Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taupfote sucht nach einer Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Taupfote sucht nach einer Familie Empty
BeitragThema: Taupfote sucht nach einer Familie   Taupfote sucht nach einer Familie EmptyDo Okt 31, 2019 12:20 pm

ElternTaupfote sucht nach einer Familie 99cca7-1572520779


Der Gesuchte

» Wunschname: frei
» Kater/Kätzin: Kätzin (und Kater)
» Clan: Clan der schimmernden Birke
» Alter: ab 18 Monde
» Aussehen: frei (Ähnlichkeit zu Taupfote ideal aber nicht unbedingt notwendig)
» Charakterbeschreibung: frei aber liebevoll ihrem Sohn gegenüber
» Beziehung zum Suchenden: gute Mutter-Sohn-Beziehung
» Vergangenes: Geburt (nur ein Kitten) - Namensgebung wie in der Vergangenheit beschrieben - Ernennung zum Heilerschüler (Aktueller Stand)
» Sonstiges/Anderes: Am wichtigsten wäre es mir, erst mal eine Kätzin zu finden, die Taupfotes Mutter darstellen könnte. Da ich weiß, wie schwierig es manchmal ist, quasi einen Gefährten zu finden, der sein Vater sein könnte, ist das eher optional. Taupfotes Vater kann auch unbekannt sein.


Der Suchende

» Name: Taupfote/-tropfen
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 6 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: neugierig, aufmerksam, wissbegierig, aktiv, ehrgeizig, klug, respektvoll, feinfühlig, sanft, empathisch
» Aussehen: kleine, zierliche Statur mit schwarz-weißem Fell und gelb-grünen Augen


Nach oben Nach unten
 

Taupfote sucht nach einer Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Aschenpfote sucht Familie
» Schneepfote sucht eine familie
» Taupfote/-tropfen | Heilerschüler
» Der Mond sucht ihren Gefährten
» Verlorene Familie gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: