Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Schnee sucht ihre Geschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schneeblume

Königin
Schneeblume
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Ich bin eine stolze Jägerin des Clans der flüsternden Hügel, doch aktuell bin ich eine werdende Mutter, die mit gemischten Gefühlen der Zukunft entgegen blickt. Meiner Familie und Freunden bin ich loyal ergeben, Fremde bekommen nicht mehr als eine kalte Schulter von mir zu sehen.

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa März 09, 2019 12:28 pm

Geschwister gesuchtDer Schnee sucht ihre Geschwister Gesuch12


Die Gesuchten

Junge gesucht

» Wunschname: Mir egal :D
» Kater/Kätzin: Mir auch egal :D
» Clan: Clan der flüsternden
» Alter: ungeboren
» Aussehen: Schneeblume ist eine weiße Kätzin und ihr Gefährte Schlangentänzer ist schwarz, braun und weiß gescheckt. Also sollten die Jungen sich etwas an den Farben orientieren :D
» Charakterbeschreibung: Ob wild, ob schüchtern, mir egal :D So wie ihr euer Junges eben spielen wollt
» Beziehung zum Suchenden: Junges
» Vergangenes: -
» Sonstiges/Anderes: -


Gefährte gesucht

» Wunschname: Mir egal :D
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan: Clan der flüsternden
» Alter: um den dreh von Schneeblume
» Aussehen: Mir egal :D
» Beziehung zum Suchenden: Gefährte/zukünftiger Gefährte
» Vergangenes: -
» Sonstiges/Anderes: Du kannst es dir aussuchen, ob er schon Schneeblumes Gefährte ist (und somit der Vater der Jungen) oder ob sich die beiden erst kennenlernen und er dann irgendwann den Ersatzpapa spielt ;) Hab extra die Vergangenheit an diesem Punkt offen gelassen.

Gefährte gefunden (@Schlangentänzer)

Geschwister gesucht

Insgesamt vier aus einem Wurf gesucht!
» Wunschname: Mir egal :D
» Kater/Kätzin: Mir auch egal :D
» Clan: Clan der flüsternden
» Alter: 32 Monde
» Aussehen: Ziemlich frei. Mutter war cremefarben und der Vater unbekannt. Weiße Gene sind aber vorhanden xD
» Beziehung zum Suchenden: Schwester / Bruder
» Vergangenes: Sandvogel (die Mutter) ist vor kurzem verstorben, Vater ist unbekannt. Am besten einfach Schneeblumes Vergangenheit durchlesen, habe aber auch dort alles allgemein gehalten.
» Sonstiges/Anderes: Beziehung (also gut oder schlecht) und Verhalten zu Schneeblume ist euch überlassen ^^

jüngere Schwester @Frostknospe gefunden


Der Suchende

» Name: Schneeblume
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan/Streuner: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 32 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: Liebevoll und warmherzig zu Freunden und Familie, gegenüber Fremden eher kalt und distanziert
» Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen




Zuletzt von Schneeblume am Mi Jul 10, 2019 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa März 09, 2019 1:57 pm

Hey :)

Also was ich dir anbieten könnte wäre mein Frostknospe als jüngere Schwester. Vom Namen her würden sie gut zusammen passen, wenn ihre Mutter gerne etwas mit kälte zu tun hatte (schnee, frost). Frostknospe weis auch nicht wer ihr Vater wirklich ist, allerdings ist der Tot der Mutter schon ca 8-10 Monde her.

Ich hab es mir ausgerechnet. Wenn Schneeblume in diesem Alter bleibt wurde Frostknospe geboren als Schneeblume ca 7 Monde alt war. (es geht sich gerade so aus wie Schnee 4 Monde alt war musste ihre Mutter wieder schwanger werden), etwas knapp allerdings würde es funktionieren. ;)

Vom Aussehen her: ist Frostknospe ja größtenteils ebenfalls weiß allerdings mit gestreiften Flecken die über ihren Körper verteilt sind. Augenfarbe passt auch, die von Schneeblume blau und von Fostknospe blau grün, wobei das blau mehr heraussticht.

Vom Charakter her: klingt Schneeblume sehr ähnlich wie ich mir Frostknospes Mutter (Sandvogel) vorgestellt habe, das heißt sie könnte das Verhalten etwas von Sandvogel abgeschaut haben ^^

Was noch zu erwähnen ist:
Frostknospe ist entfernt Verwandt mit Liebeswärme aus dem Clan der blattlosen Stille (hier zum nachlesen: https://katzen-des-tals.forumieren.de/t424-projekt-alteste-liebeswarme-riesige-familie-gesucht)
(hier noch ihre Beziehung zum nachlesen gemeinsam mit ihrem "Ziehpapa" den sie hatte: https://katzen-des-tals.forumieren.de/t438-frostknospe-jagerin)
Frostknospe war immer ein kränkliches, schwaches Junge und ist jetzt auch noch sehr anfällig dafür und dadurch auch sehr schüchtern und zurückgezogen.


Eigentlich wollte ich das Frostknospe ein "Einzelkind" ist allerdings finde ich das die beiden gut zusammenpassen würden, kannst es dir ja überlegen wenn du willst ;)

lg Knospi~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa März 09, 2019 2:04 pm

Da es wohl noch etwas dauert bis die Jungen geboren werden und ich bis dahin hoffentlich aus der bald beginnenden Klausurphase raus bin biete ich mich hier mal an eines der kleinen zu erstellen ^^
Ob Kater oder Katze ist noch unbekannt, da muss ich wohl mal überlegen :3
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa März 09, 2019 3:03 pm

Hallo liebe @Frostknospe

Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen :D Eine jüngere Schwester bringt nochmal etwas Dynamik in die Sache und würde mich sehr freuen ^^ Ich ändere den Namen der Mutter dann zu deiner ab und du bist in deinem Wurf selbst ja noch ein Einzelkind ;) Das mit dem Todeszeitraum ist kein Problem, da pass ich mich an :3
Mit dem Ziehvater macht das ja auch Sinn, weil Sandvogel im ersten Wurf noch überfordert war, hat im zweiten ihr bester Freund unterstützt ^^

@Zartblüte Ich freue mich sehr und bin schon gespannt, was für ein Junges du zaubern möchtest ^^
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa März 09, 2019 10:47 pm

Huhu! :)

Ich hätte auch Lust, ein Junges zu erstellen - bis es geboren wird, ist mein Chara Sonnenherz ja wahrscheinlich schon verstorben und somit hätte ich wieder einen Platz frei :D Bin aber noch nicht hundertprozentig sicher, wollte mich nur schon mal zaghaft melden :3
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa März 09, 2019 11:00 pm

@Abendlied Es würde mich sehr freuen und behalte es im Hinterkopf ^^ Halte mich einfach auf dem Laufenden, wenn du 100% sicher bist ;)
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDi Apr 02, 2019 10:28 am

Guten Tag c:

Da ich wieder einen Charakter im Kopf habe, den ich sehr gerne umsetzten würde, hab ich ein bisschen durch die Gesuche gestöbert und bin bei deinem hängen geblieben.
Ich finde den Steckbrief von Schneeblume echt sehr schön und würde dir meinen Charakter gerne anbieten. Allerdings bin ich da ein bisschen hin und hergerissen ob jetzt als zukünftigen/bestehenden Gefährten oder Bruder xD
Deswegen dachte ich mir, ich frage einfach Dich, was du lieber möchtest - bzw. ob du überhaupt möchtest.

Deswegen hier einmal eine kleine - oberflächliche - Beschreibung:
Sein Name steht schon fest, bleibt aber erstmal mein kleines Geheimniss c;
Er wird ein dunkler Kater, schwarz mit braunen Abstufungen und weißer Brust. Schlank, beweglich aber mit ein paar Muskeln. - Er wird Jäger werden.
Sein Charakter steht noch nicht ganz fest. Er wird auf jeden Fall zu seiner Familie liebevoll, treu etc. sein. Zu anderen Katzen, aus dem Clan, ist er höfflich, unterhält sich gerne und ist auch lieber unter Katzen als Alleine. - Ich möchte aber nicht garantieren, dass er später wirklich so wird. Erst beim eigentlichen Steckbrief schreiben wird es sich herausstellen.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDi Apr 02, 2019 1:04 pm

Natürlich möchte ich @Muschelfluch, was ist das denn für eine Frage ;)
Dein neuer Charakter klingt wirklich sehr interessant und ich kann es kaum erwarten, den Steckbrief zu lesen. Du hast wie gesagt freie Hand, da es mir wichtig ist, dass du deine Visionen verwirklichen kannst. Grundsätzlich ist es mir wirklich egal, ob Bruder oder Gefährte. Du müsstest beim Gefährten eben noch entscheiden, ob schon bestehend oder zukünftig ;) Wenn du mich wirklich komplett unabhängig fragst, würde ich den Gefährten fast bevorzugen, aber die Tendenz ist so mini klein, dass es kaum ins Gewicht fällt ;) Also entscheide einfach was dir am liebsten ist und ich freue mich schon aufs gemeinsame Playen :D
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDi Apr 02, 2019 2:03 pm

Freut mich zu hören, @Mondblüte ^^
Ja, die Tendenz war bei mir eben auch so minimal klein, da ich aber sowieso irgendwann mal eine Gefährtin mit ihm haben wollte, warum nicht jetzt schon. Geschwister werde ich aber irgendwann nochmal suchen. c:
Ich habe mir auch überlegt, dass die beiden dann schon gleich zusammen sind. Wenn sie schon Junge bekommt, würde ich mich nämlich sehr freuen, wenn sie auch von ihm wären. ^^
Den Steckbrief werde ich auch gleich heute schon anfangen und bin gespannt, wie er dir zusagt. c:
Nach oben Nach unten


 Schneeblume

Königin
Schneeblume
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Ich bin eine stolze Jägerin des Clans der flüsternden Hügel, doch aktuell bin ich eine werdende Mutter, die mit gemischten Gefühlen der Zukunft entgegen blickt. Meiner Familie und Freunden bin ich loyal ergeben, Fremde bekommen nicht mehr als eine kalte Schulter von mir zu sehen.

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDo Apr 04, 2019 6:38 pm

Ich hab mir den Steckbrief mittlerweile mehrmals schon durchgelesen und ich bin wirklich begeistert @Muschelfluch Der Schnee sucht ihre Geschwister 3244919248
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDo Apr 04, 2019 7:43 pm

@Schneeblume es freut mich wirklich sehr, dass Schlangentänzer dir so zusagt ^^ ich bin auch echt begeistert von ihm und freue mich schon aufs playen :3
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDo Jul 18, 2019 12:38 pm

Ich weise hiermit nochmal auf dieses Gesuch hin, da sonst durch den Zeitsprung die Jungen passiv gespielt werden müssen (und sich damit das Gesuch ändert) oder Schneeblume die Jungen verliert :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDo Jul 18, 2019 7:43 pm

Da ich noch Charakter-Slots frei habe, könnte ich eines der Jungen übernehmen ^^ Also falls es dir, @Mondblüte , recht ist, natürlich. Ich würde das weiße Fell übernehmen, aber mit grünen Augen. Und beim Charakter müsste ich noch mal in mich gehen :D Achso und ich würde sie Wolkenjunges nennen.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDo Jul 18, 2019 9:05 pm

Sehr gerne @Lilienpfote :) Vielen vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyFr Jul 19, 2019 12:31 am

Hey :)
Da der Sprung noch nicht ganz so schnell passieren wird, könnte ich ein Junges übernehmen. Mein Schatten wird dann zum Schüler und ich habe mich hoffentlich schon wieder eingelesen und bin mit allen Charaktern wieder gut im Spiel drinnen ;3

Gibt es irgendwelche Präferenzen was das Geschlecht betrifft? ^^
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyFr Jul 19, 2019 8:13 am

Hey @Frostknospe,
Sehr gerne ^^ Es gibt keinerlei Präferenzen von meiner Seite, also ist dir da die freie Hand gelassen ^^
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyFr Jul 26, 2019 11:48 am

@Mondblüte
Ich bin schon wieder lästig xD
Gibt es beim Namen irgendwelche Richtungen damit der Wurf "einheitlich" wird?

Ich werde vermutlich einen Albinokater erstellen, der sehr träumerisch ist. Etwas schreckhaft (da er Probleme mit dem Gehör hat) aber sonst gutherzig, offen allen anderen gegenüber. Jegliche Art von Gewalt lehnt er strikt ab (wird zu Problemen im Schüleralter führen xD) und Gerechtigkeit hat für ihn eine große Bedeutung.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyFr Jul 26, 2019 1:05 pm

Du bist doch nicht lästig @Frostknospe ;)
Puhh gute Frage :D @Lilienpfote wollte ihr Junges Wolkenjunges nennen, also kann das als Ausgangssituation für viele "einheitliche" Konzepte sein. Von "alles was weiß oder flauschig oder am Himmel ist" bis hin zu allgemeinen Wetterphänomenen (Flocken, Wind, Regen, Licht, Sturm, Kälte, ...) gibt es da ja viele Möglichkeiten. Hast du denn eine Idee dazu?

Das klingt ja wirklich unglaublich schön Der Schnee sucht ihre Geschwister 3244919248 Klingt nach einem liebenswürdigen Kater, den man einfach nur lieb haben muss.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyFr Jul 26, 2019 1:52 pm

@Mondblüte
Ich weis ja nicht ob dir das lieb ist mit einheitlichen Namen oder ob dir das egal ist, würde mich da nach dir/euch richten ;)

Zurzeit habe ich mir Geisterjunges reserviert, dachte daran ihn später Geisterblick zu nennen, bin aber wie gesagt offen, warte mal ab was @Lilienpfote sagt ^^
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyFr Jul 26, 2019 11:04 pm

Mir ist das grundsätzlich egal :3 Mir ist wichtig, dass euch eure Namen gefallen und ihr euch mit ihnen wohlfühlt ^^
@Lilienpfote: Was sagst du dazu? :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySa Jul 27, 2019 7:21 pm

Mir ist das eigentlich egal, @Mondblüte und @Frostknospe (: Ich finde Konzepte zwar ganz hübsch, aber wenn die "Eltern" da keine Präferenzen haben, können sie ja auch uneinheitliche Namen bekommen. Diversität rules! Oder so :D
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptySo Jul 28, 2019 4:57 pm

Gut. Da mir nur wichtig ist, dass ihr euch mit euren Namen wohlfühlt (und ich einfach froh bin dass sich überhaupt welche gefunden haben) und Lilienpfote es eigentlich egal ist, darfst du dir @Frostknospe aussuchen, ob du Geisterjunges behalten möchtest oder dich bezüglich eines Konzepts einen anderen Namen aussuchen möchtest
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister EmptyDo Okt 03, 2019 9:26 am

Da der Zeitsprung bald ansteht wollte ich hier nochmal nachhaken wie es hier aussieht :D @Lilienpfote @Frostknospe
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee sucht ihre Geschwister   Der Schnee sucht ihre Geschwister Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Schnee sucht ihre Geschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mutstern sucht
» Spatzenkrone sucht Gefährtin
» Der Mond sucht ihren Gefährten
»  Aschenpfote sucht Familie
» Schneepfote sucht eine familie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: