Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anstehende Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Anstehende Zeremonien Empty
BeitragThema: Anstehende Zeremonien   Anstehende Zeremonien EmptyMi Feb 27, 2019 8:04 pm



ANSTEHENDE ZEREMONIEN


Ernennungen & Namensänderungen

Schülerzeremonien

» Schattenjunges, 7 Monde, wird bald ernannt


Krieger- & Heilerzeremonien

» Nachtigallpfote, 13 Monde, wird ernannt in Nachtigallfunke
» Nebelpfote, 13 Monde, wird ernannt in Nebelflug
» Rehpfote, 12 Monde, wird ernannt in …
» Frostpfote, 11 Monde, wird ernannt in ...
» Kojotenpfote, 9 Monde, wird ernannt in ...


Ältestenzeremonie

» Beispielkatze, X Monde, tritt den Ältesten bei in...


Namensänderungen

» Beispielkatze, X Monde, wird ernannt in... in Exempelkätzchen



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Anstehende Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Zeremonien   Anstehende Zeremonien EmptyMi Jul 17, 2019 9:46 am

Während des 3-Monatssprunges steht folgendes an:

» Samtstern verstirbt an ihrem Ohrleiden
» Spatzenstern wird neuer Anführer
» Spatzenstern ernennt XY zum Stell. Anführer
» Funkenjunges verstirbt bei einem tragischen Unfall
» Schotterpfotes Verschwinden wird bekannt, bleibt aber ungelöst
» Schattenjunges und Wurzeljunges werden zu Schüler ernannt und erhalten Wolfsgesang und YY als Mentoren
» Eisenherz erliegt einer Krankheit auf Grund seines Alters
» Die Affäre um Windlicht wird teils aufgedeckt und Aufgrund seines Schweigens, Missverständnissen und Clan-Treue Verweigerung wird diese verbannt
» Sternenschrei stirbt an einem Herzinfakt

Ergänzungen/Änderungen einfach drunter posten danke :)

@Nachtigallpfote, @Nebelpfote werden noch nicht zur Schülern ernannt.

@Akazienpfote, @Rehpfote Alle wären alt genung um zu Kriegern ernannt zu werden, gebt mir bitte Bescheid, wie es darum steht.

Gleiches gilt für Flüsterpfote sollte sich ein neuer Spieler finden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Anstehende Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Zeremonien   Anstehende Zeremonien EmptyDi Jan 21, 2020 12:01 pm

Wie sieht es hier im StilleClan aus, möchte heute jemand etwas in diese Richtung machen?

@Nachtigallpfote, @Nebelpfote, @Rehpfote wie sieht es mit Krieger werden aus?

@Frostpfote wie steht es um die Heilerschülerwerdung?
Nach oben Nach unten


 Nebelpfote

Schülerin
Nebelpfote
IDENTITÄT :
Nebelpfote ist eine sehr abenteuerlustige und oftmals auch rebellische Katze, die viel Wert auf ihr Aussehen legt. Sie lässt sich nicht gerne etwas befehlen, teilt offen ihre Meinung und lebt ihr Leben so, wie sie es für richtig hält. Zudem sind sie und ihre Schwester unzertrennlich und wer sich mit Nachtigallpfote anlegt, legt sich auch mit ihr an.


Anstehende Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Zeremonien   Anstehende Zeremonien EmptySo Jan 26, 2020 2:02 pm

@Pinselohr: Solange @Frostfeder nichts dagegen hat, würde ich sagen, dass die zwei ruhig an diesem Tage ernannt werden können :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Anstehende Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Zeremonien   Anstehende Zeremonien EmptyDi Feb 04, 2020 8:13 pm

Absolut! :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Anstehende Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Zeremonien   Anstehende Zeremonien Empty

Nach oben Nach unten
 

Anstehende Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anstehende Zeremonien
» Anstehende Zeremonien
» Zeremonien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Interne Clanabsprache :: Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: