Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lost Dreams frägt nach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Onyxträne

Onyxträne

Lost Dreams frägt nach Empty
BeitragThema: Lost Dreams frägt nach   Lost Dreams frägt nach EmptyFr Apr 03, 2020 9:12 pm

Liebes Schwesternforum,

Auch wir kamen nicht umrum die leider wieder sinkende Aktivität von KdvT zu bemerken :/ Zuerst hofften wir noch, es einfach auf eine stressige Phase schieben zu können, die bald wieder endet. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein - so sehr wir uns es auch wünschen würden.

Als eurer Schwesterforum wollen wir natürlich eigentlich nicht tatenlos daneben stehen, weshalb ich mich nun auch mit diesem Beitrag bei euch melde. Um euch zu fragen, wie es euch denn geht und ob ihr noch eine Zukunft für das Forum und unsere Schwesternschaft damit seht. (*hust* Ich freue mich über jede Antwort, auch die eines "normalen" Users ;) Deshalb würde auf jeden Fall einen der Admins bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen, sei es hier per PN oder in Lost Dreams.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen das ihr erneut den Abgründen der Inaktivität entrinnen könnt Lost Dreams frägt nach 3244919248

~Onyxträne
aus Lost Dreams
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lost Dreams frägt nach Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams frägt nach   Lost Dreams frägt nach EmptyDi Apr 07, 2020 10:00 am

Also ich habe die Tage in den Fragen schon gefragt, ob es hier noch wenn gibt, leider keine Antwort ich fürchte das Forum ist einfach gestorben, aber sollte sich hier wieder was ergeben, kommt sicher wer auf euch zu.

LG Paint
Nach oben Nach unten
 

Lost Dreams frägt nach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lost Dreams feiert sein 1jähriges!
» Taupfote sucht nach einer Familie
» Lost in the Darkness [Absage]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gästebuch :: Wünsche, Grüße, Allerlei-
Gehe zu: