Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Set-Service [Avatar und/oder Signatur]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 23, 2018 10:41 am

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen ihr lieben Clan-Krieger!

Sets zu gestalten entspannt mich einfach und macht zudem einen Riesenspaß, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Service zu eröffnen :)

Wünscht ihr euch ein Set? Oder nur einen Avatar oder eine Signatur? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu gestalten, euren Wünschen angemessen :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SCHRIFT? Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Liebste Grüßchen, eure Frostfeder :)

Code:
[b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SCHRIFT?[/b] Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Beispiele für meine Werke sind beispielsweise mein Set, das von Sturmjäger oder diverse Weitere, zu finden im Spoiler :)

Beispielsets:


Zuletzt von Frostfeder am Fr Nov 22, 2019 11:18 am bearbeitet; insgesamt 52-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyFr Okt 11, 2019 11:26 am

Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass es nicht schlimm ist, dass ich nur ein Bild verwendet habe. Viel Freude damit!

Als Nächstes kommt dann das Set für @Nachtsturm :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyFr Okt 11, 2019 2:34 pm

Ich wollte mal nur kurz anmerken, dass das Set für Erlenpfote wunderschön ist! Wow @Frostfeder

Ist ein wenig off topic aber wollte das hier mal anmerken *^*

LG
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptySa Okt 12, 2019 12:44 pm

Vielen lieben Dank, @Taupfote! :) Ich freue mich sehr, wenn dir das Ergebnis zusagt und es zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, dergleichen zu hören! <3

Sooo, liebe @Erlenpfote! Hier kommt nun dein Set für @Nachtsturm! Ich bin sehr gespannt, ob dir meine Wahl für den Ava zusagt, habe ja in deinem Stecki gelesen, dass er durchaus auch eher ein Langhaarkater ist :) Falls dir auf Ava & Sigi die Augenfarbe nicht gefallen, kann ich sie dir gern etwas rötlicher oder brauner machen, ich hatte mich einfach an dem Sigi-Bild orientiert, da du nichts explizit etwas anderes gesagt hast. Die Farbgebung ist nicht wirklich braun oder rot, aber ich fand dass die Farbe auch nicht mit dem Rest harmoniert hätte. Deswegen habe ich etwas anderes gewählt, dass eher in ein dunkles Blaugrau übergeht, aber dennoch ein paar helle Lichtchen besitzt - ich finde, das hat recht gut zu seinem doch sehr freundlichen und aufgeschlossenen Charakter gepasst, denn obwohl sein Name sehr düster klingt, ist er das doch eher weniger :)

Auch hier gilt wieder die Devise - bitte melden, wenn dir etwas nicht gefällt oder es nicht deinen Wünschen/Erwartungen/Vorstellungen entspricht.

SETANFRAGE | NACHTSTURM | AVA & SIGI
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Nachts11 Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Nachts10

Ava:
Code:
https://i80.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/nachts11.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/nachts10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptySa Okt 12, 2019 2:17 pm

Nochmals vielen Dank @Frostfeder!

Mir gefallen sowohl Signatur als auch Avatar und ich würde nichts daran ändern.

Ich finde es immer gut, wenn einem bei der Bearbeitung noch eigene ideen einfallen oder man sieht, dass sich dinge vom auftrag wiedersprechen und man es anpasst. Das Ergebnis ist immer perfekt.

LG! <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 15, 2019 1:48 pm

Hallöchen, liebe @Taupfote! Heute hab ich dir einen Setvorschlag für deinen Taupfote mitgebracht. Vorab gesagt - ich bin nicht zufrieden. Falls es dir so gefällt, erstelle ich gern noch den Ava mit dem Schriftzug Tautropfen, aber ich habe das erst mal nicht getan, weil ich glaube, dass man das Ergebnis noch optimieren kann. Und zwar gibt es die Möglichkeit, dass ich den Ava in einem blauen Grundfarbton gestalte - dann verschwinden aber Grün & Rosa. Oder ich gestalte ihn etwas grünlicher, sodass das Rosafarbene aber auch noch rauskommt. Ich könnte den Hintergrund auch gelbgold gestalten, sodass seine Augenfarbe betont wird. Welche Option davon gefällt dir am besten?

Hier, wie schon gesagt, das vorläufige bunte Ergebnis :)

SETANFRAGE | TAUPFOTE | AVA & SIGI
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Taupfo10 Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Taupfo11

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/taupfo10.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/taupfo11.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 15, 2019 4:52 pm

Also ich weiß echt nicht, warum du nicht zufrieden bist! Ich liebe das Ergebnis und habe, b gesagt, erwartet, dass es mir nicht so sehr gefallen würde, wie es das nun tut!

Ich meinte zwar, dass mir schlicht am liebsten wäre aber ich gestehe, dass mir die Farben im Hintergrund echt gut gefallen. Also, ich würde das Set gerne verwenden, tut mir dann leid, wenn es dir nicht so gefällt und du es dann regelmäßig sehen musst! :D Wenn du es trotzdem noch mal versuchen willst, gerne aber es ist nicht nötig, da du auch noch andere Dinge zutun hast. Danke @Frostfeder! Ich liebe es. *^*

Liebe Grüße
Tau
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 15, 2019 6:06 pm

Soo, hier noch mal die Avatare :) Musst mir bitte einmal sagen, ob du die Schrift so besser findest, oder ob sie dir vorher besser gefallen hat :)

SETERGÄNZUNG | TAUPFOTE | AVA
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Taupfo12 Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Tautro10

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/taupfo12.png
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/tautro10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 15, 2019 6:09 pm

Wow, wunderschön @Frostfeder! Mir gefällt die Schrift so gut, sieht man etwas besser als die rein weiße! Danke für deine Dienste, sind appreciated!

Liebe Grüße
Tau
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 15, 2019 7:24 pm

Guten Abend, liebe @Tüpfelblatt! Hier kommt auch schon dein Set für Geistertänzer aus dem Nebel gehuscht und ich hoffe einfach mal, dass es ungefähr das ist, was du erwartet hast :) Du weißt ja - zögere bitte nicht, mir Bescheid zu geben, wenn dich Details oder gar das ganze Set stört - ich probiere es gern noch eimmal! :)

SETANFRAGE | GEISTERTÄNZER | AVA & SIGI
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Geiste10 Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Geiste10

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/geiste10.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/geiste10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyMi Okt 16, 2019 4:40 pm


Frostfeder schrieb:
Ein Auftrag von einer so talentierten Grafikerin? Ich fühle mich geehrt!

...sprach die Meisterin des Editierens.~

Ich muss wirklich sagen; wow. Ich hab ja schon mit etwas wunderschönem gerechnet, aber das Ergebnis übersteigt dann doch nochmal meine Erwartungen. Das Set ist wirklich unglaublich gelungen, es gibt nichts daran auszusetzen.
Vielen, vielen Dank für deine Mühe! ♡

Liebe Grüße,
; mone
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyMi Okt 16, 2019 9:55 pm

Es freut mich unendlich sehr, dass es dir so gut gefällt, liebe @Tüpfelblatt! :)
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Geistertänzer - bin schon sehr auf seinen Charakter gespannt! *-*
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyMo Okt 21, 2019 10:33 pm

@Frostfeder, Frostfee, machst du eigentlich auch Sets für andere Foren?? So ausnahmsweise?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 22, 2019 7:49 am

Mache ich auch, liebe @Frostpfote! In diesem Fall hätte ich allerdings gerne eine kleine Verlinkung und würde gern wissen, für welches Forum das Set bzw. der Ava/die Sigi ist :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 22, 2019 4:56 pm

Huhu.~
Weißt du was? Ich war so entzückt von den Bearbeitungen für Geistertänzer, dass in mir direkt der Wunsch nach einem weiteren Set für meinen Mainaccount aufkam. ❥

» WAS? Set.
» WER? Tüpfelblatt.
» SCHRIFTZÜGE? „because no matter how tough the world becomes, you must never run out of sweetness.“ - nur auf die Signatur.
» AUSSEHEN? schildpattfarben; möglichst feminin.
» FARBGEBUNG? sanfte Farbtöne, etwas, das zu ihrem Charakter passt - vllt ein pastellrosa? darfst du dir gerne aussuchen. ❥
» VERZIERUNGEN? da gebe ich dir keinen Rahmen; du darfst über alles selbst entscheiden. ich bin ein ziemlicher Fan von Verzierungen, deswegen darfst du dich da austoben, so viel du magst. ❥
» SCHRIFT? wie bei Geistertänzer: grundsätzlich soll der Text schlicht und etwas transparent sein, nur das Wort „sweetness“ verschnörkelt. aber falls du einen Stil findest, der noch besser passen sollte, möchte ich dich natürlich auch nicht durch meine Vorgaben einschränken. ❥
» SONSTIGES? das Format der Signatur soll in etwa wie hier sein: https://i.servimg.com/u/f53/18/51/17/76/blu210.png falls das möglich wäre. gerne dann den Fokus auf lediglich die Augen oder sonstiges, das in dem Fall gut aussieht, beschränken.
Die Größe darf natürlich trotzdem gerne abweichen (es muss nicht 1 zu 1 so sein), aber ich hätte die Signatur aufjedenfall gerne etwas breiter.

wie schon bei meiner vorherigen Bestellung: es eilt nicht, du darfst dir so viel Zeit lassen, wie du möchtest.

ich freu mich drauf. <3

liebe Grüße,
; mone
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 22, 2019 5:13 pm

Liebe Mone, danke für deine Anfrage! Ich hoffe sehr, dass dir das Endergebnis so gut wie deinem Geistertänzer gefallen wird :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Tupfenpelz

Wächter
Tupfenpelz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Tupfenpelz, eher bekannt für seine Ruhe und Stille, doch immer mehr beginnt er Katzen von sich zu stoßen, nach all den Verlusten und Ereignissen der letzten Monde, ist dies aber auch einigermaßen verständlich. Der Kater ist recht groß und stämmig, hat einen braun-schwarz getupften kurzen Pelz und grüne Augen.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptySo Okt 27, 2019 4:43 pm

Hey @Frostfeder!
Ich melde mich von meinem dritten Account, bin eher bekannt unter @Nachtsturm oder Erlenpfote uwu
Auch für diesen benötige ich Signatur und Avatar... Hoffe du hast Zeit und Lust, deine kreativen Hände wieder einfließen zu lassen xD

» WAS? Set
» WER? Tupfenpelz
» SCHRIFTZÜGE?
Avatar: People never stay the same
Sigi: Look me in the eyes - tell me what you see
» AUSSEHEN? Avatar,Signatur
» FARBGEBUNG? Überlasse ich dir, vielleicht ein farblich passender Übergang von hell zu dunkel oder so uwu
» VERZIERUNGEN? gerne abwechslungsreich und kompliziert uwu
» SCHRIFT? schlicht würde ich sagen. Musst schauen, ob das passt xD
» SONSTIGES? Nopi nope
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptySo Okt 27, 2019 5:21 pm

Hallo liebe @Erlenpfote :)
Danke für deine Anfrage, ich erstelle natürlich sehr gern ein Set für deinen neuen Goldschatz @Tupfenpelz! :) Wird, so denke und hoffe ich, im Laufe der kommenden Woche fertig sein :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2019 2:13 pm

Ich würde dir die Daten gerne per Discord zukommen lassen. Da ich auch gerne ein Set für Frostpfote hätte und noch ggf. eines Für Palmspringer und meinen dritten Charakter :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2019 2:26 pm

Liebe @Frostpfote,

eigentlich ist es mir lieber, wenn du deine Anfrage mit den Daten hier postest, weil ich nach Reihenfolge der Anfragen vorgehe und es mir leichter fällt, einen Überblick zu behalten, wenn hier eine offizielle Anfrage steht :) Ansonsten könnte ich dir anbieten, dass du mir hier nicht alle Details mitteilst - je nachdem, wie umfangreich diese sind - und du mir dann den Rest per Discord schickst.
Aber falls du einen speziellen Grund hast, Wadim du Discord präferierst, kannst du mir den auch gern nennen und wir quatschen noch einmal darüber :)

Mit lieben Grüßen
Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2019 2:40 pm

» WAS? Ein Set
» WER? Frostpfote
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Avatar sollte Frostpfote stehen und auf der Signatur dann bitte folgendes.. Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück.
» AUSSEHEN? Die Bilder zu ihr würde ich dir heute Abend über Discord schicken, ich habe die Bilder bei Toyhouse gesperrt und die besten momentan auch nur auf dem PC
» FARBGEBUNG? Es sollte zu ihrem aussehen an sich passen, aber da vertraue ich dir :)
» VERZIERUNGEN? Ein wenig Abwechslungsreich :)
» SCHRIFT? Verschnörkelt und ausgefallen
» SONSTIGES? Spaß haben :)

Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2019 2:45 pm

Danke für deine Anfrage, liebe @Frostpfote! Dann bin ich gespannt auf die Bilder :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2019 4:45 pm

Ich brauche wieder Sets, liebe Fee ;*~

Einmal für meinen älter werdenden Schattenjunges(pfote)
» WAS? Set
» WER? Schattenpfote (zumindest denmächst mal)
» SCHRIFTZÜGE? Avatar: Schattenpfote
Sigi: Die Vergangenheit hat mich verändert, meinen Weg beeinflusst und mir meine Augen geöffnet.
» AUSSEHEN? dunkler fast schwarzer Kater mit Tigerung und bernsteinfarbenen Augen
» FARBGEBUNG? Dunkel düster
» VERZIERUNGEN? kannst was ausgefallenes sein, aber nicht zu viel verziehrungen :3
» SCHRIFT? Teile davon können ruhig verstnörkelt sein, aber allgemein sollte es eher finster und düster wirken c;
» SONSTIGES? nichts besonderes, du mast das immer toll~

Und mein neues Junges (klingt weird) Geisterjunges:
» WAS? Set
» WER? Geisterjunges
» SCHRIFTZÜGE? Ava: Geisterjunges
Sigi: Alles, was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit.
» AUSSEHEN? Ein Albino Kater,  das ist leider das einzige Bild das ich gefunden habe mit akzeptabler Qualität ^^': https://i.servimg.com/u/f98/18/13/11/68/geiste10.jpg
» FARBGEBUNG? hell, mit zarten farben soll eher warm und beherzt wirken :3
» VERZIERUNGEN? kann ruhig abwechslungsreich sein, was dir einfällt ^^
» SCHRIFT? Verschnörkelt Geisterjunges ist ein kleiner Romantiker~
» SONSTIGES? ~

Freu mich schon, kannst dir aber zeit lassen, hast ja schon einiges zu tun ;)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2019 5:15 pm

Guten Abend, liebe @Tüpfelblatt! Hier kommt nun mein Vorschlag für dein neues Set deiner liebsten Kätzin aus dem Clan der flüsternden Hügel! Du wolltest gern sanfte Farben - meiner Meinung nach passt ein sanftes, warmes Sonnengold zum einen zu ihrer Augen- und Fellfarbe und zum anderen perfekt zu ihrem Wesen! Wenn es dir nicht zusagt, probiere ich es selbstverständlich gern noch mal in einem anderen Sinne :) Beim Schriftzug auf der Sigi bin ich mir mit der Größe nicht ganz sicher - ich kann den Schriftzug gern noch mal verkleinern, wenn du magst!

SETANFRAGE | TÜPFELBLATT | AVA & SIGI
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Tzpfel14

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Tzpfel15

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/tzpfel14.png
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/tzpfel15.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyMi Okt 30, 2019 10:42 am

Soo, liebe @Erlenpfote alias in diesem Fall @Tupfenpelz :) Heut hab ich dir dein Set mitgebracht :) Ich habe mich darum bemüht, eine zwielichtige Atmosphäre herzustellen, verbunden mit einem kleinen Spiel aus Licht und Schatten. Zudem habe ich eine grünliche Farbe gewählt, weil es meiner Meinung nach am besten zu seinen Augen passt! Falls es dir nicht zusagt, probiere ich es - wie du ja schon weißt - gern noch einmal :)

SETANFRAGE | TUPFENPELZ | AVA & SIGI
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Tupfen10 Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Tupfen11

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/tupfen10.png
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/tupfen11.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Tupfenpelz

Wächter
Tupfenpelz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Tupfenpelz, eher bekannt für seine Ruhe und Stille, doch immer mehr beginnt er Katzen von sich zu stoßen, nach all den Verlusten und Ereignissen der letzten Monde, ist dies aber auch einigermaßen verständlich. Der Kater ist recht groß und stämmig, hat einen braun-schwarz getupften kurzen Pelz und grüne Augen.

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 EmptyMi Okt 30, 2019 2:25 pm

Vielen lieben Dank @Frostfeder! Beide Bilder gefallen mir wirklich gut uwu
Allerdings kann ich den avatar nicht hochladen, da er scheinbar zu groß ist (oder „beschädigt“) qwq
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Set-Service [Avatar und/oder Signatur]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: