Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 52 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


BeitragThema: Fragen über Fragen!   Di Okt 16, 2018 6:41 pm



Seid ihr euch in einer Angelegenheit unsicher und habt Fragen zum Forum oder Rpg?
Keine Scheu! Stellt sie bitte in diesem Bereich und euch wird bei nächsterbester Gelegenheit geholfen!  :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Sternenkrieger

Gastaccount
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Okt 24, 2018 2:22 pm

An erster Stelle will ich euch zur Foreneröffnung gratulieren!
Ich habe eure Partneranfrage in einem anderen Forum entdeckt und ich dachte mir 'Gibst du Warrior Cats mal eine Chance', denn aktuell sind die Foren ziemlich voll oder weniger aktiv. Zumindest die, die ich ständig finde.

Ich hätte großes Interesse am Anführer der flüsternden Hügel, wenn den nicht schon jemand für sich reserviert hat. Mich spricht sein/ihr Konzept einfach an und ich hätte auch einen geeigneten wahnsinnigen Charakter. Ein Konzept würde ich euch gerne näher bringen, wenn ich weiß, dass der Charakter momentan unbesetzt ist. Und wenn das der Fall ist: Kann ich den irgendwie reservieren?

LG Nikky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Okt 24, 2018 3:48 pm

Hallöchen Nikky! :)

Wir freuen uns sehr darüber, dass du den Weg in unser kleines, neues Fori gefunden hast und du dem Ganzen eine Chance geben möchtest.
@Mutherz hat am gestrigen Abend ebenfalls Interesse an dem Anführer des Clans der flüsternden Hügel bekundet. Zurzeit warten wir auf einen Probepost und wenn dieser passt, ist die Position wohl so gut wie vergeben... Um mit offenen Karten zu spielen.
Vielleicht gibt es noch eine andere Option für dich oder @Mutherz? Möglicherweise wäre es gut, wenn ihr euch kontaktiert und darüber redet :)

Mit lieben Grüßen,
Frostfeder

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Eisgesang

2. Anführerin
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Okt 24, 2018 4:03 pm

Kaum meldet man sich an, kommt die zerschmetternde Antwort.

Da will ich mich nicht zwischen @Mutherz und dem Posten drängen, außer der bleibt nachher noch frei. Dann würde ich mein Glück versuchen. Aber ich schließe mich mal mit @Mutherz zusammen und ich könnte den zweiten Anführer übernehmen.

Danke für die schnelle Antwort und Hilfestellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Okt 24, 2018 7:17 pm

@Eisgesang: Das tut mir wirklich sehr leid ._.
Aber der 2. Anführer ist in so einem Clan glaube ich auch eine sehr interessante Position :)

Und nichts zu danken - wir danken dir für dein Verständnis! <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Eisgesang

2. Anführerin
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Okt 24, 2018 8:48 pm

@Mutstern und ich haben uns bereits bequatscht und schon haben wir eine gemeinsame Story und ich werde die Rolle des zweiten Anführers mit Freuden antreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Okt 24, 2018 8:50 pm

Hui, das ist ja toll! Das freut mich sehr für euch :) Dann viel Spaß schon mal beim Entwerfen des Steckbriefes :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Jägerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 6:14 pm

Ich würde liebend gerne einen Heiler spielen. Sollte ich dafür einen Probepost machen oder kann ich das einfach so? C:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 6:47 pm

Huhu Frostknospe und erst einmal herzlich Willkommen im Forum! ^-^
Ein Probepost per PN an Federfrost, Sturmjäger oder mich wäre super :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 8:36 pm

Hallöchen liebes Team. :)
Ich wollte nachfragen, ob man sich auch eine eigene Steckbriefvorlage coden darf (und die Punkte der Forenvorlage übernimmt), oder ob man die des Forums nutzen muss?
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 8:58 pm

Guten Abend, Splitterstern!

An sich finden wir es schön, das Forum einheitlich wirken zu lassen, weswegen wir auch kein großer Fan von Postvorlagen sind, aber wenn du gerne deinen eigene Steckbrief coden würdest, darfst du das natürlich sehr gern :) Ich bin mir sicher, dass er sehr schön werden wird!

Mit lieben Grüßen,
Frostfeder :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 9:41 pm

Alles klar, vielen Dank. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:05 pm

Ich wollte einfach mal eben fragen, ob auch Gesuche für die anderen Posten eröffnet werden - oder man sich hier einfach irgendwo melden soll, falls man an einem anderen Posten als dem Anführer Interesse hätte?

liebe Grüße,
Moos


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:10 pm

Hallöchen, Moos und herzlich Willkommen bei uns! :)
Da die Geschichte der Anführer vorgegeben ist, zumindest ein stückweit, im Gegensatz zu den anderen Positionen, wurden dafür spezielle Gesuche ausgeschrieben. Gerne darfst du dich aber (am besten mit einem Probepost) bei einem von uns melden, falls du an Heilerpositionen des Clans der blattlose Stille oder der flüsternden Hügel bzw. an der 2. Anführerposition des Clans der blattlosen Stille interessiert wärst :)

Mit lieben Grüßen, Frostfeder :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:14 pm

Vielen lieben Dank!
Ich wäre an der Position des 2.Anführers im Clan der blattlosen Stille interessiert - da wollte ich aber auch nochmal nachfragen ob es in Ordnung wäre, wenn sie (also Moosmaske) einen Sprachfehler hat? Sie ist eine sehr intelligente Katze, verdreht Sätze aber auf manchmal verworrne Art und Weise, was sie in der Vergangenheit ziemlich geprägt hat und deswegen auch ihren Charakter ausmacht. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich inen anderen Charakter erstellen, dann aber noch meinen Namen umändern/anpassen müssen xd Gerne würde ich mich dann auch mit dem zukünftigen Anführer des Clans der blattlosen Stille auseinander setzen :´D

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:20 pm

Hallöchen noch mal, @Moosmaske!
Tatsächlich haben wir gerade einen Probepost von @Sptatzenkrone erhalten, die sich ein wenig früher bzgl. des zweiten Anführer-Postens gemeldet hatte, und dieser ist nun auch vergeben ._. An sich wäre allerdings natürlich nichts gegen eine Katze mit einem Sprachfehler einzuwenden!
Falls du dennoch weiterhin hier bleiben und deinen Namen umändern möchtest, schreibst du mir einfach eine PN mit deinem Wunschnamen und es wird ruckzuck angepasst :)

Mit lieben Grüßen, Frostfeder :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:27 pm

Also wird nicht auf mehrere Bewerbungen gewartet und dann anhand des probeposts entschieden? Schade. Dann werde ich auf jeden Fall umbenannt werden müssen, da Moosmaske nicht zu einem normalen Kriegerdasein passt...
Trotzdem danke.

Edit: Und da es bei der Rangübersicht frei war, konnte ich ja nicht wissen, dass sich eben schon jmand bei euch gemeldet hatt - entschuldige den Aufwand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:39 pm

Das hatte sich leider wirklich gerade erst ganz spontan ergeben, sodass ich es nicht mehr vor deiner Anfrage im Portal anpassen konnte :/ Tut mir wirklich leid.
Und wir haben uns dazu entschieden, nicht auf mehrere Bewerbungen zu warten, weil man nie wissen kann, wer sich wann dazu entscheidet, sich anzumelden und wir die Bedingungen für alle fair halten wollten...gemäß des Prinzips: First come, first serve.

Und bitte entschuldige dich dafür nicht - mir tut es leid, dass du überhaupt erst anfragen musstest.

Mit liebem Gruß, Frostfeder

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:47 pm

Alles gut, da war ich einfach zu langsam :´D
Ich verstehe euch da, und es kann immer mal passieren, so schnell kann ja keiner das eintragen.
Ich würde mir sonst gerne die Heilerschülerin im Clan der flüsternden Hügel reservieren lassen und dann ein Probepost per PN an dich schicken? Hab da grade eine Idee gehabt und mich mit @Mutstern in Verbindung gesetzt (wegen Hintergrund des Charakters)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 10:57 pm

Das klingt doch super! Reserviere ich dir gerne :) Und ich freue mich auf den Probepost!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
avatar
IDENTITÄT :
Leise wispern Stimmen, doch ich spüre sie auch an meiner Seite. Zu anderen habe ich keinen Kontakt, besitze keine Familie, nur das Flüstern, das mich anleitet. Ich brauche keine Sicht, um zu sehen, dass jeder einen verlässt, denn meine anderen Sinne sind scharf. Mein Körper ist unterentwickelt und meine Augen blind, dennoch beschreite ich den Weg zur Heilerin. Ich weiß jedoch nicht, dass Mutstern mein Vater ist...


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 11:02 pm

Okay, dankesehr!
Ich kann mir Moment/Zeit/Datum/Umstände etc. selbst aussuchen dabei, oder?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Do Okt 25, 2018 11:04 pm

Genau, das ist alles dir überlassen - da gibt es keine Vorgaben :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Hallo ihr Lieben. :) Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier hin schreibe.
In letzter Zeit ist bei mir gerade was das RPG angeht sehr viel Negatives passiert, weshalb ich beschlossen habe, mich fürs Erste von RPGs zu entfernen. Unser Board hier hat damit zwar absolut nichts zu tun, aber ich würde gerne einen "clean cut" machen und mich erstmal eine Weile zurückziehen, deswegen habe ich beschlossen, Splitterstern aufzugeben. Da er aber ein wichtiger Charakter ist, wäre ich bereit dazu ihn (samt Steckbrief) an jemanden abzugeben, der ihn weiterspielen möchte. Bisher ist im Inplay auch noch nicht viel passiert. Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand übernehmen möchte. (:
Meinen Code könnt ihr natürlich gerne im Forum behalten und ich würde mich freuen, wenn ich früher oder später wieder zu euch dazustoßen darf.

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Sa Dez 08, 2018 10:35 pm

Hallöchen @Splitterstern,
zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es glaube ich allen von Herzen Leid tut, dass du schlechte Erfahrung in einem RPG-Forum gesammelt hast...so schlechte, dass du einen Clean Cut brauchst. Es ist jedoch beruhigend, dass du dies zumindest nicht direkt mit uns verbindet. Im Namen des Teams sage ich, dass es natürlich okay ist, wenn du Zeit für dich brauchst, um Abstand zu gewinnen und damit fertig zu werden und ich finde es äußerst lieb, dass du uns erlaubst, deinen Code weiterhin zu verwenden und dass auch Splitter übernommen werden darf.

Selbstverständlich darfst du jederzeit zu uns zurückkehren, wenn du magst...du wirst auf jeden Fall fehlen, in der Zeit, in der du nicht da sein wirst. Ich danke dir auf jeden Fall fürs Bescheid sagen im Allgemeinen, ich glaube viele andere hätten nicht einfach gar nicht mehr gemeldet und sich schnellstmöglich von allem zurückgezogen.

Wenn es okay für dich ist, würde ich deinen Account aus der Gruppe entfernen und den Steckbrief zur Adoption freigeben...oder möchtest du lieber ganz gelöscht werden? Das ist deine Entscheidung!

Mit ganz lieben Grüßen, Fee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   So Dez 09, 2018 4:40 pm

Hey Fee!
Danke, für dein Verständnis. <3
Ihr könnt den Account ruhig aus der Gruppe nehmen und den Steckbrief dann zur Adoption freigeben, da habe ich nichts gegen! :)
Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   

Nach oben Nach unten
 

Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen über Fragen :3
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen an uns
» Fragen und Grüsse
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: