Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gesuch aufgrund von Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDi Jan 22, 2019 2:27 pm

Hallo ihr Lieben! Gesuch aufgrund von Inaktivität 150340800

Da @Mutstern bereits als inaktiv eingestuft und der Userin noch etwas Zeit gegeben wurde, sich zu melden, wird nun für den Charakter Mutstern (Steckbrief) jemand gesucht, der ihn gerne übernehmen möchte.
Bei diesem Charakter ist es besonders wichtig, zu wissen, dass er mit der Zeit immer verrückter werden und schließlich Splitterstern, den Anführer des Clans der schimmernden Birke, umbringen soll - dies ist ein fester Teil der Plotplanung unseres RPGs. Wenn noch weitere Fragen hierzu bestehen, meldet euch gerne :)

--> @Sündenpfote hat Mutstern übernommen.

Zudem soll ihr Charakter @Wasserjunges (Steckbrief) ebenfalls weitergegeben werden.
--> Wasserjunges wurde durch ein anderes Junge ersetzt.

Und auch @Hasenkönig (Steckbrief) soll hier erwähnt werden, da gerade die Geburt seiner und Zikadenklangs Junge stattfindet. Dementsprechend wäre es natürlich schön, wenn ihn jemand bis zu seinem Tod durch die Bestie übernehmen würde.
--> @Frostknospe wird Hasenkönig übernehmen.

Eisgesang (Steckbrief) hat mittlerweile auch den Status "inaktiv" erhalten und somit wird ihr der Posten des zweiten Anführers entzogen. Im Steckbrief hat die Userin vermerkt, dass der Charakter durch Mutstern getötet werden soll, wir haben uns in diesem speziellen Fall aber dafür entschieden, dass Eisgesang freiwillig zurücktritt und ihr Tod später erfolgt, wenn die Löschung des Accounts ansteht. Deshalb suchen wir nun ebenfalls Bewerber für den Posten des zweiten Anführers im Clan der flüsternden Hügel!
--> Rätselblick wird der neue zweite Anführer des Clans der flüsternden Hügel.

Liebe Grüße im Namen des Teams Gesuch aufgrund von Inaktivität 1384583402


Zuletzt von Abendlied am Fr Feb 22, 2019 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Jan 26, 2019 3:27 pm

Hallo liebes Team,
auch wenn ich noch nicht lange (eigentlich seit heute owo) hier bin, habe ich mich hier umgesehen und Mutstern mal etwas gestalkt. Dabei habe ich Interesse entwickelt ihn mehr oder weniger zu übernehmen. Wenn es sein muss, könnte ich ihn direkt übernehmen, würde ihn aber gerne selbst erstellen. Mit den Vorgaben wäre ich einverstanden und würde mich auch etwas an seinen Stecki halten.

Falls ihr wollte, werde ich einen Stecki ausfüllen, ansonst hier einige Facts:
Name: Alphastern oder Giftstern
Geschlecht: männlich
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f62/20/01/30/37/tueur10.png (Bild von mir)
Charakter: kalt, abweisend, eiserne Selbstbeherrschung, Disziplin, hat seine Gefühle eingesperrt, egoistisch, respektlos, verrückt, teuflischer Humor, seltsam, durchgeknallt, taktlos, hysterisch, aufmerksam, einfallsreich, dickköpfig, rücksichtlos,scharmlos, hinterhältig, selbstbewusst, kämpferisch, durchsetztungsfähig, schlagfertig, frech, Lügner

Ich hoffe dies genügt erstmal, wie gesagt kann ich auch etwas ausführlicher schreiben, falls ihr wollt. Mit dem Plot wäre ich einverstanden und würde mich sehr über eine Erlaubnis freuen. Wenn nicht wäre dies auch verständlich. Den PP werde ich einem von euch schicken.
Liebe Grüße, Kat'z
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Jan 26, 2019 5:06 pm



AKTUELL
Eisgesang hinzugefügt



Huhu @Kat,
wir haben uns ja schon im Chat darüber unterhalten und abgesprochen, dass du einen Probepost verfasst, ihn an uns schickst und den Charakter dann ggf. auf Probe übernimmst :)

Wir würden gerne den Wunsch der Userin respektieren, dass Mutstern so wie er ist übernommen wird, deswegen geht das mit der Veränderung des Charakters leider nicht.
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Jan 26, 2019 5:38 pm

Wäre es möglich, dass bereits bestehende Charaktere genommen werden könnten? Falls ja, könnte ich Rätselblick als zweiten Anführer anbieten. Dies fände ich besonders interessant durch die Kombination von Mutsterns Charakter und Rätselblicks. Ich weiß nicht, ob geplant ist dass der Clan für Mutsterns zukünftige Entscheidungen steht oder dagegen, sollte dies jedoch nicht festgelegt sein könnte die Beziehung der zwei Anführer interessant werden. Mutstern soll im Laufe des Rollenspiels immerhin den Verstand verlieren, wo Rätselblick dank seiner Intelligenz und Gewohnheit sich über alle Dinge Gedanken zu machen versuchen könnte auf den Anführer einzureden, ihn zur Vernunft zu bringen, und er hätte bestimmt nichts dagegen den Rang aufzusteigen um den Clan ‚Vernunft‘ einzureden, ihn besser zu leiten, in seinen Augen. Man könnte mit Rätselblick einbauen dass er dann noch befördert wird wenn Eisgesang zu Tode kommt.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, und Probeposts kann man ja von meinen bisheringen Posts mit ihn ablesen. Sollte jedoch einer erwünscht sein der beispielsweise mit Mutsterns Verwandlung zu tun hat, könnte ich diesen ebenfalls schreiben. ^^

LG!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Jan 26, 2019 9:42 pm

Wie bereits erwähnt, wäre auch ich bereit eine Zweiteanführerin des Clans der flüsternden Hügel in Form von Himmelstropfen zu erstellen. Ich weiß jetzt nicht was ihr hier genau lesen wollt. Weil bezüglich der Plotidee, dass sie in Bedrängnis durch Clan in Form der falschen Wahl, weil der Zugang zum Sternen Clan blockiert ist, wart ihr euch noch so unsicher und ich will jetzt nichts alternativ planen zumal ich es ja auch andere Mitbewerber gibt. Wenn ihr aber schon mehr Infos zum Charakter haben wollt kein Ding, zu mir muss ich ja vermutlich nichts sagen.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Jan 26, 2019 10:44 pm

Also wenn sich für Hasenkönig bis Mitte Februar niemand meldet, kann ich ihn übernehmen. Da ich noch eine Position für ein Opfer der Bestie frei habe, würde ich ihn übernehmen, dass er noch seine Jungen etwas zusehen kann wie sie aufwachsen und Zirkadenklang beistand leisten kann.
Je nachdem wie ich dann mit so vielen Charaktere (hätte dann ja 7 Stück) zusammenkomme zu spielen und wie mir Hasenkönig liegt wird sein Toteszeitpunkt variieren. Spätestens würde er dann kurz vor der Ernennung seiner Jungen sterben. Das wäre jedenfalls mein derzeitiger Plan.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyFr Feb 01, 2019 5:17 pm

Hallöchen ihr Lieben! :)

Vielen Dank für eure Antworten!

Bezüglich Mutstern:
@Sündenpfote hat Mutstern vorerst auf Probe übernommen.

Bezüglich dessen Stellvertreter:
@Rätselblick wird der neue zweite Anführer des Clans der flüsternden Hügel werden. Da es mit diesem Charakter bereits eine absolut geeignete Katze gibt, die diesen Posten übernehmen könnte, wird es auch nicht nötig sein, einen neuen Charakter zu erstellen - aber dennoch danke für dein Interesse, @Pinselohr!
Edit: Wie @Rätselblick dann zu Mutstern steht, ist vollkommen dir überlassen :)

Bezüglich Hasenkönig:
Das wäre natürlich super, @Frostknospe! Schau einfach, wie das bei dir zeitlich passt, und wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, kannst du ihn sehr gerne übernehmen - das mit dem Todeszeitpunkt ist dann ja anpassbar.

Liebe Grüße im Namen des Teams Gesuch aufgrund von Inaktivität 150340800



STARTPOST AKTUALISIERT

Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyFr Feb 08, 2019 7:45 pm

Ich fände es ganz gut, wenn Wasserjunges vielleicht nicht existiert/verstirbt - das würde zumindest erklären wieso Flussjunges der Liebling von Hasenkönig ist, weil sie seine einzige Tochter zum verwöhnen wäre. (wenn sich niemand findet der sie unbedingt übernehmen möchte)
Falls das für @Zikadenklang in Ordnung geht - es könnten ja ansonsten wenn gewollt nach weiteren Wurfgeschwistern gesucht werden

Mooony
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Feb 09, 2019 11:16 am

Das geht natürlich auch, wenn sich niemand meldet :) Das mit dem Nicht-Existieren ist zwar etwas schwierig, weil Wasserjunges bereits geboren wurde, aber es wurde bisher noch nicht mit diesem Charakter gepostet, von daher lässt sich das ja relativ leicht regeln - wenn @Zikadenklang / @Spatzenkrone einverstanden ist natürlich :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Feb 09, 2019 12:38 pm

Man kann Wasserjunges natürlich auch durch das Junge, welches @Nebelklaue erstellen will ersetzen, soweit ich weiß hat Nebelklaue ja angeboten ein Junges zu erstellen.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Feb 09, 2019 4:49 pm

Ich würde grundsätzlich ja gerne Wasserjunges spielen, aber mir gefällt die Entwicklung der Kätzin als Kriegerin nicht und wäre deshalb dementsprechend schwierig zu spielen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySa Feb 09, 2019 4:57 pm

@Liebeswärme / @Spatzenkrone / @Zikadenklang
Mir wäre es echt lieber wenn es so gschehen könnte, Flussjunges als einzige Tochter wäre am Idealsten (wegen dem verwöhnten und Lieblingsstatus von Hasenkönig) und wenn Nebelklaue sich gemeldet hat würde zumindest nciht noch ein Junges "fehlen" und wenn du magst kann man ja noch eines suchen :3

@Mondblüte wäre es für dich sonst in Ordnung ein eigenes Junges zu erstellen? (am besten wäre ja ein Kater, aber ich will jetzt auch nicht alle verstimmen nur weil mir das am Besten passt >__>) Du könntest es ja so ähnlich entwerfen vom Charakter her, wnn es dir so gefallen hat - aber ich denke die Wandlung müsste halt bei einer Übernahme mit dabei sein >.<
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySo Feb 10, 2019 1:21 pm

@Flussjunges

Ich würde auch ein eigenes erstellen, aber hab in ner Woche ne wichtige Abgabe und davor keine Zeit nen eigenen Steckbrief zu machen :/
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptySo Feb 10, 2019 1:36 pm

@Mondblüte Du könntest es doch sonst auch danach erstellen, ich denke nicht, dass das ein Problem wäre o:
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 8:36 am

Da sich anscheinend niemand für Hasenkönig gemeldet hat werde ich ihn übernehmen :)

Ich muss mich noch einlesen was er gemacht hat und wo er gerade steht und so, vorraussichtlich werde ich dann bis zum Wochenende hin mit ihm posten könnnen~

Es wäre nett wenn mir auch jemand erklären könnte was mit dem Lieblingskind und so gemeint ist, vor allem was so mit der kleinen Familie geplant wurde und so ;3 Können wir dann gerne per PN bzw über Discord regeln (@Zikadenklang @Flussjunges (@Mondpfote) )
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 11:00 am

@Frostknospe Hasenkönig sollte Flussjunges als Junges etwas verwöhnen, verhätscheln und bevorzugen - weil er grade in die Kinderstube kam als sie die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte, so dass er sie als erstes erblickte, ebenso wie sie seine einzige Tochter ist.
Ob dir zusätzlich noch Gründe etc. einfallen ist dir überlassen! Es freut mich echt, dass du ihn übernimmst!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 2:06 pm

Hallo :)
Ich weiß nicht, wie genau es nun steht, also ob ich Mut noch auf Probe habe oder nicht. Wenn es für das Team in Ordnung ist, würde ich ihn gerne entgültig übernehmen.
Liebe Grüße
Kat
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 2:36 pm

Darf ich fragen, wer den jetzt eigentlich die Jungen sind?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 2:52 pm

@Sündenpfote: Ich glaube, du hast bewiesen, dass du Mustern eindeutig sich vollständig übernehmen darfst, wenn du möchtest - das würde uns sogar sehr freuen! :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 4:44 pm

@Pinselohr es sind nun @Flussjunges, @Gezeitenjunges, @Schilfjunges, @Uferjunges und Regenjunges von Mondblüte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 21, 2019 11:59 pm

Dann ist die Frage ob jetzt einer die Absprache, die ich mit Wasserjunges, welches es ja nicht mehr geben wird, übernehmen will? Es ging um eine ewig wehrende Konkurrenz zwischen den Beiden, etwas davon findet ihr in Schilfjungessteckbrief, denn ich wohl bei Gelegenheit überarbeiten muss XD
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyFr Feb 22, 2019 12:07 am

@Pinselohr Wasserjunges wurde durch Regenjunges oder Uferjunges ersetzt. Und das mit der Konkurrenz passt auch gut zu Flussjunges, also könnte man wenn du willst, dass mit den beiden machen.
Wasserjunges wird einfach nicht existieren, da soweit alle einverstanden schienen.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyFr Feb 22, 2019 4:26 pm

Dann hat sich dieses Gesuch ja geklärt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 28, 2019 5:39 pm

Sind dann alle Jungen fertig? Wollen wir dann Beziehungen planen?
Nach oben Nach unten


 Regenjunges

Junges
Regenjunges
IDENTITÄT : Hallo ihr lieben Leute! Mein Name ist Regenjunges und bin als kleiner Orkan im Clan bekannt. Überall, wo ich auftauche, herrscht Chaos und Action. Es wimmelt in jedem Eck ein Abenteuer, das erlebt werden möchte. Also los, schließt euch mir an!

Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität EmptyDo Feb 28, 2019 6:26 pm

@Pinselohr, ja ich glaub, dass alle fertig sind :) Ich müsste der letzte gewesen sein
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Gesuch aufgrund von Inaktivität   Gesuch aufgrund von Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuch aufgrund von Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: