Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fuchs sucht eine Gefährtin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Fuchs sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Fuchs sucht eine Gefährtin   Fuchs sucht eine Gefährtin EmptySo Jul 21, 2019 7:23 pm

TITEL DES GESUCHESFuchs sucht eine Gefährtin Gesuch12


Der Gesuchte

» Wunschname: frei
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan: der schimmernden Birke
» Alter: ungefähr so alt wie Fuchsflamme oder jünger
» Aussehen: frei
» Charakterbeschreibung: frei
» Beziehung zum Suchenden: Gefährtin
» Vergangenes: frei
» Sonstiges/Anderes: Ich würde es mit Fuchsflamme und seiner Gefährtin lieber langsamer angehen lassen, was heißt, dass sie sich nicht sofort lieben sobald es entschieden ist, dass sie zusammenkommen. Ich würde die beiden erst einmal ein paar Sachen alleine machen lassen, sodass sie sich besser kennenlernen. Was Junge betrifft, können gerne welche entstehen sobald die Zeit gekommen ist.


Der Suchende

» Name: Fuchsflamme
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan/Streuner: der schimmernden Birke
» Alter: 22 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: freundlich, sehr emotional, etwas Vorlaut, intelligent, selbstbewusst
» Aussehen: orangefarbenes Fell, Unterseite des Kopfes, der Bauch und die Schwanzspitze weiß, Ohren und Pfoten braun, sehr langer und buschiger Schwanz (er ist sonst überall auf meinem Account - Avatar, Signatur, Steckbrief.)




Da Kältetanz nun nicht mehr im RPG ist, und das bei den beiden noch nicht einmal begonnen hat, suche ich nach einer neuen Gefährten für meinen lieben Fuchsflamme. Ich freue mich auf Interessenten. :D

- Fuchs
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fuchs sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Fuchs sucht eine Gefährtin   Fuchs sucht eine Gefährtin EmptySo Okt 13, 2019 6:10 pm

Huhu @Fuchsflamme,

ist das Gesuch noch aktuell? :)
Nach oben Nach unten


 Giftzahn

Wächter
Giftzahn
IDENTITÄT :
Hallöchen, Kleines. Mein Name ist Giftzahn, ein Wächter aus dem Clan der blattlosen Stille. Ich werde versuchen dir freundlich zu erklären wer ich bin, auch wenn es keiner meiner Stärken ist freundlich zu sein. Nein, ich bin eher unfreundlich, besserwisserisch und leider sogar etwas aggressiv. Nun, du kannst mich anhand meiner leuchtend grünen Augen und meiner ausgefranzten Schwanzspitze erkennen, falls du mich suchen solltest.


Fuchs sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Fuchs sucht eine Gefährtin   Fuchs sucht eine Gefährtin EmptyDi Okt 15, 2019 4:12 pm

Hiya, @Abendlied. :3

Ich melde mich mal auf diesen Account, weil why not, haha.
Ja, das Gesuche ist immer noch aktuell. ^-^

- Gift aka Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Fuchs sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Fuchs sucht eine Gefährtin   Fuchs sucht eine Gefährtin Empty

Nach oben Nach unten
 

Fuchs sucht eine Gefährtin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Spatzenkrone sucht Gefährtin
» Schneepfote sucht eine familie
» Der Schnee sucht ihre Geschwister
» Der Mond sucht ihren Gefährten
» Mutstern sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: