Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Relations | Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Relations | Vorlage Empty
BeitragThema: Relations | Vorlage   Relations | Vorlage EmptyDi Okt 16, 2018 7:55 pm

WICHTIGER HINWEIS
{Im Titel vermerkt ihr bitte immer den NAMEN eurer Katze und den RANG, den er/sie im Clan erfüllt!}



NAME DER KATZE
Relations | Vorlage Gesuch12

FRIENDSHIP & LOVE

» Besondere Bekannte (alle außer euren Clanmitgliedern):
» Freunde:
» Beste Freunde:

» Verliebt in:
» Gefährte/Gefährtin:
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
» Hass:
» Feinde:
» Rivalen:

FAMILY BONDS

» nur bei vorhandenen Charakteren zu ergänzen (Vater/Mutter/(Halb-)Geschwister:



Code:
<center><div style="width:450px;background-color:#D8EFFF;background:url(https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/gesuch11.png);padding:10px;border:1px ;line-height:100%; "<center><font style="font-family: 'Serif'; font-size:32px;text-shadow:#000 1px 1px 1px;color:#fff;line-height:100%;">NAME DER KATZE<font color="#303030"></font></font>
[img]https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/gesuch12.png[/img]
<table border="0"bgcolor="#D8EFFF"><colgroup> <col width="395"></colgroup><tbody><td align="left"><font style="font-family:;font-size:12px;text-transform:;line-height:100%;letter-spacing:1px;"><p align="justify"> <font style="font-family: 'Georgia';font-size:22px;text-shadow:#000 1px 1px 1px;color:#000;line-height:100%;">FRIENDSHIP & LOVE<font color="#white"></font></font>

[b]» Besondere Bekannte (alle außer euren Clanmitgliedern):[/b]
[b]» Freunde:[/b]
[b]» Beste Freunde:[/b]

[b]» Verliebt in:[/b]
[b]» Gefährte/Gefährtin:[/b]
 
</p></font></div></td></table>
<table border="0"bgcolor="#D8EFFF"><colgroup> <col width="395"></colgroup><tbody><td align="left"><font style="font-family:;font-size:12px;text-transform:;line-height:100%;letter-spacing:1px;"><p align="justify"> <font style="font-family: 'Georgia';font-size:22px;text-shadow:#000 1px 1px 1px;color:#000;line-height:100%;">DARK FEELINGS<font color="#000"></font></font>

[b]» Abneigung:[/b]
[b]» Hass:[/b]
[b]» Feinde:[/b]
[b]» Rivalen:[/b]

</p></font></div></td></table>
<table border="0"bgcolor="#D8EFFF"><colgroup> <col width="395"></colgroup><tbody><td align="left"><font style="font-family:;font-size:12px;text-transform:;line-height:100%;letter-spacing:1px;"><p align="justify"> <font style="font-family: 'Georgia';font-size:22px;text-shadow:#000 1px 1px 1px;color:#000;line-height:100%;">FAMILY BONDS<font color="#000"></font></font>

[b]» nur bei vorhandenen Charakteren zu ergänzen (Vater/Mutter/(Halb-)Geschwister:[/b]

</p></font></div></td></table>
</div></center>
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Relations | Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Many Relations.
» Lebenstraums Relations
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Relations-
Gehe zu: