Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wolkenwirbel | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wolkenwirbel

Jäger
avatar

BeitragThema: Wolkenwirbel | Jäger   Di Nov 06, 2018 9:40 pm

Wolkenwirbel // 24 Monde // männlich // Clan der schimmernden Birke // Krieger / Jäger
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Wolkenwirbel ist ein etwas größer gewachsender Kater mit schlanker Statur, langem Schweif und etwas spitzeren Ohren. Dennoch besitzt er einige Muskeln, die allerdings nicht sofort zu erkennen sind. Er hat ein etwas runderes Gesicht mit einer etwas breiteren Nase als normal.

Augenfarbe Seine etwas größeren Augen, mit leicht runder Form besitzen ein helles strahlendes Blau, welche gut seine Stimmung wiederspiegeln. Zur Pupille hin wird das Blau etwas dunkler, doch dies seht man meist nur bei genauerer Betrachtung.

Fell Wolkenwirbel hat ein dichtes, kurzes weißes Fell, welches allerdings an einigen Stellen eher ins creme geht. Er besitzt eine leichte hellgraue bis dunkelgraue, feine Tigerung die weiter unten am Korper nicht zu erkennen ist, da sie immer heller wird. Seine Ohren sind dunkelgrau bis braun Gefärbt. Sein Gesicht ist eher grau als weiß, um die Augenpartie wird es heller soauch zum Rand hin. An seiner Nase findet man wieder etwas braun, welches dort in ein leichtes orange übergeht. Auf seiner Stirn findet man eine ähnliche Tigerung wie an seinem restlichen Körper. Diese ist allerdings etwas intensiver und dunkler als die Restliche.

Charakter Wolkenwirbel ist ein sehr aufgeweckter und stehts freundlicher Kater. Er besitzt viel Energie, dennoch weiß er ganz genau, wenn er ernst sein muss und sein munteres Wesen im zaum halten sollte. Herausforderungen liebt der Kater und so kann es auch vorkommen, dass er ander Clankammeraden zu kleinen Wettbewerben anstachelt. Dies allerdings im Rahmen des Gesetzes der Krieger, als Schüler war dem nicht so. Allgemein versteckt Woleknwirbel nicht seinen Emotionalen Zustand und versucht sich nicht zu verstellen, wenn er allerdings sauer oder wütend ist, versucht er es nicht bei andere auszulassen, dies schafft er allerdings nicht immer. Es könnte daher vorkommen, dass er wenn man ihn weiter reitzt, ziemlich gemein und zynisch werden kann. Dies bereut er allerdings meist schnell. Sich Entschuldigen kostet ihn allerdings sehr an Überwindung. Allgemein Fehler zuzugeben vor anderen kann er nicht sonderlich gut und macht es auch nicht sonderlich oft, sonder überspielt das ganze und hofft, dass es die anderen vergessen. Bekommt man allerdings eine so seltene Entschuldigung von dem Kater, so ist sie wirklich ehrlich und die Katze für ihn sehr wichtig. Auch wenn man es Wolkenwirbel nicht wirklich anmerkt, so kann er auch feinfühlig sein, doch dies lässt er ebenso nur in besonderen Situationen zu. Der Kater versucht mit seiner offenen und lockeren Art anderen ein Lächeln abzuzweigen. Wolkenwirbel ist steehts ein positiv denkender Kater und kann es gar nicht leiden, wenn sich jemand nur beschwert und jammert. Jenen gibt er auch manchmal einen "Tritt" und sagt ihnen offen seine Meinung, ohne auf seine Wortwahl zu achten und darauf zu schauen ob er jene Katze eventuell verletzen könnte, doch das tut er nur wenn die Katzen nur jammern. Sonst achtet er schon auf seine Wortwahl.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Wolkenwirbel war in seinem Jungenalter wie ein normales Kätchen. Verspielt, hatte großen Respekt vor Älteren, war etwas sturr und dachte immer positiv. Er erkundete gerne die Gegend und hörte gepannt den Geschichten der Ältesten zu. Die Hänselein von seiner Schwester ______ machten ihm nichts aus, er ignorierte diese und war steehts positiv. Zu seiner Schülerzeit wurde er etwas mutiger und seine Energie wuchs. Er war immer begeistert bei den Sachen und übte fleißig. Mit der Zeit wurde er auch etwas frecher und lernte seine Grenzen kennen. Er stachelte andere zu Wettkämpfen an, die nicht immer im Rahmen des Gesetztes der Krieger war. Bei dem Wettbewerb mit der meisten Beute betrat er so manchmal das andere Clanterritorium. Dies wurde allerdings aufgedeckt und er bekam Rüge. Auch wenn er es nicht gleich ließ, so merkte er, dass ihn die Clankrieger nicht mehr ernst nahmen. Daher änderte er sein Verhalten und achtete brav auf die Gesetzte um ein angesehender Krieger zu werden. Auch wenn er in seiner Schülerzeit einpaar alberne Dinge aufgeführt hatte, so wurde er mit 12 Monden zum Krieger ernannt. Sein leicht kindliches Verhalten mit den Wettkämpfen behielt er allerdings. Daher verstand er sich immer gut mit den derzeitigen Schülern. So lernte er auch die aufgeweckte Katze Lichtschwinge, damals Lichtpfote kennen. Mit ihr verstand er sich besonders gut. Wolkenwirbel unternahm oft etwas mit der Katze und sie stachelten sich immer wieder an um eine bessere Leistung zu erarbeiten. Ihr aufgewecktes Wesen und den Ergeiz den sie bereits mit ihrem Alter hatte beeindruckten den Kater sehr. Auch ihr manchmal tempramentvolles Wesen mochte er sehr.


Zukunft Wolkenwirbel will ein treuer, stolzer Krieger des Clans der schimmernden Birke sein. Jemand zu dem Junge aufsehen und er strehbt auch irgendwie den Anführer Posten an, doch er weis, dass er derzeit noch dafür zu jung ist allerdings ist er fleißig und versucht sich überall gut einzubringen.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter ? // Alter // fiktiv //

Vater ? // Alter // fiktiv //

Schwester Tropenwind // 24 Monde // @Lebenstraum //
Schwester ? // 24 Monde // fiktiv // hat den Clan verlassen und lebt nun als Streunerin

Beste Freundin Lichtschwinge // 14 Monde // @Mondpfote // zukünftige Gefährtin?

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon kann adoptiert werden

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert, sicher

Charaktere 1. Frostknospe 2. Pfefferbrand (3.Fledermausbiss, Opfer der Bestie) 4. Schattenjunges 5. Wolkenwirbel
code by Splitterstern


Zuletzt von Wolkenwirbel am Fr Nov 23, 2018 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolkenwirbel

Jäger
avatar

BeitragThema: Re: Wolkenwirbel | Jäger   Fr Nov 23, 2018 2:11 pm

Zur Kontrolle bereit. Vergangenheit und Familie wird später noch an Tropenwind angepasst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Wolkenwirbel | Jäger   Sa Nov 24, 2018 3:17 pm



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wolkenwirbel | Jäger   

Nach oben Nach unten
 

Wolkenwirbel | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: