Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nachtsturm | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nachtsturm

Jäger
Nachtsturm
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nachtsturm. Der Name passt allerdings mehr zu meinem Aussehen als zu meinem Charakter, wie ich finde. Ich bin Krieger des Clans der flüsternden Hügel und freue mich, deine Geschichten und Erfahrungen zu hören - ich kann mit Sicherheit etwas dazulernen.

Nachtsturm | Jäger Empty
BeitragThema: Nachtsturm | Jäger   Nachtsturm | Jäger EmptyFr Okt 04, 2019 11:29 pm

Nachtsturm // 40 Monde // männlich // Clan der flüsternden Hügel // Krieger (Jäger)
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Nachtsturm hat einen kräftigen, stämmigen Körper, der ihm trotz der stabilen Struktur eine gewisse Wendigkeit bietet. Er ist grundsätzlich ein großer Kater mit drahtiger, straffer Muskulatur. Seine Muskeln kann er präzise und exakt einsetzen, was ihm nicht nur eine gute Jagdfähigkeit gibt, sondern auch eine Menge Ausdauer. Seine Konturen sind kantig, seine Schultern kräftig und trainiert, genauso wie Beine und Bauch. Der lange, relativ buschige Schweif bietet dem erfahrenen Krieger genug Balance und Gleichgewicht, sodass er bei schnellen Verfolgungsjagden oder beim präzisen Anschleichen niemals auf die Nase fällt.

Augenfarbe Runde, aufmerksame Augen sitzen im kantigen Gesicht des erfahrenen Kriegers. Sie sind eine Mischung aus hellen braunen und orangenen Tönen, doch auch ein zärtliches rotbraun ist zu erkennen.

Fell Das pechschwarze Fell ist relativ langhaarig, die Haare liegen jedoch kompakt am Körper an und stören bei der Jagd kaum. Sein Fell hält ihn im Winter warm, doch ist nicht allzu dicht, sodass er auch im Sommer keinerlei Probleme hat. Es ist auch recht wasserabweisend, schwimmen zieht er trotzdem nicht als Priorität. Das schwarze Fell ist allerdings nicht nur pechschwarz, sondern besitzt auch ein paar hellgraue bis weiße Strähnen an Hals, Brust, Bauch und Schweif, wo die Haare am längsten sind. Das dunkle schwarz sieht sowohl zu Tages- als auch zu Nachtzeit sehr matt aus, ein Schimmern kann man nicht feststellen. Allerdings ist Nachtsturm in tiefdunklen Nächten beinahe unsichtbar, tagsüber auf weiten Flächen jedoch leichter zu sehen, im Gegensatz zu einer mehrfarbigen oder weißen Katze.

Charakter Nachtsturm ist in der Tat ein ruhiger und bedachter Kater. Er ist nie schnell aus dem Häuschen und lässt eigentlich nie aus der Bahn werfen. Er ist jedoch keines Falls streng oder abweisend - eher im Gegenteil. Der Kater lässt durchaus mal einen Spaß mit sich machen oder spielt anderen mal einen Streich; nur vielleicht nicht mehr auf dem Niveau eines Schülers. Der Krieger ist eigentlich recht sympathisch und auch einfühlsam, hat immer ein Ohr offen und genießt einfach nur sein leben. Er überdramatisiert oder überstürzt die Situationen im Leben nicht sofort, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es nur eine Phase ist und das Leben weiter geht.
Mit anderen Katzen geht der erfahrene Krieger respektvoll und freundlich um. Mit jüngeren Katzen, vorallem Schülern, beschäftigt er sich gerne. Er hört sich gerne Geschichten an oder erzählt selbst welche, spielt mit ihnen oder bringt ihnen etwas bei, auch, wenn sie meistens nicht seine eigenen Schüler oder Jungen sind, möchte er einfach für sie da sein und sicherstellen, dass sie sich im Clan und im Umgang mit anderen Katzen wohlfühlen. Mit anderen Kriegern unterhält er sich gerne oder unternimmt auch mal was. Grundsätzlich schließt Nachtsturm viele Freundschaften, doch zwingt sie nicht auf. Er lässt die Katzen auf sich zukommen, denn dann kann er sicher sein, dass die Freundschaft zweiseitig ist. Er hat eigentlich kein Problem mit irgendeiner Katze, außer wenn sie unrespektvoll oder unloyal ist.
Auch mit Ältesten unterhält sich Nachtsturm gerne. Sie sind erfahren und er ist der Meinung, man kann eine Menge von ihnen lernen. Auch wenn ihre Geschichten manchmal ein wenig durcheinander sind, steckt doch immer eine Botschaft und ein Stückchen Wahrheit in ihnen. Er hört ihnen gerne zu und kümmert sich um sie, gerade auch weil er weiß, dass die Schüler es eher ungerne tun, versucht er ein gutes Vorbild zu sein.
Anführer und zweiter Anführer sind für ihn bisher Priorität unter den Katzen. Er erfüllt jeden Auftrag den er bekommt und bietet sich für jeden Dienst an, um zu helfen. Genauso versucht er auch zu Diskussionen beizutragen, weiß sich aber rauszuhalten, wenn es ihn nichts angeht.
Definitiv schlechte Eigenschaften, die Nachtsturm besitzt, ist seine Sturheit und seine Eifersucht. Auch sagt er nie, wenn ihn etwas stört und doch merkt man es, gerade wenn man ihn sehr gut kennt.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Nachtjunges war der Sohn eines Streuners, der dem Clan beigetreten war, um mit seiner heimlichen Gefährtin, die er als Streuner kennenlernte, sein Leben zu verbringen. Diese brachte drei Junge zur Welt, von welchen zwei mit ihr verstarben. Nur Knochenjunges überlebte - Nachtjunges Halbbruder. Der Vater hatte sich eine neue Kätzin gesucht, mit der er Nachtjunges zur Welt brachte, der seinem Vater deutlich ähnlicher sah, als sein Halbbruder. Die Beziehung der beiden war von Anfang an etwas schwierig, besonders während der Schülerzeit, da Knochenpfote immer mehr Neid in sich aufbaute, bis er schließlich als Krieger den Clan endgültig verließ. Seitdem hatte Nachtsturm ihn nie wieder gesehen. [Nachtrag - 02.11.19]

Schon als Junges zeigte sich, dass er seine Begeisterung am meisten beim Lernen zeigte. Sein Neugier trieb ihn immer wieder in neue Experimente, aus dessen Erfolge oder Fehler er lernte. Er entdeckte oft geheime Teile des Lagers, die eigentlich recht unspektakulär waren, und präsentierte sie voller Begeisterung seinen Freunden und Wurfkameraden. Generell war er schon immer sehr organisiert und hatte eine gewisse Führungsposition inne. Er erteilte zwar keine direkten Befehle, doch geriet bei kleinen Unfällen nie wirklich in Panik, sondern versuchte stattdessen Lösungen für die Probleme zu finden. Gerade als er älter wurde und zum Schüler ernannt wurde, lernte Nachtpfote unteranderem, dass man Streit durch Gespräche umgehen kann, was er sich schnell zum Motto machte. Seine Freunde wussten, dass er eine gute Vertrauensperson war und gut mit der Verantwortung von kleinen Geheimnissen umgehen konnte und auch ein guter Ratgeber war. Dabei verlor Nachtpfote glücklicherweise niemals den Fokus auf seinen Weg und mischte sich nicht allzu sehr in die Leben anderer ein.
Sobald er zum Krieger ernannt wurde, war er zwar mit Stolz erfüllt, doch vermisste auch ein wenig die Zeit als Schüler, da er annahm, nun würde jeder Tag wie der andere sein und nichts interessantes mehr passieren. Doch da hatte er sich gewaltig getäuscht. Schnell lernte er, dass jeder Tag ein Abenteuer sein konnte, wenn man diesen so behandelte. Er traf jeden Tag auf neue Katzen, sah andere Meinungsbilder und hörte interessante Geschichten. Auch mit jüngeren Katzen begann er sich immer mehr zu beschäftigen, umso älter er wurde, bis er schließlich seine erste Schülerin zugeteilt bekam. Diese 12 Monde waren für ihn besonders aufregend und vor allem abwechslungsreich. Die junge Schülerin zeigte viele Gemeinsamkeiten mit ihm auf. Sie war sehr sanft und friedlich. Es dauerte also nicht lange bis die beiden ein enges Band zueinander aufbauten. Bis zum heutigen Tage haben die beiden noch sehr guten Kontakt zueinander. Man könnte fast meinen, sie wären wie füreinander bestimmt.

Zukunft Der Ziel seines Lebens ist es nur friedlich und glücklich zu sterben. Doch auf dem Weg dorthin möchte er noch ein paar Dinge erreichen - eine Familie gründen zum Beispiel. Eventuell noch einen Schüler ausbilden und vielleicht auch in seinem Rang aufsteigen. Doch die Zukunft kommt auf ihn zu, nicht andersherum. Deswegen lebt er sein Leben und schaut, was das Schicksal für ihn bereithält.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Schülerin @Saphirpfote // 8 Monde // Steckbrief

Ehem. Schülerin @Tüpfelblatt // 20 Monde // Steckbrief

Halbbruder @Knochenmaske // 42 Monde // Steckbrief

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Der Charakter soll versterben. [Update]

Für Krieger Nachtsturm steht aktuell als Mentor nicht zur Verfügung.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert.

Charaktere Dies ist mein zweiter Charakter. Hauptaccount


Zuletzt von Nachtsturm am Sa Nov 02, 2019 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Nachtsturm | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Nachtsturm | Jäger   Nachtsturm | Jäger EmptySa Okt 05, 2019 7:48 pm

Guten Abend @Nachtsturm / @Erlenpfote
Nachtsturm ist ein wunderbarer Charakter, sehr verantwortungsvoll und ein sympathischer Zeitgenosse :D Ich freue mich schon extrem ihm im Inplay zu begegnen und vor allem auf die kommende Romanze mit Tüpfelblatt :D Das wird bestimmt richtig schön zu lesen sein ^^
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wir achten extrem darauf, dass psychische Stärken und Schwächen ausgeglichen sind. Du hast jedoch für Nachtsturm 3 psychische Stärken und nur zwei Schwächen. Deshalb bitte ich dich drum, entweder eine Stärke in eine physische umzuwandeln oder eine physische Schwäche in eine psychische. Also damit immer gleich viele Stärken und Schwächen vorliegen. Hoffe du hast verstanden was ich meine xD
Nach oben Nach unten


 Nachtsturm

Jäger
Nachtsturm
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nachtsturm. Der Name passt allerdings mehr zu meinem Aussehen als zu meinem Charakter, wie ich finde. Ich bin Krieger des Clans der flüsternden Hügel und freue mich, deine Geschichten und Erfahrungen zu hören - ich kann mit Sicherheit etwas dazulernen.

Nachtsturm | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Nachtsturm | Jäger   Nachtsturm | Jäger EmptySa Okt 05, 2019 8:01 pm

Sowie wir uns einen guten Morgen wünschen, so wünsche ich dir auch einen wunderschönen guten Abend @Mondblüte :3

Ersteinmal danke für das Kompliment, ich bin auch der Meinung, dass mir sein Charakter, der mir am meisten Zeit geraubt hat, sehr gelungen ist. Hoffentlich treffen unsere Katzen mal im Game aufeinander, ich freue mich immer mit verschiedenen Katzen schreiben zu können. ^^

Zu der Kritik: Und wieder hapert es an den Stärken und Schwächen. xD
Ich verstehe vollkommen was du meinst und habe es bereits geändert (eine physische Schwäche zu einer psychischen Schwäche, sodass es fifty-fifty aufgeteilt ist). :D

LG!
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Nachtsturm | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Nachtsturm | Jäger   Nachtsturm | Jäger EmptySa Okt 05, 2019 8:09 pm

Ich freue mich auch schon auf ein Aufeinandertreffen :D Kannst dir ja beispielsweise überlegen, ob du der Mentor von Saphirpfote sein möchtest :3

Perfekt, vielen Dank für die Umsetzung :D Und Schwächen und Stärken sind ja auch am schwierigsten.
Damit steht nichts mehr im Wege:


WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Nachtsturm | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Nachtsturm | Jäger   Nachtsturm | Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtsturm | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsflamme | Jäger
» Wolkenwirbel | Jäger
» Wüstenruf | Jäger
» Schlangentänzer | Jäger
» Wolfsgesang | Jäger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: