Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silberklaue | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silberklaue

Wächter
Silberklaue
INFOS : Steckbrief

Silberklaue | Wächter Empty
BeitragThema: Silberklaue | Wächter   Silberklaue | Wächter EmptySo Okt 27, 2019 12:51 pm

Silberklaue // 18 Monde // Männlich // Clan der Blattlosen Stille // Wächter
Wesen
   Aüßerlichkeiten, Persönlichkeit, alles über mich

   Statur Silberklaue ist kräftig gebaut, der größte und stärkste ist er allerdings nicht.
   
   Augenfarbe So grün wie die Nadeln der Fichten seines Geburtsortes.
   
   Fell Weiß, helles Braun und dunkel Grau, perfekt um sich im Gestrüpp zu tarnen.
   
   CharakterSilberklaue handelt stehts ruhig und überlegt, läuft etwas mal nicht nach Plan ist er schnell frustiert. Silberklaue verbringt gerne Zeit damit sich allein in ein Versteck zu verkriehen und die Ruhe zu genießen. Er legt besonderen Wert auf Disziplin und Loyalität und erwartet das gleiche auch von seinen Clan-Brüdern und Clan-Schwestern. Er schenkt den Worten seiner Mitkatzen immer Gehör und versucht so gut er kann bei ihren Problemen zu helfen. Viele Wächter sind stärker als Silberklaue, weswegen er sich im Kampf auf seine Planung und Vorbereitung verlässt, am liebsten greif Silberklaue aus einem Versteck herraus an.
   
   
   
Geschichte
   Kindheit. Jugend. Erwachsensein. Vergangenheit. Zukunft.

   Vergangenheit Bereits früh beim spielen mit seinen Geschwistern zeigte sich eine Affinität für den Kampf, er gewann immer wieder gegen seine kleinen Geschwister, wurde er jedoch von jemand größerem Geschlagen verzog er sich und sprach mit niemanden für den Rest des Tages. An einem dieser Tage kam ein alter Krieger des Clans zu ihm und fragte ihm nach seiner schlechten Laune, nach Ruhe suchend floh Silberjunges aus seinem Versteck in das nächste. Wieder wurde er vom alten Wächter gefunden, wieder wurde er nach seiner Laune gefragt. Genervt und in Hoffunung endlich in Ruhe gelassen zu werden beantwortete Silberjunges die Frage und erzählte von seiner Niederlage. Der alte Krieger lauschte ihm aufmerksam, nachdem Silberjunges fertig erzählt hatte, gab ihm der Alte einige Ratschläge wie er in einem ungleichen Kampf siegen könnte, verabschiedete sich und ging auf Patrouille. Endlich wieder in Ruhe gelassen dachte Silberjunges über die Ratschläge nach, während er seine Krallen wetzte. Am folgenden Tag forderte er seinen Gegner vom Vortag herraus, der Kampf lief gut, überraschend gut, die Ratschläge schienen tatsächlich zu helfen, Silberjunges schien zu gewinnen, er könnte gewinnen ... er ... er wurde zu Boden gedrückt, er hatte verloren. Niedergeschlagen verzog sich Silberjunges zum Futterlager, um einen Fisch zu essen. Während er sich eine besonders saftig aussehende Forelle aussuchte wurde er von einer tiefen Stimme angesprochen. Es war der alte Wächter von gestern. "Du siehst erledigt aus, komm mit lass uns diese schöne Forelle teilen und du erzählst mir warum du wieder so traurig dreinschaust." So lernte Silberklaue seinen Mentor kennen, in dessen Pfotenstapfen er sehr bald treten würde. Beide erlebten viele gemeinsame Abenteuer, aber das sind Geschichten für ein anderes Mal.
   
   
   Zukunft Die oberste Priorität lautet dem Clan loyal zu dienen und somit das Überleben seiner Brüder und Schwestern zu sichern.
Familie
   Freund oder Feind. Wer hat am meisten mein Leben beeinflusst?

   Silberklaue schweigt sich beharrlich über seine Familienverhältnisse aus.
   
   
Out off
   Alles andere Wichtige.

   Auf und davon Der Stekbrief darf gerne bearbeitet und verwendet werden.
   
   Für Krieger Silberklaue aktzeptiert vorerst keine Schüler, noch zweifelt er an seinen Fähigkeiten eine junge Katze auszubilden.
   
   Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert!
   
   Charaktere Silberklaue ist mein erster und bisher einziger Charakter.


Zuletzt von Silberklaue am So Okt 27, 2019 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Silberklaue | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Silberklaue | Wächter   Silberklaue | Wächter EmptySo Okt 27, 2019 3:19 pm

Hallo @Silberklaue und herzlich Willkommen nachträglich bei uns im Fori!

Es freut mich zu sehen, dass du deinen Steckbrief so rasch fertig gestellt hast! Trotz der relativen Knappheit der Worte bekommt man einen guten, ersten Eindruck von deinem jungen Wächter. Ich mag, dass er so ausgeglichene Stärken & Schwächen hat und dass du dir auch noch ein wenig Raum für Inspiration gelassen hast. Der Clan der blattlosen Stille wird sich sicherlich freuen, einen so tüchtigen jungen Krieger zu begrüßen!

Bevor ich dir das WoB gebe, habe ich jedoch noch einen kleinen Einwand zu melden - du schreibst in der Vergangenheit, dass er als Silberpfote Übungskämpfe ausgefochten hat - aber dann erst seinen Mentor zugeteilt bekommen hat. Das ergibt wenig Sinn. Ich würde dich also darum bitten, seinen Namen in dem Teil seiner Vergangenheit in Silberjunges zu ändern, denn das die Jungen untereinander balgen, ist nachvollziehbar :) Und ich würde dir empfehlen (falls du es nicht vor hattest), ein Gesuch für seinen Mentor zu erstellen, da er recht wichtig für Silberklaue wirkt :) Oder du schaust dir einfach mal ein paar Steckbriefe deiner Clankameraden aus dem Clan der blattlosen Stille an und schreibst eine PN, falls dir ein Charakter zusagt :)

Mit lieben Grüßen
Fee Silberklaue | Wächter 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Silberklaue

Wächter
Silberklaue
INFOS : Steckbrief

Silberklaue | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Silberklaue | Wächter   Silberklaue | Wächter EmptySo Okt 27, 2019 11:02 pm

Danke für dein Feedback, dass ich Warrior Cats gelesen habe ist eine ganze Weile her, daher werde ich etwas Zeit mit den Begrifflichkeiten brauchen.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Silberklaue | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Silberklaue | Wächter   Silberklaue | Wächter EmptyMo Okt 28, 2019 11:14 am

Nichts zu danken :) Mir war nicht bewusst, dass du nicht mehr allzu vertraut mit den Begrifflichkeiten bist, aber ich bin mir sicher, dass du dort ganz schnell wieder hineinfinden wirst :)

Hier bekommst du dein WoB und bist somit ab sofort herzlich dazu eingeladen, am RPG teilzunehmen!



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Silberklaue | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Silberklaue | Wächter   Silberklaue | Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 

Silberklaue | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Marderfell | Wächter
» Chaosmähne | Wächter
» Giftzahn | Wächter
» Palmspringer | Wächter
» Ahornlicht | Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: