen würde)
   


   
Beispiele


   

     
Human/Humanoid:

Headshot (Katzen):

Fullbody (Katzen):

     Für weitere Beispiele hier:
   


   
Formular


   

     
Landschaften:

     
Headshots/Halfbody:

     
Fullbody:

     
Scenen aus einer Geschichte:

     
Sonstiges:
   


   
Liste


   

     to-do
     ~ Taupfote (Headshot Taupfote)
     work in progress
     ~
     done
     ~ Felsenblüte/Frostpfote (Frostpfote)
     ~ Mondpfote (Fullbody Mondpfote/geflüster)
     ~ Liebeswärme (Headshot Liebeswärme)
     paused
     ~
   


Zeichnungen für mich



Frostknospe & Onyxfeder:
Pfeffers Stammbaum:
Headshots meiner Charas:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 



Zuletzt von Frostknospe am Mo Okt 14, 2019 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyFr Okt 26, 2018 9:07 pm

Hallu ^-^
Erstmal: Super tolle Zeichnungen! *Q*
Vielleicht werde ich öfter mal hier bestellen <3


 Username: Mutstern
     Anzahl: einen
     Name des/der Charakter/Charaktere: Schafspelz
     Spezies: Katze
     Aussehen: Beige, klein, zierlich, stark gelocktes Fell und braune Augen *ungefähr so*
     Charakterzüge:  zickig, leicht verwöhnt, temperamentvoll
     Ausdruck:  vielleicht leicht selbstverliebt oder genervt?
     Hintergrund: transparent
     Sonstiges: <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySa Okt 27, 2018 1:27 pm

Ich bin komplett geflashed von deinen Zeichenkünsten :o
Deine Bilder sind wirklich der Hammer, es muss doch recht lange gedaeurt haben, so gut den Stift schwingen zu können?

Dann würde ich eventuell auch gleich mal etwas bestellen, bevor dir die Leute hier noch die Bude einrennen ^^

     Username: Jaguarblüte
     Anzahl: Einen
     Name des/der Charakter/Charaktere: Jaguarblüte
     Spezies: Katze
     Aussehen: Hübsche kleine Bengalkätzin mit hellblauen Augen und einer schwarzen Nase. Ihre Ohren verlaufen leicht spitz und sind an deren Enden schwarz gefärbt, als auch ihre Schnurrhaare.
https://www.royal-canin.de/stories/wp-content/uploads/2017/07/Katze_Bengal_Wohnung.jpg
     Chrakterzüge: Freundlich und wohlwollende Kätzin, Clanlieb und offen für neue Ideen, liebevoll
     Ausdruck: Freundlic, eher sanfte Gesichtszüge
     Hintergrund: transparent
     Sonstiges: Ich würde den Avatar nur in diesem Forum Nutzen :)
 



     Username: Jaguarblüte
     Anzahl: Zwei Charaktere
     Name des/der Charakter/Charaktere: Ethan & Bael
     Spezies: Menschen (Dämon & Engel)
     Aussehen: 1. Ethan Jones
Ethan ist extrem groß (~2.10 cm). Er hat dunkelbraune, etwas längere Haare, die er sich so gut wie nie anständig frisiert -sie sind einfach immer verwuschelt, was bei ihm gar nicht mal so schlecht aussieht. Kleine, dennoch dichte Barthaare ziehen sich über die Unterseite seines Gesicht sollte er vergessen haben sich zu Rasieren. Ethan ist er sehr gut gebaut, sehr zur Freude seiner Mitmenschen. Der Prinz trägt fast immer Anzüge, außer er hat mal frei, was als Stellvertreter des Königs eher selten vorkommt. Die Anzüge hält er im Gegensatz zu seinen Haaren immer in bester Ordnung und faltenfrei.
Bild: https://i.pinimg.com/originals/4d/22/b1/4d22b1b9597dcfd0dd63891f4579a997.jpg
2. Bael Lancaster
Ungefähr 185 Centimeter groß, hat einen Trainierten Körper.
Die Augen des Engels sind in einem tiefen blauton gehalten, zum Rande verdunkelt sich die Farbe jedoch.
Auch er trägt nur Anzüge und ist ein sehr reinlicher Mensch, seine etwas längeren, blonden Haare werden täglich gekämmt und gewaschen.
Er hat gut erkennbare Wangenknochen und ein hübsches, wohlgeformtes Gesicht.
Bild: http://www2.pictures.zimbio.com/bg/Alex%25252BPettyfer%25252BShoWest%25252B2010%25252BdLpE52tm2EHl.jpg
Bild Haare: https://i.pinimg.com/originals/ad/27/2b/ad272b9b9060255f78d9db2cf9a72183.jpg

     Charakterzüge:
1. Ethan Jones
a extrem zynisch
b sadist
c loyal
d sarkastisch
2. Bael Lancaster

a Unfreundlich
b oftmals unzufrieden mit allem
c schnell eingeschnappt
d eifersüchtig

     Ausdruck: 1. Ethan Jones
Leicht verengte, rote Augen, zynisch bis böswilliges Grinsen auf den Lippen
2.Bael Lancaster
Überraschter Ausdruck im Gesicht, leicht offener Mund

     Pose: 1. Ethan Jones
Stolze und dominante Haltung -evtl verkreuzte Arme? Leicht zu Person B gedreht, kann sich an dem Schreibtisch mit der Hüfte anlehnen
2. Bael Lancaster
Defensive Haltung, stehend in der Mitte des Raums, eine Hand zur Faust geballt, ein wenig geschockt

     Hintergrund: In einem dunkel eingerichteten Hochhausbüro mit Glasfront im Hintergrund, Schreibtisch desweiteren davor stehend
     Schriftzug: /
     Geschichte:
Erstes, nicht gerade freundliches Treffen zwischen den zwei Hauptpersonen -Dämon und Engel.
Zur allgemeinen Vorgeschichte: Erzengel Michael sandte seinen jüngeren Bruder Bael auf die Erde, welcher dort Jahre lang lebte um den Höllenprinzen Astaroth aufzuspüren. Doch verging mittlerweile so viel Zeit, dass der Engel seinen ursprünglichen Zweck vergaß und anfing, als normaler Mensch zu leben, sich einen Nachnahmen zulegte und dem Himmel den Rücken kehrte.
Als er sich jedoch in einem recht berühmten und angesehen Business um eine kleine Stelle beworb und während des Bewerbungsgespräch in die höheren Büros beordert wird, wird Mr. Lancaster noch im Aufzug bewusst, dass irgendetwas hier definititv nicht stimmten konnte.
Sei es das komische Verhalten der Arbeitenden oder die plötzliche Veränderung von spürbarer Energie, welche das unüberschaubare Gebäude im Inneren durchflutete.

Kaum springen die Aufzugtüren auf, findet sich der Blondschopf in einem sündhaft großen und dunkel eingerichteten Büro wieder.
Die ersten Gedankengänge, hier nun alleine wartend zu sein, werden von einem tiefen Räuspern unterbrochen, ehe von einem der Nebenräume ein beeindruckend hochgewachsener Mann in Richtung Schreibtisch Schritt und sich gegen diesen lehnte.
"...Du?"
"Ach", ein leicht sadistisches Grinsen umspielte die Lippen des anderen, als der Prinz kaum merkbar die Augen verengte.
"Da hat sich jemand aber Zeit gelassen. Nicht wahr, Bael?"

     Sonstiges: Es würde mich wirklich freun, wenn du dich dieser Szene annehmen würdest :) Ich weiß es ist viel, weswegen ich mich dafür entschuldigen würde :/



Ich danke dir für dieses tolle Angebot!

~Jaguar


Zuletzt von Jaguarblüte am Sa Okt 27, 2018 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySa Okt 27, 2018 3:10 pm

Username: Mondpfote
             Anzahl: 1
             Name des/der Charakter/Charaktere: Mondpfote/-geflüster
             Spezies: Katze
             Aussehen:
Statur: sehr klein, sehr zart/gebrechlich gebaut, langgleidrig/feingliedrig mit schmalen Schutern, zarten Beinen und kleinen Pfötchen(ballen weiß, krallen silbrig)
Fellstruktur: Das Fell ist kurz bis mittellang, sehr seidig, wirkt eher fluffig und umspielt sie dadurch, liegt nicht eng an.
Grundton: silbrigweiß
Musterung: weißliche, hellgraue, mittelgraue, silbergraue und dunkelgraue, sowie pechschwarze Schecken/Fetzen,Sprenkel über den Körper verteilt. Rechte Vorderpfote schwarz , linke weiß, Hinterpfotem genau umgekehrt gefärbt (zieht sich das Bein hinauf bis zum ellenbogen bei beiden Seiten), Körper gescheckt, wobei das schwarz seltener vorkommt als die silrbrigen und grauen Töne, die Unterseite ist ebenso gemustert. Schwanzspitze schwarz, an der Kehle einen weißen Klecks, die Ohrenspitzen beide Schwarz, ind grau "zerbröseln" , Gesicht ebenfalls mit silbernen und grauen Schecken, wobei ihre eine Gesichtshälfte vollkommen schwarz sein soll (die linke), nase ebenfalls hälfte schwarz, hälfte so hellrosa dass sie fast weiß wirkt. Die andere Gesichtshelfte soll sehr hell sein, mit nur silbernen und hellgrauen Sprenkeln (einer soll jeweils an Augeninnen und außenwinkel liegen +
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/c0e65411.jpg - Referenz für Fellmusterung: nur halt nur in grau/silber/weiß und schwarztönen, schecken etwas kleiner und weniger abgegrenzt/ordntlich - zudem auch Unterseite und Brust,Hals gescheckt und gesprenkelt, zwischendurch sollen auch kleienre Fetzen und Sprenkel auf dem Fell zu sehen sein, möglichs durcheinander und nicht symmetrisch.

https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/cat-8212.jpg - also dieses und das vorherige Bild miteinander kombinieren, nur weniger viel schwarz :´D

https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/db4b9615.jpg  so sollen Die Augen gefärbt werden: schwarz geht zu dunkelblau über, dieses verschwimmt fast splitterartig in eisblau, welches zu frostblau übergeht und an den rändern silberweiß wird.
Und die Färbung des Gesichtes ungefähr Aussehen! Nur Nasenpartie aufgeteilter und die andere Gesichtshälfte etwas aufgehellter.
             Chrakterzüge: verschlossen, kühl, zurückgezogen, verträumt, nachdenklich, schizophren, negativ eingestellt, misstrauisch, eigenständig, wortkarg
             Ausdruck: ausdruckslos/neutral, verträumt, nachdenklich
             Pose: kannst du dir aussuchen, vielleicht sich umschauend oder zum Himmel/nach Oben schauend?
             Hintergrund: transparent
             Sonstiges: Würde ich gerne als Bild für meinen Steckbrief verwenden, um dort eines zu haben,w as wirklich 100%ig zu ihr passt.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySa Okt 27, 2018 6:27 pm

Danke für die Bestellungen ^-^ Wenn ich Zeit habe werde ich mich dazusitzen ;3

@Mutstern
Danke für das Kompliment c:

@Jaguarblüte
Vielen Dank für das Lob ^^ Ja ich zeichne mitlerweile schon Jahre, aber eben mal mehr mal weniger darum sind meine Zeichenfortschritte nicht sonderlich groß ^^'
Die Story klingt echt interessant *-* Ich freue mich wenn mal was ungewöhnliches kommt, also die Szene wird sicher gezeichnet, allerdings noch keine Idee wie lange das dauern könnte ^^'

@Mondpfote
Ich weis halt nicht wie schnell ich mit dem Zeichen bin, also könnte dein Stecki vorher fertig sein, bevor ich die Zeichnung fertig habe, nur so als kleine Info ;/
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySa Okt 27, 2018 9:14 pm

Alles gut, ich kann warten und würde es nachträglich einfügen! So dass jeder das Bild dann sieht, der meinen Charakter in Zukuft durchliest - wer weiß ob ich es dann vllt auch in die Signatur packe? *^*
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyFr Nov 02, 2018 12:36 am

@Mondpfote
passt die Musterung so? ich weis nicht ob ich alles richtig vergstanden habe ^^'
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyFr Nov 02, 2018 5:55 pm

Ja, passt perfekt! Du hast sie echt gut getroffen - vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bild/Zeichnung! <3 *°*
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyFr Nov 02, 2018 8:17 pm

Hier ist sie mit Schattierung ;)

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyFr Nov 02, 2018 8:44 pm

Vielen, vielen Dank nochmals! Sie ist so wunderschön geworden <3 ich stell sie in meine signatur sobald ich den account switche (und natürlich in den stecki :3)
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyDi Jan 22, 2019 9:28 pm

Bin wieder einmal zum Zeichnen gekommen (schon etwas her) und dachte ich könnte sie mal zeigen ^^

Das erste ist gerade im RPG oder so ähnlich als @Frostknospe und @Onyxfeder über die Ebene jagen (Ich hoffe ich hab es aus dem Steki richtig gelesen wie Onyx aussieht^^')



Der erste Stammbaum in Probe :3 (Hoffe ich habe die Stekis richtig gelesen wer wie aussieht, @Ahornlicht (@Frostfeder) @Wolfspfote @Orkanpfote)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyDi Jan 22, 2019 9:49 pm

Huii, das ist ja echt toll geworden! *-*
Sowohl Frostknospe und Onyxfeder als auch der Stammbaum ist echt wunderhübsch geworden! :)
Würde mich über weitere Kunstwerke freuen <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyDi Jan 22, 2019 10:26 pm

Headshot/Halfbody ~ Mensch

Username: Kältetanz [auf den Foris Samantha Williams]
     Anzahl: 1
     Name des/der Charakter/Charaktere: Samantha Williams
     Spezies: Mensch/Mädchen
     Aussehen:
Haare: dunkelbraun bis schwarz und etwa so lang wie die Schulterblätter, sanft gewellt, die Spitzen etwas heller
Haut: blass, auf der Nase und unterm Auge leichte Sommersprossen
Augen: stürmisches blau-grau, kräftig
Körperbau: fein, sportlich, nur leichte Rundungen
Accessoires: kleines Infinity-Zeichen als Tatto am rechten Handgelenk
     Chrakterzüge: -gibt sich als rebellisch und sehr selbstbewusst
- trauernd und verletzlich in Wirklichkeit (Bruder beim Autounfall verloren)
-eher ruhig, Zuhörerin
     Ausdruck:
-Gedankenverloren, traurig usw. oder rebellisch und frech, selbstbewusst
     Hintergrund: Wie du möchtest :3
     Sonstiges:
Sammy schreibt in ein kleines Rotes Tagebüchlein... falls du es mit einbauen möchtest ^^

*Steckbrief + Bilder*

[Wird ggf. Noch ein Steckbrief hinzugefügt]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyMi Jan 23, 2019 11:38 am

Wow! Das sieht hammer aus, @Frostknospe ! Knospi's Zeichenstube 3244919248 Knospi's Zeichenstube 3244919248
Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

LG / servus baba
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyMi Jan 23, 2019 1:34 pm

*sieht den Stammbaum erst jetzt*

Ahhh, das sieht toll aus. *w* Und ja, du hast Orkanpfote gut hinbekommen (ich meine, so schwer ist er ja auch wieder nicht aber trotzdem. :'3). Ich freue mich schon mehr von dir sehen zu können. :D

- Fuchsäh aka Orkan
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyMi Jan 30, 2019 10:21 pm

@Kältetanz Ich hab es mal zu meiner todo Liste gefügt ;3
Wenn ich wieder mal Menschen zeichne setze ich mich dran ;) Den Steckbrief kann ich leidder nicht lesen, da ich keinen Account dort habe :/

Vielen Dank :3

Hier eine Zeichnung am Abend zum Entspannen nach dem Lernen :D


Gesichtsmimiken muss ich noch lernen aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ^^
Nach oben Nach unten


 Onyxfeder

SternenClan
Onyxfeder
IDENTITÄT : I am a moron.

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyMi Jan 30, 2019 10:26 pm


    Oha. Frostknospe ist ja richtig seksi.
    Ich finde, dass du das mit den Gesichtsmimiken schon richtig gut kannst. Hast du schon mal versucht, mehr zu shaden und mit Licht zu arbeiten? Das würde bestimmt auch noch toll aussehen!

    Am besten gefällt mir btw Frostknospe.
    Hoffentlich zeichnest du (wenn du Zeit hast ofc) weiter, damit ich was zum Bestaunen habe, hihi.

    Love ur art!

    ... Kos
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyMi Jan 30, 2019 10:36 pm

@Onyxfeder

Danke ^^ Ja Frostknospe kann flirten (wenn auch sehr seeehr selten ;3) Diese Bilder sind gerade alle nur flat Color, da mich das Schattieren 1. nicht interessiert und 2. So kann ich die Farben besser nehmen, wenn ich den Chara nochmal zeichne ;)

Danke~ (Ich kann gerade nicht aufhören zu zeichnen und sollte eigentlich schlafen, damit ich morgen lernen kann :0)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptyMi Jan 30, 2019 10:48 pm

Das sieht soooo wundertastisch aus! *-* Wow! :) Ich finde vor allem Pfeffers Mimik richtig genial :D

Und viel Erfolg morgen beim Lernen :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySo Feb 03, 2019 7:07 pm

Sou, ich hab mal mein neues Kartenzeichen Programm ausprobiert und mich an die Karte vom Fourm gemacht ^^



Die Auflösung ist etwas zu groß... es dauert lange zu laden ._.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySo Feb 03, 2019 7:17 pm

O__________________________________________O

OHA!!!!

Knospi, omg, das sieht so unfassbar genial aus! :O

Wäre es eventuell möglich, dass wir das als neue Karte verlinken können? *__* Das ist echt so schick und perfekt!
Natürlich wäre es toll, wenn du in dem Falle ein kleines Copyright-Zeichen und deinen Namen auf die Karte packst und in unseren Credits würden wir dich selbstverständlich auch erwähnen! :)

Ich bin gerade so hingerissen! Knospi's Zeichenstube 3244919248
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySo Feb 03, 2019 7:55 pm

Sicher, würde mich sogar freuen c: Muss dann noch kurz was abändern, aber freut mich das es dir so gefällt ^^

Ich war mir nicht sicher ob alle Orte undgefähr da sind wo ich sie gezeichnet habe Knospi's Zeichenstube 2194624603

Ich werde auch noch dazuschreiben von welchem Clan welches Lager ist, Sicherheitshalber ;)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySo Feb 03, 2019 8:15 pm

Das ist wirklich super :) Die Orte sind auch perfekt!

Das Einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist, dass es "Steilhang" und nicht "Steinhang" heißt :)

Und das mit dem Clannamen ergänzen fände ich auch super! Sag mal, welches Zeichenprogramm ist denn das? :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySo Feb 03, 2019 8:20 pm

Die ist echt klasse
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube EmptySo Feb 03, 2019 8:54 pm

@Frostfeder
ui, das muss ich dann natürlich auch noch ausbessern ^^'

es heißt Wonderdraft ist von jemanden von Patreon (Link falls interesse besteht:https://www.patreon.com/megasploot) Es wird halt laufend noch verbessert usw. es kostet nicht wirklich viel aber da ich an einem Fatasybuch mit eigener Welt arbeite und ich es liebe Welten zu erstellen konnte ich da nicht wiederstehen ;)

@Pinselohr
Danke~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Knospi's Zeichenstube Empty
BeitragThema: Re: Knospi's Zeichenstube   Knospi's Zeichenstube Empty

Nach oben Nach unten
 

Knospi's Zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: