Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sturmjäger | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Sturmjäger | Wächter Empty
BeitragThema: Sturmjäger | Wächter   Sturmjäger | Wächter EmptyFr Okt 26, 2018 11:44 am

Sturmjäger // 66 Monde // Kater // Clan der schimmernden Birke // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Mich selbst würde ich als einen großen und relativ kräftigen Kater beschreiben. Ich bin zwar nicht der Typ Krieger, der in Geschichten und Sagen direkt mit einem Berglöwen verglichen wird, aber der Anblick meiner starken Statur hat schon so manch einen Feind in die Flucht geschlagen... - vielleicht war es aber auch nur mein wuscheliger Pelz.

Augenfarbe Meine Augen werden beide von einer moosgrünen Iris geschmückt.

Fell Mein Fell lässt sich mit einem Wort perfekt beschreiben... - pflegeintensiv! Ich besitze einen sehr dichten und langen Pelz, der mich noch um einiges größer erscheinen lässt, als was es meine eigentliche Größe eigentlich hergibt. In den kalten Nächten der Blattleere hält er mich warm und auch der ewige Regen des Blattfalls kann mir eine gewisse Zeit nichts anhaben, aber von den heißen Tagen der Blattgrüne fange ich besser gar nicht erst an.. - einfach nur ätzend! Erstrahlen tut mein Pelz in schwarz, weiß, grau bis braun getigerten Farben, welche mir zwar keinen besonderen Tarnvorteil in unserem Territorium verschaffen, aber der Sternenclan sei Dank auch keine Zielscheibe aus mir machen.

Charakter Ich werde mich kurz fassen. Ich bin ein treuer, pflichtbewusster und ehrenhafter Kater. Für mich steht der Clan der schimmernden Birke stets an erster Stelle und das Wort meines Anführers ist Gesetz. Ich sorge mich stets um das Wohl meiner Clangefährten und viel Mitgefühl bleibt da für fremde Katzen nicht über. Meinem Alter entsprechend versuche ich meist bedacht und weise zu handeln, doch mein stürmisches Gemüt aus meiner Zeit als junger Schüler kommt öfter zum Vorschein, als was es sich für meinen Rang als erfahrener Krieger ziert. Manchmal handel ich in heiklen Situationen impulsiv und von meinen Gefühlen geleitet, obwohl mein Verstand es mir verbietet und mich zu anderen Entscheidungen drängt. Ich mag es mein Wissen und meine gesammelten Erfahrungen an jüngere Katzen weiterzugeben und als treuer Kämpfer des Clans, mit Leib und Leben für die Ideale unseres Gesetzes der Krieger einzustehen.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Über die Vergangenheit zu reden halte ich für unsinnig. Was bringt es uns in schönen Erinnerungen zu schwelgen und dabei die Zukunft aus den Augen zu verlieren? Ich wurde vor 63 Monden in die Reihen unseres Clans geboren und seitdem kenne ich nichts als Treue für meinen Anführer, Liebe zu meinen Clangefährten und Respekt gegenüber unseren Ahnen. Meine Kindheit verlief unbeschwert und auch meine Zeit als Schüler war von wenigen bedeutenden Ereignissen geprägt. Ich war wissbegierig und wollte stets mit auf Patrouille, in der stillen Hoffnung auf fremde Katzen zu stoßen, die ich zusammen mit meinem Mentor von unserem Territorium hätte vertreiben können. Dann kam der Tag meiner Kriegerzeremonie.. - nie zuvor war ich so nervös und gleichzeitig auch freudig erregt gewesen. Es war wahrlich ein besonderer Tag für mich, der mich gedanklich noch bis in den Ältestenbau begleiten wird. Ich schlug mich gut als junger Krieger und schnell wurde mir die Ehre erteilt, meine eigene Schülerin auszubilden und meine bis dahin gesammelten Erfahrungen an sie weiterzugeben. Ihr Name lautet Frostfeder und wenn ihr mich fragt, ist sie trotz fehlender körperlicher Stärke, zu einer äußerst bemerkenswerten Kriegerin herangewachsen, die ihrem Clan ebenso treu und ergeben dient, wie ich es all die Zeit bereits getan habe. Ihre Kriegerzeremonie hat mich ebenfalls freudig erstrahlen lassen und mit unbändigem Stolz erfüllt.. - meine Aufgabe war erfüllt und ich musste sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge zugleich ziehen lassen. Es war zwar wahrlich keine einfache Zeit mit diesem frechen Fellknäul, aber definitiv eine sehr bedeutende und prägende für mein weiteres Dasein als Krieger des Clans der schimmernden Birke.


Zukunft Ich möchte meinem Clan weiterhin treu dienen und vielleicht wird mir eines Tages die Ehre zugeteilt, zum zweiten Anführer ernannt zu werden oder zumindest meine ehemalige Schülerin darf anstelle meiner Wenigkeit diesen Posten übernehmen. Vielleicht bin ich auch gewillt eine Familie zu gründen.. - aber das kann nur die Zeit beantworten.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Ehemalige Schülerin Frostfeder // 35 Monde alt // @Frostfeder //

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Er kehrt eines Tages nicht mehr von der Patrouille wieder und bleibt unbekannt verschollen.

Für Krieger Aktuell nicht.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert.

Charaktere Erste Katze?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Sturmjäger | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Sturmjäger | Wächter   Sturmjäger | Wächter EmptyDo Nov 01, 2018 8:50 pm

Ein wunderschöner Steckbrief, mein lieber und schöner Sturm! Ich freue mich, meinen ehemaligen Mentor im RPG begrüßen zu dürfen! :D



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Sturmjäger | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Winterfrost | Wächter
» Kältegrinsen | Wächter
» Flammensturm | Wächter
» Silberklaue | Wächter
» Tupfenpelz | Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: