Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Mentorensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

Mentorensuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2018 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben! :)

In diesem Thema könnt ihr für eure Charaktere nach Mentoren suchen. Die Liste im Startpost wird ständig aktualisiert, dementsprechend wäre es super, wenn ihr hier Bescheid geben würdet, wenn ihr eine/n Mentor/in gefunden habt :)

Um das Ganze für die Spieler der Krieger etwas zu vereinfachen, bitten wir euch, kurz den folgenden Mini-Steckbrief auszufüllen. Bei der Charakterbeschreibung reichen Stichpunkte vollkommen aus, es geht nur darum, einen groben Eindruck von der Katze zu gewinnen, um einschätzen zu können, ob die zwei gut zusammen passen würden.

Liebe Grüße!

Suchende Charaktere:

» Name:
» Clan:
» Alter:
» Geschlecht:
» Kurze Charakterbeschreibung:

Code:
[b]» Name:[/b]
[b]» Clan:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Geschlecht:[/b]
[b]» Kurze Charakterbeschreibung:[/b]

Als Mentoren verfügbare Krieger:

Clan der blattlosen Stille

» Kristallbach

» Blütenwirbel [ist bereits Mentorin, danach gerne wieder]
» Palmspringer [ist bereits Mentor]
» Südwind [ist bereits Mentor]
» Giftzahn [ist bereits Mentor]

Clan der schimmernden Birke

» Aschenglut
» Felsenblüte
» Frostfeder
» Marderfell
» Nebelschleier
» Wolkenwirbel

» Fuchsflamme [ist bereits Mentor]
» Mondblüte [ist bereits Mentorin]

Clan der flüsternden Hügel

» Hummeltanz
» Maiglöckchenduft
» Muschelfluch
» Saphirträne
» Schlangentänzer

» Schneeblume [ist derzeit Königin, danach gerne wieder]
» Tüpfelblatt [ist bereits Mentorin]

Zuletzt von Abendlied am So Jan 05, 2020 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2019 7:09 pm

Ist eingetragen!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2019 9:16 pm

» Name: Schlammpfote
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: Kater
» Kurze Charakterbeschreibung: Meist ein schweigsamer Schüler, der aber schwierig zu handhaben sein kann: Er ist stolz, eigensinnig und kann sowohl frech und gewitzt, als auch rebellisch sein. Ansonsten ist hat Schlammpfote eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft.
Nach oben Nach unten

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2019 9:35 pm

Derzeit suchen Aschenpfote und Schlammpfote, beide aus dem Clan der flüsternden Hügel, noch Mentoren!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2019 5:43 pm

» Name: Akazienpfote
» Clan: Clan der blattlosen Stille
» Alter: 9 Monde
» Geschlecht: Kater
» Kurze Charakterbeschreibung: Akazienpfote wird ein frecher und zielstrebiger Kater der mit gesundem Ehrgeiz an der Verwirklichung seiner Träume arbeitet :) Er ist an sich freundlich und kontaktfreudig, kann sich aber verbal gut zur Wehr setzen und austeilen wenn er sich angegriffen fühlt. Er ist von Natur aus ist nicht aggressiv, würde seinen Clan aber ohne zu zögern gegen jegliche Art von Gefahr verteidigen, egal was es kostet.
Nach oben Nach unten

Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2019 5:52 pm

Für Akazienpfote wurde direkt ein Mentor gefunden [bald Sternenschrei von Rabenpfote] :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2019 9:26 pm

Aschenpfote + Mutstern
Nach oben Nach unten

Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2019 8:31 am

AKTUELL
Aschenpfote aus der Suche entfernt

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 8:10 am

» Name: Blattpfote
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist eine extrem bemühte und strikte Schülerin, gradezu vorbildlich. Sie arbeitet sehr hart und lange, ist größtenteils ruhig und verschlossen. Doch ab und zu auch etwas scharfzüngig. Höherrangigen erweist sie aber im Normalfall Respekt und will nicht darüber Reden eine Jägerin zu werden, da sie eigentlich andere Pläne hat. Fremde mag sie nicht, ebenso wie Faulpelze.

Zuletzt von Blattpfote am So Feb 10, 2019 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 8:16 am

@Blattpfote: Sicher, dass du der Clan der schimmernden Birke meinst und nicht der blattlosen Stille? ;)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 8:20 am

Oh, ja genau den meine ich :´D
Nach oben Nach unten

Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 8:35 am

Ich könnte dir Kristallbach anbieten. Sie ist selbst sehr zurückgezogen, da sie bereits als Junges viele Verletzungen und Enttäuschungen einstecken musste. Wenn man sie besser kennt, ist sie verlässlich, freundlich und einfühlsam. Sie hat aber immer auch die Angst, etwas falsch zu machen. Die Kätzin würde sich sicher auch Vorwürfe machen, weil ihre Schülerin so zwanghaft den anderen Weg einbiegen will. Vielleicht hat sie ja selbst versagt? Sie macht sich auch sehr große Sorgen, weil die Schülerin so strikt zu sich selbst ist. Du musst aber sagen, ob sie Charakterlich gut passen würde ^^ @Blattpfote
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 8:43 am

Ich hatte zwar zuerst an einen strikteren Mentoren gedacht, muss aber sagen, dass die Idee mir sehr gefällt. Es könnte zusätzlich Frust schaffen (auf beiden Seiten) und die Beziehung zwischen ihnen könnte dadurch von Zeit zu Zeit etwas schwieriger sein. Grade weil Kristallbach sich das zu Herzen nehmen könnte und Blattpfote vielleicht auch mal ein Kommentar raus lässt der sie verletzen könnte.

Wenn du möchtest, würde ich also sehr gerne auf dein Angebot eingehen!
Dann wäre meine Suche auch schon erledigt und ich hätte ein wenig mehr Aufruhr als erwartet mit meiner Mentorin

LG,
aka Samt
Nach oben Nach unten

Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 9:07 am

Würde mich sehr darüber freuen und freue mich auf ein spannendes Play :D Spiele ja auch deine Schwester Blütenwirbel ;)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2019 9:18 am

Super, dann machen wir es so.
Freut mich!
Nach oben Nach unten

Rehpfote

Schülerin
Rehpfote

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2019 6:20 pm

» Name: Rehpfote
» Alter: 9 Monde
» Geschlecht: Weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: Rehpfote ist eine intelligente Kätzin, die jedoch einige Unsicherheiten bezüglich ihres Könnens hat und sich zu oft Gedanken darüber macht, nicht ernst genommen zu werden. Sie sehnt sich nach der Freiheit und ist manchmal ein wenig verträumt. Sie ist sehr friedensliebend und freundlich zu allen Katzen.
Nach oben Nach unten

Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2019 6:23 pm

Ich kann dir Blütenwirbel anbieten :D Das hatte ich dir auch mal im Chat vorgeschlagen @Rehpfote :)
Nach oben Nach unten

Rehpfote

Schülerin
Rehpfote

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2019 6:23 pm

Oh, ich erinnere mich! Ja gerne! :3 Yay, freu mich!
Nach oben Nach unten

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2019 7:33 pm

Schlammpfote sucht nach wie vor nach einem Mentor aus dem Clan der flüsternden Hügel!
Nach oben Nach unten

Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2019 8:07 pm

Ich könnte anbieten, dass Schwalbensang ihn übernimmt, nachdem Flinkpfote nun stirbt - aber dann müsste sein vorheriger Mentor/in ebenfalls verstorben/verschwuden sein.
Ansonsten hab ich leider niemand passenden >.<
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2019 5:03 pm

Hallo und danke für das Angebot. In der Zwischenzeit habe ich aber mit Schattenkralle geschrieben und er wird Schlammpfotes Mentor sein.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2019 5:08 pm

Wunderbar, freut mich, dass du endlich einen Mentor für Schlammpfote gefunden hast! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2019 8:29 pm

» Name: Echopfote.
» Clan: Clan der blattlosen Stille.
» Alter: 8 Monde.
» Geschlecht: Männlich.
» Kurze Charakterbeschreibung: Er ist ein gnadenlos ehrlicher Kater, der viel lieber beobachtet und nicht besonders oft ein Wort sagt. Seine Ausbildung nimmt er allerdings sehr ernst, da Wächter werden sein größtes Ziel ist. Dabei kann er auch schnell ungeduldig werden und dann schonmal den Mund aufmachen. Vielleicht zum Leidwesen seines Mentors, jenachdem wie dieser vom Charakter her ist.
Nach oben Nach unten

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2019 8:32 pm

Eingetragen :)
Nach oben Nach unten

Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2019 8:46 pm

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich für @Echopfote eine Mentorin gefunden habe. ^^ Dies wird @Efeuseele übernehmen. c:
Nach oben Nach unten

Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2019 9:26 pm

Alles klar! Dann trag ich das so bei der Übersicht ein :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Mentorensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: