Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Brücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Die Brücke Empty
BeitragThema: Die Brücke   Die Brücke EmptySa Okt 20, 2018 12:40 pm



DIE BRÜCKE


Grenze zwischen dem Clan der blattlosen Stille und dem Clan der schimmernden Birke

Eine alte Holzbrücke markiert die Grenze zwischen dem Clan der blattlosen Stille und dem Clan der schimmernden Birke. Sie führt von einer Uferseite zur anderen und wird von beiden Clans gleichermaßen zur Überquerung genutzt. Der ständigen Witterung ausgesetzt sind einige Bretter der Brücke morsch geworden und selbst Teile des Geländers sind bereits abgebrochen. Noch kann die Brücke zwar von den Katzen des Clans genutzt werden, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unter den vielen Pfotenschritten zusammenbricht und eine unvorsichtige Katze mit in die Tiefe reißt.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyFr Apr 12, 2019 11:44 am

<-- Der südliche Nadelwald

Ich hatte keine Ahnung wie lange wir schon Unterwegs waren, bis wir die Grenze des sogenannten Territoriums des Clans der schimmernden Birke erreicht hatten, aber die Sonne war schon untergegangen. Die Reise war recht ereignislos und das Jucken an meinen Hintern, dass mich hier und da zucken ließ hatte sicher nichts damit zu tun, dass ich mich in einen Ameisenhügelgesetzt hatte. Auch tat ich Flüsterpfote den Gefallen und erzählte ihr von meinen Leben als Hauskätzchen. Ich erzählte von Kamin in dem die Zweibeiner Feuer gefangen hielten und es Nutzen um es im Winter schön war zu haben, dass man weder freieren musste noch nass werden. Ich erzählte von Streicheleinheiten und dass man sich um nichts kümmern brachte, man musste sich kein Futter suchen und nein es sei nicht eklick oder zu trocken, es gab keine Feinde und keinen Dreck, ganz anderes als hier im Wald. Denn nicht nur ich schien den Wald zu hassen der Wald hasste mich auch, aber das war schon in Ordnung blad würden wir den Donnerweg erreichen und dann war ein neues Zweibeinernest auch nicht mehr weit. Meine Tatzen schmerzten und ich hatte immer größere Schwierigkeiten mit den beiden Streunern Schritt zu halten. Als endlich eine Holzbrücke in Sicht kam. Diese war eindeutig von Zweibeiner erbaut worden, es war also nicht mehr weit. „Na endlich.“, seufzte ich und wurde wieder schneller. „Haben wir jetzt endlich diese Territoriums Grenze erreicht?“, fragte ich sicherheitshalber nochmal nach.

angesprochen: @Flüsterpfote
erwähnt: @Windlicht
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyDi Apr 23, 2019 7:57 pm



Ein neuer Tag bricht an

Jahreszeit: Blattfall | Tag 2

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySo Okt 13, 2019 4:42 pm



CLOSED

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Brücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Veraltete Themen :: Plot I :: Grenzen der Clans-
Gehe zu: