Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Do Apr 25, 2019 1:20 pm | |
| » Name: Flusspfote » Clan: Clan der flüsternden Hügel » Alter: 15 Monde » Geschlecht: männlich » Kurze Charakterbeschreibung: gelangweilt || wachsam || taktlos || sarkastisch || misstrauisch || respektlos |
|
| |
Abendlied Admina | 2. Anführerin
IDENTITÄT : Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.
| Thema: Re: Mentorensuche Do Apr 25, 2019 2:03 pm | |
| |
|
| |
Saphirträne Kriegerin
IDENTITÄT : Hallo miteinander! Ich bin eine sanftmütige und ehrgeizige Schülerin des Clans der flüsternden Hügel und habe für jede Katze ein offenes Ohr. Zu meinen Clankameraden bin ich stehts fröhlich und zuvorkommend, da mir das Wohl meines Clans und meiner Familie an höchster Stelle steht. Zu mir selbst bin ich sehr streng und erwarte immer Bestleistung von mir, damit ich niemanden enttäusche oder im Stich lasse.
| Thema: Re: Mentorensuche Do Mai 02, 2019 5:47 pm | |
| » Name: Saphirpfote » Clan: Clan der flüsternden Hügel » Alter: 8 Monde » Geschlecht: weiblich » Kurze Charakterbeschreibung:ehrgeizig, verlässlich, verantwortungsbewusst, freundlich & sanft, liebevoll und einfühlsam
Steckbrief wird heute oder morgen noch fertig, deshalb poste ich schonmal die Anfrage ^^ |
|
| |
IDENTITÄT : Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.
| Thema: Re: Mentorensuche Do Mai 02, 2019 7:42 pm | |
| |
|
| |
Frostpfote Schülerin
| Thema: Re: Mentorensuche Fr Mai 03, 2019 7:27 am | |
| » Name: Frostpfote » Clan: Clan der blattlosen Stille » Alter: 8 Monde » Geschlecht: weiblich » Kurze Charakterbeschreibung: freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend, ehrgeizig [ bei Katzen denen sie vertraut: aufgeweckt] |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche Fr Mai 03, 2019 8:48 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche So Jul 07, 2019 11:05 am | |
| AKTUELL Flusspfote entfernt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 17, 2019 5:54 pm | |
| Die liebe Silberpfote sucht einen neuen Mentor/Mentorin :)
» Name: Silberpfote » Clan: Clan der Flüsternden Hügel » Alter: 8 Monde » Geschlecht: weiblich » Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist freundlich, fröhlich, manchmal verträumt, neugierig und ist immer motiviert zu lernen. |
|
| |
Mondblüte Moderatorin | Jägerin
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 17, 2019 6:30 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 17, 2019 7:32 pm | |
| @Frostpfote Hast du immernoch keinen Mentor? Wenn nein Spatz wäre frei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 17, 2019 9:57 pm | |
| » Name: Lilienpfote » Clan: Clan der flüsternden Hügel » Alter: 8 Monde » Geschlecht: weiblich » Kurze Charakterbeschreibung: stoisch | intelligent | genügsam | lernwillig | nicht sonderlich ehrgeizig |
|
| |
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 17, 2019 10:07 pm | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche So Jul 28, 2019 10:24 pm | |
| |
|
| |
Muschelfluch Wächterin
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.
| Thema: Re: Mentorensuche So Jul 28, 2019 10:54 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Mo Jul 29, 2019 8:34 am | |
| Das Angebot für Spatz als Mentor gilt noch @Frostpfote wenn du nein sagsts ist er allgemeinen zu haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Mo Jul 29, 2019 11:44 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche Mo Jul 29, 2019 7:47 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 31, 2019 11:17 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche Mi Jul 31, 2019 3:20 pm | |
| |
|
| |
Erlenpfote Schüler
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!
| Thema: Re: Mentorensuche Fr Okt 04, 2019 9:09 am | |
| Der Steckbrief ist noch nicht ganz fertig, aber ich dachte, ich fang trotzdem schonmal an, nach einem Mentor oder einer Mentorin zu suchen uwu » Name: Erlenpfote» Clan: Clan der schimmernden Birke » Alter: 7 Monde » Geschlecht: männlich » Kurze Charakterbeschreibung: „Zusammenfassend kann man sagen, dass Erlenpfote ein tatkräftiger, neugieriger, naiver und geselliger junger Kater ist, der stets versucht das Richtige zutun und trotzdem noch eine Menge zu lernen hat.“ |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche Fr Okt 04, 2019 10:40 am | |
| |
|
| |
Erlenpfote Schüler
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!
| Thema: Re: Mentorensuche Fr Okt 04, 2019 11:32 am | |
| @Abendlied Ui, die zweite Anführerin *-* liebend gerne! <3 |
|
| |
| Thema: Re: Mentorensuche Fr Okt 04, 2019 12:48 pm | |
| Supi! Sehr gern, freu mich schon! <3 |
|
| |
Aschenglut Wächter
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.
| Thema: Re: Mentorensuche Sa Okt 12, 2019 10:06 pm | |
| Kleine Frage: Könnt ihr Aschenglut und Südwind bitte in die Liste der als Mentoren verfügbaren Krieger*innen einsortieren? Wäre sehr lieb, dann muss ich nicht extra die langen Steckis editieren. <3 |
|
| |
Frostfeder Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.
| Thema: Re: Mentorensuche Sa Okt 12, 2019 11:38 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mentorensuche | |
| |
|
| |
|