Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kältegrinsen | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kältegrinsen

Wächter
Kältegrinsen
INFOS : Steckbrief.

Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter EmptyMo Mai 20, 2019 3:48 pm

Kältegrinsen // 27 Monde // Männlich // Clan der blattlosen Stille // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Kältegrinsen ist ein großer und kräftiger Kater. Seine Schultern, sein Torso und seine Hüfte sind schon sehr breit. Auch besitzt er lange, sehr kräftige Beine, welche in großen Pfoten enden. Diese besitzen dunkle, spitze Krallen und harte Ballen. Besonders in seinen Hinterbeinen hat der Wächter viel kraft, welche er auch einzusetzen weiß.
Durch sein kurzes Fell sind alle seine Muskeln gut erkennbar und der eiskalte Blick des Katers vervollständigt das Gesamtbild eines starken und kalten Wächters.

Augenfarbe Die Augen des Katers strahlen in einem kühlen Blauton. Dieser hebt sich sehr gut von seinem Fell ab, weshalb sie auch förmlich hervorstechen und bereits vom weiten erkennbar sind.

Fell Kältegrinsen hat kurzes aber dichtes Fell, welches ihn vor allem in der Blattleere warm hält. Die Grundfarbe ist dabei weiß, welches aber immer wieder von grauen und schwarzen Flecken durchbrochen wird.
Das eine Auge des Wächters ist von schwarzem Fell umgeben, während das andere vom weißen Fell, mit grauen Abstufungen umrandet ist. Auch das Fell um sein Maul hat graue Flecken, welche sich bis zu seinem Hals verteilen.
In seinem Nacken geht es wieder mit schwarzem Fell los, welches aber schnell wieder weiß wird. Der Rest seines Körpers ist hauptsächlich vom weißer Farbe. Nur auf seinem Rücken kann man noch zwei recht große schwarze und graue Flecken erkennen. Auch seine Beine haben graue Abstufungen und seine Pfoten sind allesamt schwarz. Sein Schweif hat drei etwas kleinere schwarze Flecken und seine Schweifspitze ist grau.

Charakter "Die Kälte grüßt mit einem Grinsen" - wortwörtlich, denn zur Begrüßung grinst er andere gerne einfach nur an. Dabei wirkt sein Grinsen auch eher kalt, denn egal um was es geht, Kältegrinsen zeigt stets Desinteresse. Selbst wenn es ihn eigentlich interessiert, zeigt er es keinem, denn darin sieht er einen Vorteil.
Auch scheint er charmant zu sein, denn er spricht Komplimente aus, als gehörten sie zu einem normalen Gespräch dazu. Allerdings wirken diese leer, als wäre da keine Bedeutung drinnen.
Der Wächter hat auch kein Mitgefühl, denn dieses Gefühl hat er seit dem Tod seines Mentors verbannt. Einzig und alleine bei seiner Familie und seinen engsten Freunden kann er sich noch vorstellen, so zu fühlen.
Dabei ist er auch stolz und selbstbewusst, man könnte sogar sagen ziemlich von sich selbst überzeugt. Er lässt sich in diese Richtung auch nichts anderes einreden, generell ist er für Beleidigungen und Albernheiten nicht zu haben.
Da es nur wenige Katzen schaffen Teil seines Lebens zu werden, steht für ihn Loyalität mit an erster Stelle - Loyalität seinem Clan gegenüber.
Allerdings könnte es sein, dass noch etwas vor genannter Loyalität steht, außer seiner Familie. Denn für die kleine Rehpfote spürt er, seit der ersten Begegnung, einen starken Beschützerinstinkt. Er kann sich nicht erklären wieso, kann aber auch nicht dagegen ankämpfen.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Kältejunges wurde zusammen mit seiner Schwester wortwörtlich auf wildem Boden geboren. Denn die damals noch junge Jägerin gebar ihren ersten Wurf außerhalb des Lagers, dies aber ohne Komplikationen.
Er erbte die Musterung seiner Mutter, allerdings war er 'farblos'. Während seine Mutter, außer schwarz und weiß, braun in ihrem Fell hatte, hatte Kältejunges nur ein tristes grau. Ein Grund wieso er auch die Vorsilbe Kälte bekam. Dazu beigesteuert haben später aber auch seine intensiven blauen Augen, welche er wiederum von seinem Vater geerbt hat.
Doch der kleine Kater wurde seinem Namen charakterlich schon mit wenigen Monden nicht gerecht, er war einfach eine richtige Frohnatur. Spielte mit jedem, jagte durchs Lager und steckte viele mit seiner Fröhlichkeit an. Bereits damals schon interessierte er sich besonders für die Wächter des Clans, bestaunte ihre Größe und Kraft und wollte so werden wie sie. Deswegen versuchte er auch als Junges bereits einiges zu lernen, natürlich nur spielerisch und nie allzu ernst.
Und dann wurde er auch schon Schüler und bekam den Wächter Wolkensturm als Mentor. Ein beeindruckender, strenger Kater, der den kleinen Kältepfote hart rannahm. Durch sein strenges und anstrengendes Training verlor er langsam immer mehr seine Fröhlichkeit. Er war stets zu erschöpft, um zu lächeln und andere damit anzustecken. Am liebsten ging er gleich in sein Nest, um am nächsten Morgen wieder ausgeruht beim Training zu erscheinen.
In seiner Schülerzeit lernte er aber auch die hübsche Schülerin Blätterpfote kennen, welche er immer mehr ins Herz schloss. Sie wurde mit der Zeit seine beste Freundin, ihr vertraute er alles an - ihr würde er sogar sein Leben anvertrauen. Ein großer Fehler, wie sich mit der Zeit herausstellte.. Für Blätterpfote war er nur ein Zeitvertreib gewesen, denn damals hatte sie ihre ganzen Freunde verloren und wollte nicht alleine sein - deswegen wandte sie sich an Kältepfote. Doch da sie sich wieder besser mit ihren alten Freunden verstand, verbrachte sie auch immer weniger Zeit mit Kältepfote. Er jedoch versuchte die Freundschaft mit ihr aufrechtzuerhalten, sie war schließlich seine einzige Freundin. Doch all seine Bemühungen brachten nichts und später erfuhr er dann, dass sie auch alle seine Geheimnisse verraten hatte und das sie sich ständig über ihn beschwert hatte. Anscheinend war er ein extrem nerviger Kater und bedeutete ihr nichts. Dadurch verlor er auch noch seine letzte Fröhlichkeit und konzentrierte sich einzig und alleine auf sein Training.
Als Junges hatte er sich bereits einen vollständigen Namen für sich überlegt - Kälteauge. Er wollte das alle von Anfang an wussten, dass nur seine Augen das einzig Kalte an ihm waren. Doch inzwischen sah es anders aus, denn er hatte sich verändert. An Blätterpfote verschwendete er zwar keinen Gedanken mehr, doch diese Erfahrung hatte ihm gezeigt, dass Gefühle eine Schwäche waren und man niemanden trauen sollte - nicht sofort jedenfalls.
Bei seiner Ernennung bekam er dann den Namen Kältegrinsen, da sein Grinsen stets eine gewisse Kälte hatte. Doch er fühlte sich wohl in seiner Haut, wurde Wächter und diente seinem Clan loyal. Für ihn wurde der Clan der blattlosen Stille mit das wichtigste in seinem Leben. Freunde suchte er nie und Familie hatte er bereits, eine größere als vorher, da seine Eltern, zwei Monate nach der Kriegerernenneung ihres ersten Wurfes, einen zweiten bekamen. Momentan wollte er nichts an seinem Leben ändern.
Doch wenige Monde nach seiner Ernennung, passierte etwas, was sein Leben erneut änderte.. Er war zusammen mit seinem ehemaligen Mentor unterwegs, denn die beiden verstanden sich recht gut. Freunde würden sie aber nie werden. Mit ihm zusammen sah er sich etwas an der Grenze um und genoss es, außerhalb des Lagers zu sein, wo er sich am wohlsten fühlte. Und dann hörten sie etwas, ein fremdes Tier, welches es sich nicht nehmen konnte, die beiden Katzen anzugreifen. Wolkensturm starb und Kältegrinsen wurde schwer verletzt, konnte sich aber gerade noch retten. Seinem Mentor zu verlieren tat weh, tief im Herzen konnte er es deutlich spüren und verbannte von da an jegliche Gefühle dieser Art. Außerdem wurde ihm mehr als deutlich bewusst, dass der Tod kommen wird. Früher oder später wird jeder sterben, warum also davor Angst haben.
Der Wächter lebte sein Leben weiter. Bei einer Patrouille lernte er dann die junge Rehpfote kennen und aus einem unerklärlichen Grund verspürte er sofort einen Beschützerinstinkt ihr gegenüber. Nie hatte er dies erwartet und es kam so unerwartet, dass er einige Tage nicht wusste, was er mit sich und diesen Gefühlen anfangen sollte. Gefühle waren für ihn eine Schwäche und langsam wurde ihm bewusste, dass die äußerst hübsche Rehpfote nun wohl sein größter Schwachpunkt war.

Zukunft Rehpfote zu beschützen ist sein größtes und einziges Ziel.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter @Scheckenspiel // 64 Monde // Bespielt.

Vater Himmelsregen // 70 Monde // Gesucht.

Schwester @Südwind // 24 Monde // Bespielt.

Kleine Schwester @Nachtigallpfote // 10 Monde // Bespielt.

Kleine Schwester @Nebelpfote // 10 Monde // Bespielt.

Schwachpunkt @Rehpfote // 9 Monde // Bespielt.

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wird verschwinden.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere Muss mit 300 Pfotenspuren bezahlt werden.
@Muschelfluch, @Schlangentänzer, @Krähenpfote, @Nebelschleier, @Winterfrost (, @Echopfote & @Brandschatten).
Nach oben Nach unten


 Kältegrinsen

Wächter
Kältegrinsen
INFOS : Steckbrief.

Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter EmptyFr Mai 31, 2019 1:20 pm

Der Steckbrief wäre nun fertig und bereit für die Korrektur.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter EmptyDi Jun 04, 2019 12:36 pm

Hallo liebe @Kältegrinsen aka @Muschelfluch! :)

Gerne würde ich deinen Steckbrief annehmen, jedoch besitzt du mit deinen Accounts leider nicht genügend Pfotenspuren. Für den fünften Charakter benötigt man 300, für den sechsten allerdings weitere 300, also insgesamt 600 Pfotenspuren. Kältegrinsen wäre der 6. Charakter und laut meiner Rechnung sind es nur 424 Pfotenspuren.

Liebe Grüße Kältegrinsen | Wächter 150340800
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter EmptyDi Jun 04, 2019 12:54 pm

Ach echt? Dann hab ich das falsche verstanden. Ich dachte es wären immer weitere 300. Also keine Verdopplung. Passiert. Ich gebe einfach bescheid, sobald ich die 600 Pfotenspuren zusammen haben. c:
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter EmptyDi Jun 04, 2019 6:11 pm

Wie per PN schon besprochen hast du das absolut richtig verstanden und der Fehler lag bei mir - sorry nochmal dafür an dieser Stelle ^^" Ich hatte nicht bedacht, dass dir die Pfotenspuren für den 5. Charakter bereits abgezogen wurden :D
Für jeden weiteren Charakter jeweils 300 Pfotenspuren ist definitiv richtig :)

Nun zu deinem Stecki! Mir gefällt es sehr gut, dass du darauf eingegangen bist, wie Kältegrinsen zu seiner Vorsilbe kam und welchen Kriegernamen er sich überlegt hat, sodass der Name eben nicht auf seinen Charakter zurückzuführen ist. Dann zu lesen, was ihm im Laufe des bisherigen Lebens passiert ist und wie er sich verändert hat, hat mich traurig gestimmt - vor allem die Geschichte mit Blätterpfote ._.
Erneut ein sehr schön geschriebener Steckbrief! :)

Ich freu mich auf das gemeinsame Play mit Nebelpfotes neuem Bruder! :D



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Südwind

2. Anführerin
Südwind
IDENTITÄT : Südwind ist eine kleine, aber energische Amazone mit ihrem wunderschönen, eleganten Tigerfell, ihren intensiven, moosgrünen Augen voller sprudelndem Leben und dem Temperament in ihrem Blut. Ihre Stimme kann sehr warm aber genauso gut auch rau und krächzend sein, und wer es wagt, ihre Kraft zu unterschätzen, wird schnell überrascht werden. Bekannt sind ihre lockeren Flüche, ihr Humor, ihre Abenteuerlust, ihr Gerechtigkeitssinn, aber auch ihr Beschützerinstinkt. Sie hat kein Problem, sich mit anderen anzulegen.

Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter EmptyMi Jun 05, 2019 9:47 pm

Yay!!

Ich hab mal Kältegrinsen in Südwinds Charakterbogen ergänzt und freue mich schon sehr darauf, mit ihm zu posten. Da ich mit Südwind gerade eh warte, könnten die beiden auch gleich zusammen was machen, draußen zusammen trainieren gehen, oder sowas!^^ Zumindest wenn du Lust hast.

LG
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Kältegrinsen | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Kältegrinsen | Wächter   Kältegrinsen | Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 

Kältegrinsen | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Flammensturm | Wächter
» Silberklaue | Wächter
» Tupfenpelz | Wächter
» Marderfell | Wächter
» Chaosmähne | Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: