Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Knospi animiert fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

Knospi animiert fürs Forum Empty
BeitragThema: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 4:49 pm

Knospi's  Animationen

Hallo und ♥️-lich Willkommen Clankatzen,
     Vielleicht haben es ein paar von euch bereits mitbekommen, andere vielleicht nicht. Ich habe ein neues Projekt gestartet weil ich es einfach nicht lassen kann. Zurzeit beschäftige ich mich mit Anitmaionen und übe dahingehen etwas. Daher habe ich mich entschlossen einen kleinen "Tailer" für das Forum zu machen. Hierfür brauche ich allerdings auch etwas Hilfe von euch.

Mein Ziel

~ Ich möchte das jeder User in diesem Forum mindestens ein Mal mit einem Charakter in dieser Animation vorkommt. (Keine Sorge, ich werde eure Charaktere nicht für die meinen Ausgeben)
~ meine Animationskünste verbessern
~ anderen eine Freude bereiten (hoffentlich mach ich das)
~ Spaß haben

Das Grundgerüst

Der vorherige Entwurf : https://www.youtube.com/watch?v=cdqJ0Gvzl1k
Mit den eingebauten Vorschlägen: https://www.youtube.com/watch?v=Rv_p303rUK8&feature=youtu.be
Wer sich die Grundstory nun angesehen hatte, bemerkt sicherlich, dass einige Fragezeichen in der Animation vorkommen. Diese sollen mit euren Ideen gefüllt werden!

Wie könnt ihr Helfen?

Bei manchen Fragezeichen steht eine "besonderen" Storywunsch dabei. Bei manchen allerdings nicht. Erzählt mir eure Storys von euren Charakteren die ihr für das Fourm geplant habt. Teilt mir eure Kritik mit, sodass diese Antimation für jeden passt (so gut es eben geht). Oder lasst es mich wissen wenn euch noch etwas einfällt was wichtig wäre. Ich freue mich bereits auf eure Ideen und Geschichten~

Eingebrachte Ideen

Knospi:
Ich habe beim mehrmaligen anschauen des Videos bemerkt, dass der Teil für Mutsterns Vergangenheit ziemlich groß ist, dieser wird gekürtzt., bei 0:20 sind zwei Bilder, sehr schnell evtl eines hinten einbauen

Fee:
Frostfeder trauert um Splitterstern & ist skeptisch gegenüber Abendlied.

Snow(Schneepfote):
Funke als Heilerschülerin, Schneepfote und Mutstern, Palmspringer evtl. mit Funke bei Heilung.

Paint:
Schilfjunges + Fam. (Hasenkönig, Zirkadenklang, Wasserjunges & Gezeitenjunges) nach Geburt

Fuchsflamme:
Flashback Fuchsflamme + Rehherz, Kojotenpfote trauert um Fledermausbiss, Orkanpfote beschütz jem.

Eve:
Funkenjagd + Lichtschwinge + Sonnenherz (+Plätzscherpfote) Angriff der Bestie, Abendlied + Timothy + Silberhauch + Schneeblut "reden", Nachtigallpfote + Nebelpfote unzertrennliches Duo

Moony:
Funkenjagd + Lichtschwinge + Sonnenherz Verletzung, Mutsterns Vergangenheit: Elsternohr & Schwalbensang als Junge, Schwalbe + Elster + Flinkpfote (NPC) jagen + Bestie, Mondpfote + Mutstern Sternensymbol gekratzt hinunter "geworfen", Mond + Peffer im Heilerbau/Kräuter sammeln

Catchy:
Catchy wird von Patrouille gefunden, evtl Schülerernennung, Chatchy wird von Mondblüte getröstet

Zuletzt von Frostknospe am Fr März 15, 2019 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 5:48 pm

Hey Knospi!

Das ist ja mal eine mega tolle Idee! Auch wenn es nur ein vorläufiges Grundgerüst ist, bin ich vom Trailer bereits begeistert - das hat viel Potenzial und ich freue mich darauf, die Entwicklung zu beobachten! :)

Wenn mir etwas Gutes einfällt, was weitere Ideen betrifft, melde ich mich natürlich nochmal :D

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 6:00 pm

Wie ich schon des Öfteren sagte, liebe Knospi - ich liebe deine Idee und finde den erweiterten Trailer noch bewundernswerter und toller! *-*
Vor allem, dass du jeden erwähnen möchtest und jedem die Chance gibst, dabei zu sein ist...wunderbar.

Für meine Frostfeder wäre mir nur wichtig, dass sie über den Tod ihres Vaters Splitterstern vielleicht in einer ganz kurzen Szene traurig wirkt, und dass deutlich wird, dass sie Abendlied als neuer Anführerin nicht gut gesonnen gegenübersteht. Meinst du, das kannst du verwirklichen? :)

Mit ganz lieben Grüße, Fee
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 6:55 pm

Freut mich, dass mein Projekt anklang findet :)

@Frostfeder: Das kann ich gerne einbauen, mir ist gleich auch eine passende Stelle eingefallen und wie ich es machen könnte ;)

Knospi~
Nach oben Nach unten

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 6:56 pm

@Frostknospe: Aaah, das ist ja super! :) Perfekt <3 Liebsten Dank!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 7:09 pm

also erstmal ein freundliches miau an dich, @Frostknodpe

also zu den story ideen ... ich habe derzeit 4 Charas und eine in Planung ... Funke hast du ja schon kurz mit drinne, daher wäre die idee vielleicht da, sie als Schülerin zu zeigen, da sie ja die heilerschülerin des Stille-Clans wird {also mit verwundeter katze oder so ...}

und dann könnte ich mir evtl noch vorstellen, da Schneepfote ja Mutsterns Schülerin ist und er versucht sie zu manipulieren, das sie sich später irgendwann, vermutlich nach dem Tod von Splitterstern, weht, bzw sich gegen ihn auflehnt
oder eine begegnung mit einem Dachs iwo, wo alles hoch kommt ...

für Palmspringer habe ich derzeit nicht viel geplant, halt nur das er es immer noch schwer haben wird {geliebte Katzen sterben etc, evtl eine begegnung mit dem biest, die er nur schwer verletzt übersteht ... evtl im Zusammenhang mit Funke{?}

das war es aber auch schon an Vorschlägen ... zu Gezeiten werde ich jetzt mal keinen Vorschlag machen, da er ja noch jung ist und ich noch nicht so ganz genau weiß, wodurch sein Trauma ausgelöst wird

ich hoffe ich konnte input liefern :3

~Snowie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySo Nov 25, 2018 8:33 pm

Wie bereits erwähnt mega geil und natürlich hast du meinen Segen Pinselohr und Schilfjunges zu animieren, spam von mir aus das ganze Internet mit ihnen voll, es ist einfach mega geil.

Mir wäre halt wichtig, dass bei Pinselohr ihr wildes Wesen zur Geltung kommt, aber glaube das hast du im Griff. Und wenn du magst vielleicht die Szene wie Schilfunges und seine Familie kurz nach der Geburt, vielleicht wenn Hasenkönig gerade in die Kinderstube kommt und dann Zikadenklang mit dem Jungen am Bauch.
Nach oben Nach unten

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptyMo Nov 26, 2018 6:31 pm

Vielen Dank für die Ideen ;)

Ich werde versuchen sie einzubauen wenn es dazu passt :3

Knospi~
Nach oben Nach unten

Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptyDi Nov 27, 2018 8:37 am

Wew *is amazed*
Ich finde den Trailer jetzt schon richtig gut und die Idee ist auch klasse. Bin schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird. Und natürlich möchte ich auch gerne etwas helfen, wenn ich etwas finde:

Mit Fuchsflamme habe ich noch nichts besonderes geplant, eventuell könnte man Flashbacks von Katzen einbauen, wie Rehherz, die vom Erdbeben gestorben sind. Ansonsten gibt es nichts was Fuchsflamme groß betrifft. ^^'

Was Kojotenpfote betrifft, außer dass Fledermausbiss (der ja auch stirbt) ihr Mentor ist, habe ich nicht viel für sie. Mir würde auch gerade nicht einfallen wie du sie einbauen könntest. Vielleicht traurig über den Tod ihres Mentors? I dunno. :O

Da sich Orkanpfote selbst geschworen hat, zu versuchen jeden zu beschützen (was etwas unrealistisch ist aber es is auch noch Schüler :'D) kannst du ihn ja vllt schützend vor jemand stehend (während er und die andere Katze gegen etwas kämpfen, beispielsweise gegen einen Dachs oder einen Hund) einbauen. Wer die Katze ist, die er beschützt, ist mir eigentlich relativ egal. Kannst du dann entscheiden. :D

Das wäre vorerst alles, was ich dir geben kann. Ich hoffe es hilft wenigstens etwas. XD
Nach oben Nach unten

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptyFr März 08, 2019 10:43 pm

Ich habe hier auch wieder mal etwas weiter gearbeitet :3 Ich musste alles nochmal neu machen da ich auch da Program gewechselt habe, doch da konnte ich bereits gut die Änderungen einbauen ;)

Ich habe ein paar Ideen umgesetzt, diese sind dick und durchgestrichen, wenn die Ideen sicher nicht eingebaut wird/etwas abgeändert eingebaut wurde ist es nur durchgestrichen.
Die anderen Ideen werde ich noch beachten und evtl einbauen, je nachdem wie es geht ^^

Ihr könnt euch den ersten Entwurf des "Trailers" noch ansehen, darunter die erneuerte Version, so wird es dann auch immer sein, der Link oben ist das alte Video, der unterere Link ist das Neuere.

Würde mich auf weitere Ideen/Vorschläge freuen. Vor allem brauche ich Katzen für Minute 0:18 (Die fallende Katze und die bei der Schlucht steht) Dies betrifft den Clan der blattlosen Stille, sagt mir bitte wenn ihr einen Char habt / kennt der jemanden bei der Schlucht verloren hat, damit ich diesen dann einfügen kann! C:

Knospi~
Nach oben Nach unten

Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptyFr März 08, 2019 11:20 pm

Huhu liebe Knospi! :)

Ich kann mich nur wiederholen - das sieht jetzt schon super und absolut vielversprechend aus!

An möglichen Szenen würde mir folgendes einfallen: Funkenjagd, Lichtschwinge, Sonnenherz (& Plätscherpfote?) werden während ihrer Patrouille auf die Bestie treffen, wodurch beide Kater umkommen und Lichtschwinge schwer verletzt wird. Vielleicht der Moment, wo Funkenjagd und Sonnenherz noch als Silhouette zu sehen sind? Ersterer stirbt zuerst, wird deswegen vielleicht schon von seiner ehemaligen Gefährtin zum SternenClan gerufen, während Sonnenherz (der etwas später gestorben ist) noch bei der auf dem Boden liegenden Lichtschwinge verweilt, trauert, und sich vielleicht noch irgendwie schützend über sie stellen will? Irgendwie so :D Habt ihr da noch Ideen, @Möwentanz @Mondpfote @Beerenglanz ?

Ansonsten würde Abendlied vielleicht auch gut passen (falls du sie nochmal mit reinnehmen willst), die sich bei @Timothy und/oder @Silberhauch und/oder @Schneeblut befindet - eventuell könnte man ihr dann auch eine Niedergeschlagenheit, Hoffnungslosigkeit, Erschöpfung, etc. anmerken, da sie sich ihrer Aufgabe ja noch nicht gewachsen fühlt. Am besten vor Splittersterns Tod :D Da würde jeder der drei eigentlich sehr gut passen, alle zusammen wäre allerdings etwas viel denke ich :o Vielleicht jemand, der im Video sonst noch nicht wirklich vorkommt :)

Nachtigallpfote (@Frostfeder) und Nebelpfote wären natürlich auch sehr schön :D Vielleicht eine Szene, die sie als unzertrennliches Duo darstellt? Darüber würde ich mich freuen!
Nebelpfote und @Pinselohr sind ja schon zu sehen, ich kann allerdings nicht ganz genau erkennen, welche Szene dargestellt wird - ist das während des Trainings oder war Nebelpfote zu aufmüpfig und hat deswegen eins übergebraten gekriegt? :D Oder interpretiere ich das ganz verkehrt? :'D
Nach oben Nach unten

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySa März 09, 2019 10:00 am

Danke ^^

Ich habe mir deine Ideen notiert :3

Das mit Nebelpfote und Pinselohr sollte eher so sein, dass sie sich gemeinsam gegen einen Feind stellen. Also hier die "Kamera" böse anfunkeln, sich für einen Kampf bereitmachen xD Ich wollte was aggressives machen und mir ist nichts besseres eingefallen ^^'

Mir ist gerade was geschossen, das aggressive würde wo anders besser passen vom Text her also wird das jetzt sowieso umgeändert ;)
Nach oben Nach unten

Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySa März 09, 2019 10:32 am

@Abendlied @Frostknospe
Ich fidne die Idee(n) echt klasse!

Vielleicht nach dem Angriff der estie eine kurze Sequenz in der Lichtschwinge ziemlich hoffnungslos da liegt, nachdem Schneeblut alles gegeben hat und ihr Leben nun "am Seidenen Faden hängt" - eventuell Funkenjäger und sonnenherz als SternenClanKatzen von oben besorgt auf sie hinabsehen? (nur als Idee XD)

Ansonsten hätte ich bezüglich Mutsterns Vergangenheit noch die Idee, das eine kurze Sequenz von seinen Kindern Schwalbensang und Elsternohr eingefügt wird?
Eventuell später auch der Tod von Schwalbe, oder die Szene wo sie udn Elster jagen sind udn ihr Schüler Flinkpfote (NPC) von der Bestie getötet wurde, sie diesen auffindet?

Mondpfote könnte kurz vorkommen, als sie auf den Versammlungs-Baumstamm kletterte und ein Sternensymbol in die ride von diesem kratzte und daraufhin Mutstern sie grob am Genick packt und runter"wirft" (ist ja so vorgekommen, nicht grade saanft) - dabei vllt das eingekratzte sternensymbol kurz fokussiertw ird, ehe sie im Heilebau verschwindet - Pfeffer und sie kräuter sammeln? (ebenfalls nur Ideen)

Nach oben Nach unten

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySa März 09, 2019 5:17 pm

Freut mich das es auch dir gefällt ^^

Deine Ideen wurden eingetragen und klingen wirklich interessant. Vor allem das mit Mondpfote und Mutstern mit dem Fokus, da könnte ich mal was ausprobieren :D Mal schaun ob so wird wie ich es mir vorstelle xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptySa März 09, 2019 7:27 pm

Hier noch ein paar Ideen meinerseits:

Catchy, wie er von einer Patrouille gefunden und ins Lager gebracht wird, eventuell auch seine Schülerzeremonie im Clan? Die genaue Patrouille, die ihn findet, ist ja noch nicht bekannt, die würde dann nachgetragen werden

Oder auch eine Szene, in der sich @Mondblüte um Catchy kümmert und versucht ihn zu trösten, bzw. wie er sich Versucht in den Clan einzuleben.

Die Animation sieht jetzt schon super toll aus, bin auf das Endprodukt gespannt ^.^

Lg
Nach oben Nach unten

Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum EmptyFr März 15, 2019 12:51 pm

Hab deine Ideen auch oben eingetragen :3

Vielen Dank ~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Knospi animiert fürs Forum   Knospi animiert fürs Forum Empty

Nach oben Nach unten

Knospi animiert fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben