Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lilienpfote/-sang | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin EmptyDi Jul 16, 2019 10:50 am

Lilienpfote/-sang // 11 Monde // weiblich // Clan der flüsternden Hügel // Schülerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Für ihr Alter hat Lilienpfote schon eine recht erwachsene Figur. Sie ist aktuell relativ groß, was sich aber dadurch relativieren wird, dass sie in den folgenden Jahreswechseln nicht mehr sonderlich größer werden wird. Später wird sie also im guten Mittelfeld liegen. Sie hat insgesamt eine recht schlanke Figur, die durch ihr kurzes Fell auch gut betont wird. Ihr wendiger Körper ist in Bezug auf Geschwindigkeit zwar sehr vorteilhaft, jedoch fehlt es ihr insgesamt an Körperkraft, weshalb sie im direkten Kampf auf körperlicher Ebene benachteiligt ist.

Augenfarbe Obwohl sie nicht wie ihre Zwillingsgeschwister heterochrome Augen besitzt, sind sie doch keineswegs langweilig. Eigentlich sind es sogar ihre Augen, auf die die Kätzin am stolzesten ist. Sie sind im Grunde blau. Allerdings nicht himmelblau, auch nicht aquamarin oder gar dunkelblau. Sie sind exakt veilchenblau.

Fell Im Großen und Ganzen ist Lilienpfote vor allem weiß. Sie wäre also ein perfektes, schneeweißes Kätzchen, wenn sich Mutter Natur nicht gedacht hätte, dass es auch noch ein paar unregelmäßige Kuhflecken sein dürften. Am auffälligsten ist dabei der Fleck, der sich über ihre rechte Gesichtshälfte zieht.

Charakter Lilienpfote ist eine recht leidenschaftslose Kätzin, zumindest auf den ersten Blick. In ihr schlummert kein Temperament, keine wilde Seite. Eigentlich braucht es sogar ziemlich viel, um sie wirklich umzuhauen. Auf der anderen Seite bedeutet es aber nicht, dass sie desinteressiert ist, ganz im Gegenteil. Sie ist ziemlich wissbegierig und auch intelligent, was sich leider nicht selten in etwas altklugen Antworten äußert. Die meiste Zeit ist sie allerdings weder nervig noch penetrant, sondern schlichtweg anwesend. Sie wird nie eine dieser Kätzinnen sein, die aus der Masse herausstechen. Aber das macht ihr auch nichts aus, denn Genügsamkeit liegt ihr im Blut. Sie ist mit wenig zufrieden und sprudelt nicht gerade vor Ehrgeiz über. Besonders wichtig ist ihr die Familie und ihre Freunde. Mit ihrer stoische Art macht sie sich allerdings nicht immer beliebt und selbst wenn sie es nicht zeigt, wird sie von den fiesesten Spitzen doch sehr gekränkt. Was kaum jemand von Lilienpfote weiß, ist, dass sie eine regelrecht hedonistische Seite besitzt. In diesen Momenten vergisst sie alles und gibt sich einfach nur ihren Wünschen hin. Allerdings ist die persönliche Zeit im Clan natürlich begrenzt. So findet Lilienpfote neuerdings ihre Zufriedenheit in den kleinen Dingen des Alltags und das ist für sie auch völlig in Ordnung.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Lilienpfote ist mit ihren drei Wurfgeschwistern im Clan der flüsternden Hügel geboren. Nach einer entspannten und schönen Kindheit, genießt sie nun ihr neues Aufgabenspektrum als Schülerin an der Seite ihrer Geschwister und unter der Leitung ihrer/ihres Mentoren/in.


Zukunft Eigentlich wäre Lilienpfote lieber Wächterin geworden, doch sie besitzt weder die Größe noch die Kraft dafür. Also hat sie einzig den Wunsch, Zufriedenheit in dem zu finden, das sie täglich tut. Ob nun in ihren Aufgaben als Clanmitglied oder in den wenigen Minuten allein, sie möchte einfach nur Glück finden.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Wurfschwester Folgt.

Wurfschwester Saphirpfote // 8 Monde // @Saphirpfote

Wurfbruder Krähenpfote // 8 Monde // @Krähenpfote

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Kann übernommen werden oder im Zweifel als Kanonenfutter dienen

Regeln gelesen Aye

Charaktere Erstcharakter


Zuletzt von Lilienpfote am Mi Jul 17, 2019 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin EmptyMi Jul 17, 2019 8:10 pm

Hallo liebe @Lilienpfote
Erstmals muss ich nochmal sagen wie beeindruckt ich bin, wie schnell du einen Steckbrief fertig hast (ich brauche immer mindestens eine Woche ._.). Im ersten Moment könnte man wirklich meinen, dass Lilienpfote eine kleine und unsichtbare Persönlichkeit ohne wirkliches Erkennungsmerkmal ist, doch das stimmt nicht. Ihre Intelligenz sollte man auf keinen Fall unterschätzen und sie wird als Kriegerin mit diesem Wissen noch vielen Katzen helfen können. Im Vergleich zur super ehrgeizigen und zu sich selbst strengen Saphirpfote und dem ernsten und loyalen Krähenpfote wirkt Lilienpfote als neutrales und ruhiges Gegengewicht. Mein Wunsch an die kleine Schülerin ist, dass sie ihr Glück und ihre Zufriedenheit findet, egal ob in kleinen oder in großen Dingen.
Ich hab jedoch eine kleine Frage: Bei den Stärken schreibst du, dass die kleine Schülerin gut die Ruhe bewahren kann (was ich mir bei ihrem Charakter auch gut vorstellen kann), aber als Schwäche hast du Unruhe angegeben, was sich doch aber dann mit dem Ruhe bewahren im Widerspruch steht oder? :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin EmptyMi Jul 17, 2019 9:11 pm

Huhu @Mondblüte ^^ Erstmal danke für deine lieben Worte. Genau so ein Gegengewicht soll sie auch darstellen. Als Geschwisterkind muss man sich ja irgendeine Nische suchen ;) Wie auch immer die Unruhe da rein gerutscht ist (kann es mir gerade nicht mal selbst erklären), ich hab es auf jeden Fall umgeändert ^^ Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin EmptyMi Jul 17, 2019 9:47 pm

Vielen Dank ^^ Hiermit bist du angenommen und bereit fürs Play ^^ Du kannst auch gerne Saphirpfote ansprechen, die sitzt gerade nur dumm rum, so als Einstiegsidee



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin EmptySo Okt 13, 2019 4:46 pm



CLOSED
Aufgrund des Aktivitätschecks.

Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin EmptyDi Okt 29, 2019 5:53 pm





AKTUELL
In die Adoption verschoben.



Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Lilienpfote/-sang | Schülerin   Lilienpfote/-sang | Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Lilienpfote/-sang | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtigallpfote | Schülerin
» Nebelpfote | Schülerin
» Kojotenpfote | Schülerin
» Plätscherpfote | Schülerin
» Rehpfote | Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Katzen in der Adoption :: Steckbriefe-
Gehe zu: