Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taupfote/-tropfen | Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Taupfote/-tropfen | Heilerschüler Empty
BeitragThema: Taupfote/-tropfen | Heilerschüler   Taupfote/-tropfen | Heilerschüler EmptyDo Okt 10, 2019 5:16 pm

Taupfote // 6 Monde // Männlich // Clan der schimmernden Birke // HeilerSchüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Taupfote ist ein schlanker und kleiner Kater. Seine Muskeln kommen unter seinem weichen Pelz nicht sonderlich zum Vorschein. Noch hat er aufgrund seines geringen Alters einen ziemlich zarten Körperbau, die Wahrscheinlichkeit besteht jedoch, dass er noch etwas an Größe und Masse gewinnen wird, auffällig hochgewachsen oder kräftig wird er jedoch wahrscheinlich nie wirklich sein.

Seine kleinen weißen Pfoten tragen ihn dennoch sicher über den Waldboden, über Stock und Stein, denn er ist sehr flink und geschickt. Seine schwarzen Läufe sind trotz seiner geringen Körpergröße verhältnismäßig lang und zierlich. Kleine, scharfe Krallen an seinen rosa Ballen sind aktuell seine beste Verteidigungsmöglichkeit, auch wenn er die Kraft dieser bisher nur bei Jungtierrangeleien unter Beweis stellen musste, an denen er sich eh nicht sonderlich gern beteiligte.