Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
avatar
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 52 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


BeitragThema: Fragen über Fragen!   Di Okt 16, 2018 6:41 pm

das Eingangsposting lautete :



Seid ihr euch in einer Angelegenheit unsicher und habt Fragen zum Forum oder Rpg?
Keine Scheu! Stellt sie bitte in diesem Bereich und euch wird bei nächsterbester Gelegenheit geholfen!  :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   So Dez 09, 2018 6:06 pm

Hallöchen nochmal, liebe @Splitterstern :)

Danke für deine rasche Antwort und deine Hilfsbereitschaft. Wir haben uns innerhalb des Teams darauf geeinigt, dass es uns am liebsten wäre, wenn wir hinter deinem Accountnamen ein "[inaktiv]" vermerken würden und einen neuen Account mit dem Namen Splitterstern erstellen würden, der von Rabenpfote übernommen werden würde, inklusive neuem Sets. Du müsstest im Grunde genommen bl0ß den geänderten Login-Namen bei deiner Rückkehr beachten.
Wäre diese Lösung in Ordnung für dich?

Mit lieben Grüße, Fee in Stellvertretung vom Team :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Di Dez 11, 2018 9:33 pm

Hey Fee!
Das klingt wunderbar! Vor allem, weil ich den Account so behalten kann und nicht ganz in der Versenkung verschwinde. Danke für eurer Zuvorkommen in der Sache, das freut mich wirklich sehr. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mi Dez 12, 2018 5:06 pm

Hallöchen liebe Splitter :)

Gerne gerne, nichts zu danken, danke dir für deine Kooperativität! Dann leiten wir alles in die Wege :)

Fee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sternenkrieger

Gastaccount
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mo Dez 17, 2018 3:27 pm

Hallo liebes Forum,

ich wollte Euch nur kurz darüber informieren, dass man in Eurem Partnerbereich das Unterforum Sonstiges als Gast nicht einsehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mo Dez 17, 2018 5:43 pm

Vielen vielen lieben Dank fürs drauf aufmerksam machen, lieber Sternenkrieger! :)
Das habe ich gerade geändert, sodass es jetzt für alle sichtbar sein sollte.

Mit lieben Grüßen, Fee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Pinselohr

Wächterin
avatar
IDENTITÄT :
Pinselohr ist eine kampf- und streitlustige Kriegerin des Clans der Blattlosen Stille. Sie bildet sich viel auf ihre Stärke ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit. Sie wiederum erfreut sich wenig am Clanleben.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fr Dez 21, 2018 11:22 am

Da ich bei jedem “Zeitsprung“ immer gerne mitschreibe, was meine Charaktere erlebt haben, ja ich weiß noch ist das nicht wirklich interessant, aber ist ja auch mehr eine allgemeine Frage, wo käme das dann hin? Unter die Relations? Oder ist das mehr was für die alles über euch Ecke? Oder wollt ihr sowas gar nicht?

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fr Dez 21, 2018 11:28 am

Hey Paint!
Also bisher haben wir uns innerhalb des Teams noch gar keine Gedanken darüber gemacht...aber es wäre vermutlich sinnvoll, dafür einen separaten Thread aufzumachen, oder es im Steckbrief in der Vergangenheit (oder in einem neuen Absatz darunter) zu ergänzen. Wenn ein Zeitsprung naht, werden wir rechtzeitig bekannt geben, wie wir damit umgehen wollen :)
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Mit lieben Grüßen, Fee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Windlicht

Jägerin
avatar
IDENTITÄT :
Ich war die schwächste im Wurf und man könnte meinen, das dies immer noch stimmt. Doch der Schein trügt. Nach außen bin ich wirklich die kleine, wehrlose Katze, die von nix eine Ahnung hat. Doch in Wahrheit habe ich seit meiner Jungenzeit dazu gelernt. Ich habe gelernt, wie man andere manipulieren und täuschen kann und auch, wenn ich es nicht in einem bösen Sinne meine, wende ich diese Fähigkeit des öfteren an.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fr Dez 28, 2018 9:32 pm

Hallo,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.

Ich möchte gerne wissen, ob ich eine Posting-Vorlage im RPG verwenden darf.
Sie wäre ungefähr so aufgebaut (natürlich würden Farben usw. angepasst werden):

Verzeihen ist gut,
Eulenbart Rache ist besser.
Text
angesprochen:
erwähnt:


© Windlicht





Liebe Grüße,
Vally

_________________
Windlicht | 30 Monde | Kätzin | Clan der blattlosen Stille | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fr Dez 28, 2018 11:21 pm

Hallo liebe @Windlicht / Vally! :)

Posting-Vorlagen sind erlaubt, solange sie eher dezent gehalten sind und somit nicht allzu sehr herausstechen :)
In deinem Fall wäre sie nach Anpassung der Farben (wenn diese sich dann nicht stark mit dem Design "beißen") also vollkommen okay :D

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mo Jan 14, 2019 12:05 pm

Hoi ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage... gerne würde ich einen Ältesten erstellen (wahrscheinlich für den Clan der Blattlosen Stille), und da kam mir der Gedanke, ob einer der Clans auch einen Streuner aufnehmen würde oder bei einem "normalen" Ältesten bliebe?! :)

servus baba,
Fanie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mo Jan 14, 2019 12:23 pm

Heyho liebe @Wolfspfote / Fanie!

Grundsätzlich ist es natürlich möglich, dass Streuner in den Clans aufgenommen werden oder worden sind, da haben wir keine Regel, die das verbietet. Allerdings wäre es sinnvoll, dass du dich mit den Usern absprichst, die den jeweiligen Anführer spielen, da dieser ja die Entscheidung getroffen haben muss, den Streuner aufzunehmen - letztendlich hängt es also davon ab, ob der Charakter im RPG dem zustimmen würde oder nicht :)

Liebe Grüße!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Wolfspfote

Schülerin
avatar
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich grüße Euch! Mein Name ist Wolfspfote, eine junge Schülerin die viel lernen will. Ich werde meine verstorbene Mutter stolz auf mich machen und es euch allen zeigen, werde meine Neugierde auszunutzen und mein unendliches Wissen noch mehr erweitern. *lach*
Manchmal bin ich etwas ungeduldig und sehr aufgedreht, aber man kann trotzdem gut mit mir auskommen.

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mo Jan 14, 2019 3:38 pm

Hoi @Abendlied !

Ok, das ist gut. Dann werde ich mal anfragen gehen. Wobei ich gerade gesehen habe, dass Samtstern das letzte Mal am 03.12. online war und wohl momentan abwesend ist...
Dann werde ich mich mal bei den anderen beiden Anführern umhören und dann entscheiden wie ich meinen Ältesten aufbauen werde. :)

Servus baba,
Fanie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Mo Jan 14, 2019 7:07 pm

Ja, Samtstern ist momentan leider abwesend - du kannst es aber auch zusätzlich zu den anderen beiden Anführern auch bei ihr über ihren Account @Luftherz versuchen, vielleicht sieht sie das ja :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   

Nach oben Nach unten
 

Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen über Fragen :3
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen an uns
» Fragen und Grüsse
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: