Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Patrouillenübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyMi Feb 27, 2019 7:47 pm



PATROUILLENEINTEILUNG


Jagdpatrouillen

Eingeteilt

» Tüpfelblatt, Nachtsturm, Frostknospe, Saphirpfote, Aschenpfote | Weite Ebene


Grenzpatrouillen

Eingeteilt

» Rätselblick, Muschelfluch, Orkanpfote | Grenze des CdfH und CdbS


Sonstige

Eingeteilt

» Patrouillenanführer Z, weitere Katzen | Aufgabe



Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyDo Okt 24, 2019 5:35 pm

Huhu zusammen,
Ich würde gerne neben der Grenzpatroullie Rätselblick, @Muschelfluch und @Orkanpfote eine Jagdpatroullie bestehend aus @Nachtsturm, @Frostknospe, @Tüpfelblatt und @Saphirpfote losschicken. Bitte gebt mir Bescheid, ob das so in Ordnung geht oder ob ich euch da in die Plays grätschen würde ;D

Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit einer weiteren Grenz- bzw Jagdpatroullie, gebt hier einfach Bescheid solltet ihr eine Gruppe losschicken wollen, dann füge ich das in den Post hinzu :3
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyDo Okt 24, 2019 6:03 pm

@Rätselblick
Frostknospe ist frei verfügbar, du kannst sie einteilen wo du willst ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyDo Okt 24, 2019 6:46 pm

Also Aschenpfote ist gerade im Play mit @Saphirpfote aber er würde auch mit kommen.
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyDo Okt 24, 2019 7:24 pm

Dann kann er sich der Jagdpatroullie anschließen, aber mehr Katzen sollten es dann nicht mehr werden, da die Gruppe sonst zu groß für eine Patroullie wird.
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyMi Feb 05, 2020 11:11 am

@Orkanpelz @Ahornlicht @Friedenssucher @Flammensturm
Könnte ich euch zu einer Grenzpatrouille losschicken? Bitte Bescheid geben ob das in Ordnung ist oder ob schon etwas anderes geplant ist c:

@Schlangentänzer @Maiglöckchenduft @Beerenglanz
Euch würde ich gerne auf eine Jagdpatrouille schicken, sollte das so in Ordnung sein? c:
Nach oben Nach unten


 Maiglöckchenduft

Jägerin
Maiglöckchenduft
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo, du! Mein Name lautet Maiglöckchenduft und ich bin eine meist ruhige und liebenswerte Kätzin aus dem Clan der flüsternden Hügel, die Harmonie und Frieden besonders schätzt. Ich stehe meinem Clan ewig in der Schuld, da er mich, als ich mich in Not befand, aufnahm und wieder gesund pflegte. Ich liebe den Duft von Blumen und niedlichen Jungen kann ich nicht widerstehen!

Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyMi Feb 05, 2020 11:44 am

@Rätselblick
Ich würde gerne mit auf Patrouille gehen! Bin also natürlich einverstanden. <3
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht EmptyMo Feb 17, 2020 8:58 pm

@Rätselblick: Sorry für die späte Antwort - Flammensturm kann gerne mitgeschickt werden, er müsste dann nur passiv mitgezogen werden, da ich leider derzeit keine Zeit habe, um aktiv zu posten :o
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Patrouillenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Patrouillenübersicht   Patrouillenübersicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Patrouillenübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Interne Clanabsprache :: Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: