Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.
Hallo Gast, Ich zeichne gerne, am liebsten wenn ich anderen eine Freude damit bereiten kann und habe mich daher entschlossen einen kleine Zeichenstube aufzumachen. Allerdings habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu und manchmal habe ich auch keine Laune dafür, sprich es kann sehr unterschieldich lange daunern, wenn ihr eure Requets bekommt. Da eben meine Zeichenlaune variiert, werde ich auch zuerst jene Requets zeichnen auf die ich am meisten Lust habe. Sprich keine Reihenfolge, genaueres findet ihr unter den Regeln. Ich hoffe trotzdem das vielleicht der eine oder andere Request kommmt~
Regenl
~ ich entscheide ob ich einen Requets zeichne oder nicht ~ ihr könnt unbegrentzt Formulare posten ~ wenn ihr die Zeichnung auf einer anderen Seite verwenden wollt, fragt mich zuerst ~ gebt meine Bilder nicht als die Eure aus ~ drängt mich nicht! Wie gesagt habe ich nicht sehr viel Zeit zum Zeichnen ~ ihr könnt beinahe Alles in Auftrag geben. Ich will meine Technik verbessern und werde mir Mühe geben z.b: Landschaften, Menschen, Tiere, Fabelwesen, Scenen aus einer Geschichte ~ ich darf leichte Änderungen durchführen (wenn ich glaube das etwas besser passen würde)
Beispiele
Human/Humanoid:
Headshot (Katzen):
Fullbody (Katzen):
Für weitere Beispiele hier:
Formular
Landschaften:
Code:
<b>Username:</b> <b>Beschreibung:</b> Was ist im Hintergrund, genaue Beschreibung! <b>Besonderes:</b> Sollte etwas hervorgehoben werden mit details? <b>Farbschema:</b> Welche Farben sollten verwendet werden? (mattgrün, blaugrün) + evtl. Bilder <b>Sonstiges:</b> bestimmte Größe?
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.
Thema: Re: Knospi's Zeichenstube Fr März 15, 2019 11:05 am
@Frostfeder Ja als ich geseh habe das es dort jetzt auch eine echte Miene gibt und einen echten Steinkreis konnte ich nicht ander xD
@Frostpfote gerne doch ^^ Es heißt Wonderdraft und ich finde es toll <3
Das fertige Bild von Frostpfote/blüte, ich hoffe es gefällt dir:
@Liebeswärme(@Spatzenkrone) Ich habe jetzt auch mit Vlad angefangen da ich aber den Char nicht ganz so gut kenne wollte ich fragen ob die Pose so passt
Ich könnte das Lächeln etwas verrückter machen, ebenso seine Augen (wird dannsowieso mit der Farbe) und evtl das er den Kopf mehr dreht bzw "überdreht"? Außer es passt so ca :3
Gast
Gast
Thema: Re: Knospi's Zeichenstube Mo März 18, 2019 6:21 pm
Huhu! ich habe gerade erst deine Zeichnungen entdeckt und finde sie wahnsinnig schön *-* Darum würde ich mal einen Headshot von Silberpfote in Auftrag geben, wenn du sie zeichnen magst c:
Username: Silberpfote Anzahl: 1 Name des/der Charakter/Charaktere: Silberpfote Spezies: Katze Aussehen: Einfach weißes, eher kurzes Fell, helle blaue Augen, Nase: hellrosa Vom Aussehen her ungefähr wie auf dem Bild:
Thema: Re: Knospi's Zeichenstube Do Apr 04, 2019 7:10 pm
Naww ich mag deine Bilder. Würdest du mit auch eins zeichnen?
Username: Timothy Anzahl: 1 Name des/der Charakter/Charaktere: Timothy Spezies: Katze Aussehen: Timothy ist ein haselnussbrauner Kater mit grünen Augen und dunkelbraunen Flecken. Wie auf meinem Avatar Wenn geht sollte er bitte eine Art Anzug anhaben der wie Impoleon aussieht (Ich meine soetwas in der Art Und Impoleon ist dieses epische Wesen *-* Chrakterzüge: freundlich, tollpatschig, kindisch, frech, hilfsbereit Ausdruck: fröhlich Pose: sitzend Hintergrund: transparent Sonstiges: nö
Thema: Re: Knospi's Zeichenstube So Okt 13, 2019 10:08 pm
Huhu an alle die hier herfinden :D
Wie auch das Forum gibt es bei mir einen kleinen frischen Start ;3 Alle Aufträge die ich zuvor angenommen habe sind gelöscht, da ich keinen wirklichen überblick mehr hatte wer die Zeichnung noch will oder nicht ;)
Wie ich bereits im Eröffnungspost erwähnt habe zeichne ich nicht regelmäßig, jetzt beim studieren wird es noch seltener aber immer wieder überkommt mich ein Zeichenflash und da ist es toll Ideen zu haben was ich zeichnen könnte :3
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.
Thema: Re: Knospi's Zeichenstube So Okt 13, 2019 10:17 pm
Bin echt von den Zeichnungen beeindruckt und wäre so erfreut über eine Zeichnung (Headshot) von meinem kleinen, süßen Taupfote! :D Nur, wenn du Zeit findest, natürlich! :3
Username: Taupfote Anzahl: Einer Name des/der Charakter/Charaktere: Taupfote! Spezies: Katze Aussehen: Wie auf dem Avater zu sehen ist Charakterzüge: Neugierig, clever, respektvoll, feinfühlig/sanft, zuverlässig, ... Ausdruck: Gern was süßes, niedliches, ein kleines Lächeln oder sowas :) Hintergrund: transparent Sonstiges: Nicht wichtig! Überlasse ich dir