Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regenjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Regenjunges

Junges
Regenjunges
IDENTITÄT : Hallo ihr lieben Leute! Mein Name ist Regenjunges und bin als kleiner Orkan im Clan bekannt. Überall, wo ich auftauche, herrscht Chaos und Action. Es wimmelt in jedem Eck ein Abenteuer, das erlebt werden möchte. Also los, schließt euch mir an!

Regenjunges | Junges Empty
BeitragThema: Regenjunges | Junges   Regenjunges | Junges EmptyDo Feb 28, 2019 3:59 pm

Regenjunges // 3 Monde // männlich // Clan der schimmernden Birke // Junges
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Hallo meine Freunde! Willkommen in meiner kleinen Gedankenwelt. Wirklich sprechen kann ich ja noch nicht und ich bin auch gespannt, was es alles so über mich zu erzählen gibt. Schließlich bin ich gerade selbst noch dabei, die Welt zu entdecken und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es kaum erwarten, in die Welt zu stürmen und als kleiner Wirbelwind für Chaos zu sorgen.


Statur Ich bin ein Junges und gehöre eher zu den kleineren des Wurfes, jedoch bin ich auch schmal und schlank. Mein Schweif ist normal lang und meine mandelförmigen Augen stechen aus meinem eher ovalen Gesicht heraus. Aktuell bin ich noch klein und unscheinbar, doch auch ich werde wachsen und als Schüler wird meine harte Arbeit durch Muskeln an meinem schlanken Körper belohnt. Ich werde muskulöser werden, doch auch immer meinen eher schlanken Körper beibehalten. Welchen Weg für mich nach meinem Schülerdasein der richtige sein wird, weiß ich deswegen noch nicht so ganz. Ich bin wirklich gespannt, wie ich mich über die Zeit hin noch verändern werde. Aktuell stelle ich mich in etwa so vor: Klick oder auch so (zumindest vom Körper *.*): Klick und Klick

Augenfarbe Meine Augen besitzen die gleiche hellblaue Farbe wie die meiner Geschwister, jedoch werden meine über die Monde hin immer dunkler und intensiver. Erst werden sie in einem wunderschönen Himmelblau erleuchten und dann in ein dunkles königblau abdriften. Somit werden sie im inneren in einem tiefdunklen Blau erstrahlen und nach außen hin immer heller werden. Ich werde jeden mit meinem Blick fesseln und Abenteuer und Aufregung werden sich in ihnen wiederspiegeln. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen.

Fell Ich besitze ein dunkelbraunes Fell, welches an nasse Erde erinnert. Es ist weich und flauschig aktuell, wird aber im Laufe der Zeit weniger plüschig sein, sondern dünn und eng anliegend. Es ist leicht zu pflegen und trocknet schnell in der Sonne, ist jedoch nach dem Trocknen aber total widerspenstig und kratzig. Ich brauche dann ewig, bis es wieder den sanften und kuscheligen Charakter vor dem Nass werden wieder hat. Ich hasse somit alles was nass ist, obwohl mich das Lauschen des Regens sehr beruhigt (solange es mich eben nicht berührt). Mein Fell besitzt zu dem Grubdton auch noch hellere Brauntöne und wird von einer fast schwarzen Tigermusterung überzogen. Es erinnert mich immer an den Waldboden.

Charakter Ich bin ein kleiner, aufgewecktes und wildes Kerlchen, das gerne etwas für Chaos sorgt. Langeweile ist für mich nicht durchlässig und dagegen muss ich immer etwas unternehmen. Regeln sind mir dabei zweitrangig, wenn sie einem tollen Abenteuer entgegen stehen. Ich habe oftmals das Gefühl, dass ich zwischen meinen Geschwistern untergehe, weswegen ich mir meiner temperamentvollen und aufbrausenden Art versuche Aufmerksamkeit für mich zu gewinnen. Ich möchte kein Niemand sein, einer von vielen... Ich möchte selbst als Persönlichkeit wahrgenommen werden und dafür tu ich alles. Ich bin ehrgeizig und zielstrebig, da ich ja im ständigen Wettbewerb mit meinen Geschwistern stehe. Ich möchte meinen Clan dienen, doch oftmals fällt es mir schwierig, eine Balance zwischen Loyalität, Gehorsam und Abenteuerlust, Temperament zu finden. Ich habe das Gefühl, dass ich deswegen noch einiges an Ärger bekommen werde. Eigentlich möchte ich aber nur Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Vielleicht legt sich diese Aufmüpfigkeit im Alter, wenn ich irgendwo wirklich angekommen bin. Trotzdem werde ich immer für jeden Spaß zu haben sein und immer das kleine Junge in mir behalten können. Wie ich mich aber weiterhin charakterlich entwickel, kann ich doch jetzt noch nicht absehen. Ich bin ein Junges und will einfach nur Spaß haben aktuell. Vielleicht auch etwas anstellen, will ja nicht, dass es meinen Eltern langweilig wird.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Was wollt ihr bitte hier von mir hören? Ich bin ein Junges, neugeboren vor wenigen Stunden. Viel von meiner Vergangenheit ist noch nicht vorhanden und meine Gegenwart und Zukunft könnt ihr ja selbst verfolgen. Aber trotzdem nochmal zu meiner aktuellen Situation. Ich bin einer von vielen, habe drei Brüder und eine Schwester und während diese von unserem Vater Hasenkönig immer bevorzugt wird, gehe ich in der Masse unter. Doch ich hoffe, dass ich das noch ändern kann.


ZukunftMeine Zukunft... Ein echt schwieriges Thema für ein frisch geborenes Junge. Natürlich ein großer Krieger werden, das wäre wirklich toll und meinem Clan treu ergeben sein. Ein kleiner aber feiner Wunsch von mir wäre eventuell, etwas mehr mich von meinen Geschwistern abheben zu können. Keine Ahnung, wie ich das erreichen kann. Vielleicht muss ich einfach mehr umher wirbeln und für Action sorgen. Ja, so kann mich keiner mehr übersehen! Einfach immer der beste, der schnellste und somit der erfolgreichste sein! Das wäre schön... Die restlichen Ziele werden sich bestimmt im Laufe meines Lebens noch ergeben.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mama @Zikadenklang // 31 Monde

Papa @Hasenkönig // 35 Monde

Oma @Bachgeflüster // 112 Monde

Geschwister
@Flussjunges // neugeboren
@Schilfjunges // neugeboren
@Uferjunges // neugeboren
@Gezeitenjunges // neugeboren

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Soll übernommen werden

Regeln gelesen Natürlich

Charaktere Mondblüte, Blütenwirbel und Kristallbach gesellen sich dazu.


Zuletzt von Regenjunges am Do Feb 28, 2019 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Regenjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges | Junges   Regenjunges | Junges EmptyDo Feb 28, 2019 5:14 pm

Hallo liebe @Regenjunges / @Mondblüte! :)

"Ich kann es kaum erwarten, in die Welt zu stürmen und als kleiner Wirbelwind für Chaos zu sorgen" - das glaube ich sofort! :D Dein Regenjunges wird seine Eltern und vermutlich auch den gesamten Clan ganz schön auf Trab halten, kann ich mir vorstellen!

Bezüglich der Stärken & Schwächen würden wir dich bitten, diese noch etwas zu bearbeiten - du hast mit Fischen, Tauchen und Schwimmen drei körperliche Schwächen, die mit Wasser zu tun haben und die letzten beiden sind sich zudem sehr ähnlich. Bei den Stärken hast du jedoch sehr vielseitige physische angegeben, sodass zwar die Anzahl gleich ist, die körperlichen Stärken & Schwächen aber allgemein nicht unbedingt ausgeglichen sind. Von daher wäre es super, wenn du eine andere physische Schwäche ergänzt oder eine bereits bestehende änderst :)

Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und ich freue mich schon darauf, die frisch geborene Bande im RPG erleben zu können! :)
Nach oben Nach unten


 Regenjunges

Junges
Regenjunges
IDENTITÄT : Hallo ihr lieben Leute! Mein Name ist Regenjunges und bin als kleiner Orkan im Clan bekannt. Überall, wo ich auftauche, herrscht Chaos und Action. Es wimmelt in jedem Eck ein Abenteuer, das erlebt werden möchte. Also los, schließt euch mir an!

Regenjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges | Junges   Regenjunges | Junges EmptyDo Feb 28, 2019 5:19 pm

@Abendlied Ich freue mich schon, mit ihm die Regeln zu brechen und Chaos zu stiften ^^ Ein komplett gegensätzlicher Charakter als der Rest der Bande :D
Hab eine Schwäche ausgetauscht und hoffe, dass nun alles passt ^^
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Regenjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges | Junges   Regenjunges | Junges EmptyDo Feb 28, 2019 5:23 pm

Glaub ich dir! :D Ich freue mich auch schon darauf, ihn und seine Geschwister durchs Lager wuseln zu sehen :3 Vor allem wenn es so eine bunte Bande ist :D

Wunderbar, vielen Dank!



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Regenjunges | Junges Empty
BeitragThema: Re: Regenjunges | Junges   Regenjunges | Junges Empty

Nach oben Nach unten
 

Regenjunges | Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Uferjunges | Junges
» Dämmerjunges | Junges
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: