Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 // geisterhafte Bekanntschaften.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geistertänzer

Heiler
Geistertänzer
INFOS : Steckbrief // Gesuche
IDENTITÄT : Ein starker Glaube und die Hingebung gegenüber seiner Ahnen - jenen Verstorbenen, die seine Pfoten leiten und in Träumen zu ihm sprechen - sind wohl die zwei bedeutendsten Charakterzüge, die Geistertänzer aufzuweisen hat. Man könnte ihn also durchaus als Fanatiker bezeichnen. Darüber hinweggesehen ist er ein freundlicher, offener Kater - der, aufgrund seiner schweren Vergangenheit - jedoch die Last einer weiteren, weniger angenehmen Persönlichkeit zu tragen hat.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptyDi Okt 29, 2019 6:45 pm

vereinte Seelen oder sich scheidende Geister?


.friends
»Geistertänzer ist ein charmanter, offener Kater; grundsätzlich fällt es ihm leicht, Herzen für sich zu gewinnen. Die Tatsache, dass er ein ehemaliger Streuner ist, erschwert ihm jedoch das Leben im Clan. Lassen sich Katzen finden, die die Freunschaft mit ihm suchen?
Oder sich gar seinem Glaubensweg anschließen?«


.enemies

»Ein ehemaliger Streuner, der mit der Erklärung in den Clan stolziert, er könne mit den Ahnen kommunizieren - und dann wird er auch noch zum Heiler ernannt? Sicherlich gibt es Katzen, die das so gar nicht unterstützen.«


.romances
»Nein, der weiße Kater versteht wirklich nicht, wieso die Clanregeln seine Herzenangelegenheiten in diesem Sinne eingrenzen sollten. Ein Hauch von Liebe schadet bekanntlich nie - oder ist es doch nur das Verlangen nach Spaß?
Wenn er es richtig anstellt, würden seine neuen Kameraden sicherlich nichts von seinen Affären mitbekommen.«


.anything else
Die Bekanntschaften eines Katers lassen sich sicherlich nicht auf die obigen drei Punkte begrenzen. Falls jemand von euch etwaige andere Ideen haben sollte; ich würde mich freuen, sie hören zu dürfen. ♡



Der Suchende

» Name: Geistertänzer.
» Kater/Kätzin: ♂
» Clan: ehemaliger Streuner, nun Heiler des Clans der Blattlosen Stille.
» Alter: 42 Monde.
» Kurze Charakterbeschreibung: Ein Kater, der es vermag, Leute um den Finger zu wickeln und dann auch noch verbissen seinen Glauben verfolgt? Ob das gut geht. Und dann wäre da natürlich noch die andere Seite, die er krampfhaft versucht, zu verbergen... ausführliche Informationen findet ihr hier.
» Aussehen:schneeweißer, langer Pelz & himmelblaue Augen.


Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Bekanntschaft finden lässt. :)

Liebe Grüße,
; mone.


Nach oben Nach unten


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptyDi Okt 29, 2019 6:50 pm

Hello, ich könnte dir Goldsee als eine Freundin von ihm vorschlagen. :3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptyDi Okt 29, 2019 6:59 pm

Hallöchen! :)

Meine liebe Nachtigallpfote hilft gern bei der Pflege der Ältesten mit - in ihrer Gegenwart kommt sie zur Ruhe, eigentlich untypisch für die Schülerin. Sie mochte Möwentanz und hat einige Zeit mit ihr verbracht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie Geistertänzer unbedingt näher kennenlernen will, weil sie sich weiterhin dafür interessiert, Katzen zu helfen, wenn auch nur platonisch und eher im Sinne von Kommunikation & Gesellschaft leisten und weniger in der Kenntnis von Heilkräutern :D
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptyDi Okt 29, 2019 7:03 pm

Hallöchen - ich hab zwar keine Katze im Clan der blattlose Stille,
aber ich denke, dass jeder der Möwentanz akzeptiert hat, auch ihn akzeptieren wird (außer derjenige trauert Möwe hinterher oder findet das Timing seltsam/verdächtig), weil Möwe eben auch eine Streunerin/ehemaliges Hauskätzchen war die durch Träume mit dem SternenClan zum Clan gegangen ist und den Heilerposten eingenommen hat c:

(Vielleicht hab ich in Zukuft ja mal nen Charakter dort, und wenn werd ich mich vielleicht mal melden ud schauen ob ich was anbiete kann. Ich überleg mir mal was :3)
Nach oben Nach unten


 Geistertänzer

Heiler
Geistertänzer
INFOS : Steckbrief // Gesuche
IDENTITÄT : Ein starker Glaube und die Hingebung gegenüber seiner Ahnen - jenen Verstorbenen, die seine Pfoten leiten und in Träumen zu ihm sprechen - sind wohl die zwei bedeutendsten Charakterzüge, die Geistertänzer aufzuweisen hat. Man könnte ihn also durchaus als Fanatiker bezeichnen. Darüber hinweggesehen ist er ein freundlicher, offener Kater - der, aufgrund seiner schweren Vergangenheit - jedoch die Last einer weiteren, weniger angenehmen Persönlichkeit zu tragen hat.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptyDi Okt 29, 2019 7:32 pm

@Beerenglanz Das Angebot nehme ich gerne an. ♡

@Frostfeder Deine Nachtigallpfote klingt nach einer sehr hilfsbereiten, interessanten Schülerin. Ich bin mir sicher, dass sie und Geistertänzer sich prima verstehen werden - zumal er es ohnehin mag, wenn er anderen etwas „beibringen“ kann, auch wenn es nicht heilkräuter-spezifisch ist. :)

@Mondpfote Bei dem Punkt meinte ich, dass es sicherlich die ein oder andere Katze gibt, die grundsätzlich gegen Streuner im Clan sind. :) Aber dennoch danke für den Hinweis - vllt. lassen sich ja tatsächlich Katzen finden, die sein unmittelbares Hinzustoßen zum Clan nach Möwentanz‘ Tod verdächtig finden!
Und natürlich würde es mich freuen, solltest du irgendwann einen Charakter für Geistertänzer‘s Relations zur Verfügung stehen haben. ♡
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 2:01 pm

@Geistertänzer
Normalerweise ist Mondschemen jemand, der allem und jedem mit einer 'Am Arsch vorbei, führt auch ein Weg'-Haltung entgegentritt. Bei Geistertänzer könnte ich mir allerdings erstmals vorstellen, dass er eine grundlegende Abneigung verspürt. Du musst nämlich wissen, dass Möwentanz Mondschemen (im übertragenen Sinne) zur Welt gebracht und bedingt durch sein anfälliges Immunsystem, viel Zeit mit ihm verbracht hat - was zu einem sehr guten Verhältnis oder zumindest einer Akzeptanz seitens Möwentanz führte, welche Mondschemen sehr zu schätzen wusste. Das diese wichtige Katze nun nicht mehr unter ihnen weilt und so plötzlich und einfach durch einen dahergelaufenen Streuner (auch wenn die Herkunft keine Rolle spielt, schließlich hatte Möwentanz den selben Hintergrund vorzuweisen) ersetzt wird, wird ihn vielleicht ein wenig am Suizid von Möwentanz zweifeln lassen. Ich meine, schon kurios, dass das Versterben Möwentanz so gut mit dem Auftauchen Geistertänzers "abgestimmt" ist und auch, dass er mit den gleichen Worten wie Möwentanz in den Clan marschiert kommt.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 2:38 pm

Huhu, @Mondschemen.~
Genau sowas hab ich mir vorgestellt!
Geistertänzer ist grundsätzlich ein gutmütiger, friedfertiger Kater, weswegen er für Mondschemen‘s Abneigung sogar sowas wie Verständnis zeigen würde. Sobald sich diese Abneigung aber zur Aggression wandeln würde, würde sich Geistertänzer durchaus „wehren“.
Ich bin mir aufjedenfall sicher, dass sich zwischen den Beiden eine interessante Story ergeben könnte. :)

Liebe Grüße,
; mone. ❥
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 2:46 pm

@Tüpfelblatt
Verbal wird es wohl eher weniger zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden kommen, da Mondschemen "taubstumm" ist. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass er aus Trotz - auch wenn es einfach nur mega kindisch wäre - in den Heilerbau geht und sich an den Kräutern bedient. Auf Dauer wird das wohl auch bei Geistertänzer einmal an den Nerven kratzen, zumal es auch einfach nur unhöflich und eine offensichtliche Zurschaustellung der Meinung oder dem Verhältnis, ihm gegenüber, ist.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 2:58 pm

@Mondschemen Das ist mir kurz nachdem ich den Post abgeschickt hab dann auch aufgefallen. :‘D
Aber ja, klar - das würde Geistertänzer auf Dauer sicherlich auf den Keks gehen.
Also, ich nehm dein Angebot sehr gern an. (:
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 3:02 pm

@Tüpfelblatt
Wundervoll. Ich freue mich schon ein wenig darauf, in diesem Aspekt meine kleine, (kindisch) sadistische Ader ausleben zu können und ich kann mir gut vorstellen, dass uns mit den beiden da nicht langweilig werden wird.
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 3:50 pm

Hallo :)
Ich könnte dir meine zukünftige Kätzin als Affäre anbieten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 3:50 pm

Also @Spatzenkrone hat eine geteilte Meinung zu ihm. Ihm passt es nicht das Geistertänzer nicht aus dem Clan kommt, weiß aber wie wichtig ein Heiler für den Clan ist.

@Pinselohr, hmm gute Frage, was denkst du denn?
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySa Nov 02, 2019 6:16 pm

@Mutstern Sehr gerne! Könntest du mir Bescheid geben, wenn der Steckbrief fertig ist? :)

@Pinselohr
Spatzenkrone‘s Einstellung finde ich vollkommen angemessen. Geistertänzer wird eventuell versuchen, einen besseren Eindruck bei ihm zu erwecken, dadurch, dass er ja doch irgendwo seine Anführerposition respektiert. (- wird dabei aber dennoch seinen eigenen Kopf beibehalten, huehue)

Und Pinselohr nehme ich gern als alles an, was du mir eben anbietest. ^^ Dadurch, dass sie ja doch recht von sich selbst überzeugt ist und das Gesetz der Krieger nicht so ernst nimmt, könnte er seine Glaubenseinstellung und seine Überzeugung, dass er wiedergeboren ist usw. etwas verspotten? Und es dann insgeheim doch etwas interessant finden? Idk, ist nur ein Vorschlag - wenn du andere Ideen hast nehme ich die auch gerne an! :)
Nach oben Nach unten


 Nebelpfote

Schülerin
Nebelpfote
IDENTITÄT :
Nebelpfote ist eine sehr abenteuerlustige und oftmals auch rebellische Katze, die viel Wert auf ihr Aussehen legt. Sie lässt sich nicht gerne etwas befehlen, teilt offen ihre Meinung und lebt ihr Leben so, wie sie es für richtig hält. Zudem sind sie und ihre Schwester unzertrennlich und wer sich mit Nachtigallpfote anlegt, legt sich auch mit ihr an.


// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySo Nov 03, 2019 4:03 pm

Huhu! :)

Meine Nebelpfote (Schwester von @Nachtigallpfote) hält nicht viel von diesen Grenzen, die einem durch das Clanleben auferlegt werden, wie beispielsweise, dass Nicht-Clan-Katzen nicht gerne im Clan gesehen werden oder die Sache mit der Liebe (sie selbst hat sich ja auch in Frostknospe aus dem Clan der flüsternden Hügel verliebt).
Dementsprechend wird sie deinem Geistertänzer nicht unbedingt abgeneigt sein, schon allein deswegen, weil Nachtigallpfote ihm gegenüber aufgeschlossen ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie ihre Schwester einfach mal begleitet, aus Interesse, Anhänglichkeit oder der Suche nach Ablenkung - solange dein Kater sie also nicht herumkommandiert oder sonst bei ihr in Ungnade fällt, würden die beiden sich sicher gut verstehen :) Mehr als ein paar nette Gespräche oder der Zuspruch von einer, die ihn aufgrund seiner Herkunft nicht verurteilt (auch wenn ihn womöglich viele akzeptieren werden, wie @Mondpfote schon geschrieben hat), oder auch wegen seiner romantischen Gefühle, sollte er mit ihr darüber reden wollen, wird aber nicht drin sein, da ihr Herz schon vergeben ist und sie (zumindest im Moment) nicht großartig auf der Suche nach neuen engeren Freundschaften ist :D
Nach oben Nach unten


 Geistertänzer

Heiler
Geistertänzer
INFOS : Steckbrief // Gesuche
IDENTITÄT : Ein starker Glaube und die Hingebung gegenüber seiner Ahnen - jenen Verstorbenen, die seine Pfoten leiten und in Träumen zu ihm sprechen - sind wohl die zwei bedeutendsten Charakterzüge, die Geistertänzer aufzuweisen hat. Man könnte ihn also durchaus als Fanatiker bezeichnen. Darüber hinweggesehen ist er ein freundlicher, offener Kater - der, aufgrund seiner schweren Vergangenheit - jedoch die Last einer weiteren, weniger angenehmen Persönlichkeit zu tragen hat.

// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySo Nov 17, 2019 12:06 pm

[Uff, sorry - ich hab deinen Post irgendwie übersehn. p-p]
@Nebelpfote

Also einfach nur eine freundlich gestimmte Bekanntschaft - die nehme ich auch sehr gerne an! c:

Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. EmptySo Nov 17, 2019 8:32 pm

Kein Problem! :D Supi, freut mich! ^-^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



// geisterhafte Bekanntschaften. Empty
BeitragThema: Re: // geisterhafte Bekanntschaften.   // geisterhafte Bekanntschaften. Empty

Nach oben Nach unten
 

// geisterhafte Bekanntschaften.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: