Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Winterfrost | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Winterfrost

Wächter
Winterfrost
INFOS : Steckbrief.

Winterfrost | Wächter Empty
BeitragThema: Winterfrost | Wächter   Winterfrost | Wächter EmptySo Mai 05, 2019 7:57 pm

Winterfrost // 33 Monde // Männlich // Clan der schimmernden Birke // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Winterfrost ist eine Main Coon, weshalb er mit seiner Größe auch viele Katzen überragt. Sein gesamter Körper ist dabei mit muskulösen Muskeln versehen, die man deutlich erkennen kann. Denn Main Coons haben einen kräftigen Knochenbau und sind von Natur aus stämmiger. Ebenfalls ist auch sein Brustkorb breit gebaut, sowie sein Rücken. Dadurch ist er allerdings auch nicht sehr beweglich.
Besonders kräftig sind allerdings seine Beine, die die meisten Muskeln abbekommen haben und in Prankenähnlichen Pfoten enden. Diese sind mit dunklen, langen und spitzen Krallen bestückt.
Der Körper des Katers ist eher lang, ebenso sein Schweif. Dafür ist sein Kopf ein wenig kleiner, passt aber perfekt zum Gesamtbild. Sein Kinn ist kräftig und seine Wangenknochen sind hochangesetzt. Die Ohren sind dafür groß und seine Nase eher klein.
Dadurch, dass sein Kopf von kantiger Natur ist, wirkt er eher ernst als freundlich. Dies hängt allerdings auch mit seinen harten Gesichtszügen zusammen.

Augenfarbe Die Augen des Wächters sind in einen kräftigen Blauton und stechen, wegen seinem weißen Fell, sehr gut hervor. Innen kann man einige dunkle Flecken erkennen, die beinahe schwarz sind.
Dadurch, dass seine großen Augen Oval und schräg gestellt sind, passen sie gut zu seinen harten Gesichtszügen und seinem stets ernsten Blick.

Fell Das Fell des Wächters besitzt ein reines weiß, welches keinerlei Abstufungen auffweist. Auch ist sein Fell sehr dicht, wetterfest und weist auch noch Unterwolle auf. Besonders im Winter ist sein Fell deutlich üppiger.
Am Schweif ist das Fell nochmal besonders lang und dicht, genauso wie an den Beinen und Flanken. Auch am Hals kann man deutlich mehr Fell erkennen, weshalb es dort beinahe wie eine Löwenmähne aussieht. An Schultern und Rücken ist es dafür etwas kürzer.
Besonders auffallend sind auch die Fellbüschel zwischen seinen Zehnen, wodurch er im Schnee nicht ganz so tief einsinkt.

Charakter Winterfrost gibt nie allzu viel über sich Preis. Selten kann man in seinen Augen irgendeine Reaktion sehen und auch seine Stimme besitzt meist einen eher neutralen Ton. Deswegen kann man auch nur schwer einschätzen, was der Kater gerade denkt oder fühlt. Auch über seine Vergangenheit weiß kaum jemand etwas, höchstens sein Bruder.
Der Wächter ist viel lieber für sich. Zwar hat er sich nicht grundlos dazu entschieden, einem Clan beizutreten, doch zu viel Kontakt braucht er jetzt auch nicht. Sollte er mal ein Gesprächspartner wollen, so ist er ganz gut in der Lage, sich selbst einen zu suchen.
Denn Winterfrost ist nicht schüchtern. Er kann sogar ganz schön vorlaut werden und sagt seine Meinung gerne mal gerade heraus. Zwar behält er auch viel für sich, aber sollte er es angebracht finden, den einen oder anderen Kommentar abzugeben, so tut er dies auch. Selbst, wenn es von anderen nicht gerne gesehen ist.
Es macht ihn auch überhaupt nichts aus, wenn andere mit seinem Streunerblut nicht zurechtkommen. Winterfrost lässt sich nicht provozieren, was allerdings nicht bedeutet, dass er sich alles gefallen lässt. Oft denkt er aber auch darüber nach, den Clan vielleicht wieder zu verlassen. Manchmal fühlt er sich einfach fehl am Platz und wirkt deswegen auch eher ernst und kühl.
Sollte er allerdings mal eine Katze finden, mit der er sich besser versteht, sei es freundschaftlich oder mehr, so bekommt man plötzlich jemand ganz anderen zu Gesicht. Er kann Scherze machen, ist offener und auch fröhlicher. Zumindest wenn man nicht einer seiner unzähligen, schlechten Tage erwischt.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Geboren wurde er wenige Monde nach seinem großen Bruder King und zusammen mit seinem gleichaltrigen Bruder Prince. Er bekam von seinen Eltern den Namen Winter, aufgrund seines weißen Felles. Es erinnerte seine Eltern einfach an eine Jahreszeit, von der sie früher einmal kurz gehört hatten. Den Kater selbst hat es nie interessiert.
Mit seinem großen Bruder verstand sich der Kater nie wirklich, auch zu Prince hatte er kein besonders gutes Verhältnis. Schon recht früh verabschiedete sich King von seiner Familie. Verübeln konnte Winter es ihn nicht, ihre Eltern haben sich nie sonderlich um ihre Söhne gekümmert. Von Anfang an wurde auch er so erzogen, dass er für sich selbst sorgen konnte. Deswegen koppelte auch Winter sich von seinen Eltern ab, genauso wie Prince, und fing an alleine zu Leben.
In dieser Zeit passierte allerdings nicht besonders viel. Nur selten traf er auf andere, weil er meist frische Spuren seiner Artgenossen gemieden hat. Trotz allem hat es einige Kämpfe gegeben, wovon er allerdings keine Narben davon getragen hat. Auch hat er nie eine andere Katze richtig gut kennengelernt und hatte somit auch noch nie einen richtigen Freund.
Während er durch die Wälder und Landschaften streunte, traf er eines Tages seinen großen Bruder wieder und war überrascht. King trug nun nämlich den Namen Hasenkönig und hatte sich einem Clan angeschlossen. Es dauerte nicht lange und da hatte er seinen kleinen Bruder dazu überredet, sich ebenfalls dem Clan anzuschließen. Warum genau Winter sich darauf einließ, wusste er selbst nicht. Aber er wollte dem ganzen eine Chance geben, denn das Leben als einsamer Streuner war recht langweilig.
Als er dem Clan der schimmernden Birke beitrat, hat er darauf bestanden seinen Namen zu behalten. Zumindest als Vorsilbe. Die Nachsilbe Frost gab ihm der Anführer, aufgrund seiner blauen Augen. Das nicht unbedingt alle Clankatzen etwas mit dem Wort 'Winter' anfangen konnten, war ihm recht egal, denn seine Streuner-Vergangenheit wollte er nicht komplett ablegen. Sein Name erinnert ihn immer wieder daran, wer er tief im Herzen eigentlich war.

Zukunft Winterfrost kämpft mit dem Gedanken, den Clan wieder zu verlassen. Ob es so weit kommen wird, wird die Zeit zeigen. Vielleicht schafft es aber sogar jemand, seine Meinung zu ändern.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Suzui // Streunerin.

Vater Splash // Streuner.

Großer Bruder @Hasenkönig // 35 Monde // Bespielt.

Bruder Schwarzfarn // 30 Monde // Verstorben.

Sohn @Erlenpfote // 6 Monde // Bespielt.

Nichte @Flussjunges // Neugeboren // Bespielt.

Neffen @Uferjunges // Neugeboren // Bespielt.
@Gezeitenjunges // Neugeboren // Bespielt.
@Schilfjunges // Neugeboren // Bespielt.
@Regenjunges // Neugeboren // Bespielt.

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Verlässt den Clan.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere @Muschelfluch, @Schlangentänzer, @Krähenpfote, @Nebelschleier (, @Echopfote & @Brandschatten).


Zuletzt von Winterfrost am Di Okt 08, 2019 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Winterfrost

Wächter
Winterfrost
INFOS : Steckbrief.

Winterfrost | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Winterfrost | Wächter   Winterfrost | Wächter EmptyDo Mai 09, 2019 9:58 am

Der Steckbrief ist übrigens auch bereits fertig und wäre bereit für eine Korrektur.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Winterfrost | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Winterfrost | Wächter   Winterfrost | Wächter EmptyDo Mai 09, 2019 9:06 pm

Guten Abend, liebe @Muschelfluch :)
Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, mir deinen Steckbrief anzuschauen - ich hatte am heutigen Tag bisher keine Zeit dafür.

Ich finde, dass du einen in sich logischen und runden Charakter kreiert hast, dessen Stärken und Schwächen zum beschriebenen Wesen passen. Auch die Namensgebung ist begründet und nachvollziehbar und ich mag es, dass du erwähnt hast, dass die Clankatzen mit der Vorsilbe wenig anfangen können.

Das Einzige, um was ich dich bitten möchte, ist, dass du der Vollständigkeit halber Schwarzfarn als verstorbenen Bruder nachträgst und auch in der Vergangenheit erwähnst :)

Ich wünsche dir viel Spaß im Clan der schimmernden Birke!



WELCOME ON BOARD



P.S. Danke für eure Anmerkungen, @Mondpfote und @Pinselohr, allerdings würde ich euch bitten, diese demnächst per PN an den User oder ein Teammitglied zu schicken. Ich werde die Kommentare morgen auch löschen - sobald Muschelfluch die Angabe ergänzt hat, sind sie hier überflüssig.

Mit lieben Grüßen
Fee
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Winterfrost | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Winterfrost | Wächter   Winterfrost | Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 

Winterfrost | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kältegrinsen | Wächter
» Sturmjäger | Wächter
» Silberklaue | Wächter
» Tupfenpelz | Wächter
» Marderfell | Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: