Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aktuelle Tageszeit & Witterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyDo Okt 17, 2019 3:03 pm

Liebe Katzen des verlorenen Tals,

ob Regen oder Schnee, Sturm oder Sonnenschein, Eiszapfen oder glühende Hitze, Morgen oder Abend...hier findet ihr stets aktuelle Informationen zur gegenwärtigen Witterung und zur Tageszeit.

Unsere Regelung zum Vergehen der Zeit und zu der Anzahl der Tageszeiten am Tag könnt ihr hier nachlesen.


Zuletzt von Frostfeder am Do Nov 07, 2019 9:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyDo Okt 17, 2019 3:03 pm





EIN NEUER TAG BRICHT AN
Frühmorgens.
Frühmorgens reckt sich ein warmer Schimmer der Sonne hinter den Bergmassiven, die das Tal umgeben und steht in deutlichem Kontrast zur frostig-kühlen, aber klaren Luft und dem dünnen Schneegeflüster, das sich auf dem kalten Boden befindet.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyDo Okt 24, 2019 4:43 pm





GEÄNDERTE TAGESZEIT
Frühmorgens --> Morgens
Die Sonne schimmert nun deutlich hinter den Berggipfeln. Nach wie vor ist es frostig und windstill, und am Himmel zeigt sich so gut wie keine Wolke.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyDo Okt 31, 2019 8:19 pm





GEÄNDERTE TAGESZEIT
Morgens --> Vormittags
Die Sonne hat die Berggipfel passiert und schickt ihre Strahlen hinunter in das Tal. Die dünne Schneedecke schmilzt. Es ist windstill, aber kalt.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyDo Nov 07, 2019 9:45 am





GEÄNDERTE TAGESZEIT
Vormittags --> Sonnenhoch
Die Sonne steht in ihrem Zenit am Himmel. Die dünne Schneedecke schmilzt weiter, leises Tröpfeln von den Bäumen erfüllt die Windstille.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyFr Nov 22, 2019 11:16 am





GEÄNDERTE TAGESZEIT
Sonnenhoch --> Nachmittags
Die Sonne wandert weiter und hat ihren höchsten Punkt überschritten. Es ist nach wie vor wolkenlos und kalt.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyFr Dez 27, 2019 4:45 pm





GEÄNDERTE TAGESZEIT
Nachmittags --> Abenddämmerung
Die Sonne sinkt hinter den Horizont. Es wird spürbar kälter.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung EmptyFr Jan 17, 2020 5:52 pm





GEÄNDERTE TAGESZEIT
Abenddämmerung --> Morgendämmerung
Die Sonne zeigt sich langsam wieder am Horizont. Gegen die Minustemperaturen kann sie jedoch nichts ausrichten.



Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Tageszeit & Witterung   Aktuelle Tageszeit & Witterung Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelle Tageszeit & Witterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: RPG-Interne Dinge-
Gehe zu: