Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Many Relations.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Knochenmaske

Knochenmaske
INFOS : Steckbrief | Relations.
IDENTITÄT : Der Kater ist ein Einzelgänger geworden, ein verbittert Streuner mit förmlichem Blutdurst nach Gerechtigkeit.

Many Relations. Empty
BeitragThema: Many Relations.   Many Relations. EmptyFr Nov 01, 2019 5:24 pm

Many RelationsMany Relations. Gesuch12


Many Relations

Die Geschwister
» Clan: Clan der flüsternden Hügel.
» Alter: 42 Monde.
» Aussehen: Frei Wählbar. [Können auch gerne ungefähr gleich aussehen]
» Charakterbeschreibung: Jedem selbst überlassen.
» Beziehung zum Suchenden: Jenachdem wie sie auseinander gegangen sind, würde man es dann mit jedem einzeln abklären. Ich bin da offen für alles.
» Vergangenes: Wird ebenfalls abgesprochen.
Halbbruder [40 Monde] @Nachtsturm.

Seine Jungen
» Clan: Clan der flüsternden Hügel.
» Alter: 7/8 Monde, sprich Schüler.
» Aussehen: An den Vater und die Mutter (@Hummeltanz) angepasst.
» Beziehung zum Suchenden: Ihren Vater haben sie bisher nicht kennengelernt, da er vor ihrer Geburt verschwunden ist. Er hat auch keine Ahnung, dass sie existieren aber eines Tages wird er sie kennenlernen.

Der/Die Verursacher/in
» Clan: Clan der flüsternden Hügel.
» Beziehung zum Suchenden: Die Beziehung zwischen Ihnen [können also auch mehr sein, kann auch nur einer sein. Ebenfalls können es auch seine eigenen Geschwister gewesen sein] ist sehr angespannt und er hat einen richtigen Hass auf diese Katzen. Sie werden der Grund dafür sein, dass Knochenmaske den Clan verlassen hat und fortan als Streuner lebt. In der Zeit schließt er sich Aschenglut an und hilft ihm, sein Netz auszuweiten. Von da an, hat er nämlich generell einen Hass auf alle Clans und würde sie liebend gerne dabei beobachten, wie sie untergehen. Es kann also auch sein, dass er immer mal wieder auftaucht und etwas Unruhe stiftet. Ein wiedersehen zwischen ihm und seinen "Verursachern" ist also sehr gerne gesehen.
» Sonstiges/Anderes: Der Grund warum er geht, wird mit den jeweiligen Interessenten abgesprochen. Ich bin mir sicher, dass sich einiges finden wird und wir am Ende eine spannende Geschichte haben.

Feinde
» Clan: Alle.
» Beziehung zum Suchenden: Wie bereits die Überschrift sagt, soll der gute Knochenmaske auch noch ein paar Feinde haben - Außer die, die für sein gehen verantwortlich sind. Da er vorher im Clan der flüsternden Hügel war, kann es gerne da welche geben, die sich einfach nicht mit ihm verstanden haben, besonders nach seiner Charakterentwicklung nicht mehr. So kann es auch einigen aus den anderen Clans ergehen. Vielleicht sogar Katzen, die früher noch mit ihm befreundet waren? Hauptsache viel Drama, denn was das angeht, bin ich eigentlich für vieles offen.

Gleichgesinnte
» Clan: Alle.
» Sonstiges: Er sucht natürlich auch nach Katzen die seine Meinung teilen, also ebenfalls einen Hass auf Clans haben oder diesen noch entwickeln. Schließlich möchte er sich auch Mal mit anderen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Auch, um das Netz weiter auszubauen und potentielle Verbündete zu finden.


Der Suchende

» Name: Knochenmaske.
» Kater/Kätzin: Kater.
» Clan/Streuner: Streuner, ehemalig Clan der flüsternden Hügel.
» Alter: irgendwas mit 40 Monde.
» Kurze Charakterbeschreibung: Wie er früher war wird noch überlegt, da er aber aus einem bestimmten Grund den Clan verlassen hat, wird er definitiv eine Charakterentwicklung durchgemacht haben. Jetzt ist er auf der Seite von @Aschenglut und regt gegen alle Clans einen regelrechten Hass.
» Aussehen: Siamkatze -> heller Körper und Pfoten, Schweif, Gesicht und Ohren dunkel. Eisblaue Augen.




Zuletzt von Knochenmaske am So Nov 03, 2019 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptyFr Nov 01, 2019 7:30 pm

Heyho :)

Je nachdem wie der Charakter ist könnte ich dir meinen Pfefferbrand anbieten. Ich könnte mir vorstellen das sie in ihrere Jugend (sind ca gleich alt) Freunde waren aber sie sich dann irgendwie zerstritten haben? :3 Können es ja genauer besprechen, wenn du das Angebot annimmst ;)

Knospi~
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySa Nov 02, 2019 8:04 am

@Frostknospe das Angebot nehme ich natürlich gerne an c: er wird früher ernst aber auch freundlich gewesen sein, bis er anfing sich.. zu ändern ;3
Nach oben Nach unten


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySa Nov 02, 2019 8:28 am

Hallo lieber @Muschelfluch bzw @Knochenmaske uwu

Als Bruder könnte ich dir meinen @Nachtsturm anbieten, der sich im CdfH befindet und keine weiteren familiären Verknüpfungen bisher hat. Er ist 40 Monde alt, also genau im gesuchten Bereich. Je nachdem wie du die Persönlichkeit von Knochenmaske baust kann man entscheiden, wer der beiden älter ist oder ob sie gleich alt sein sollten und auch wie ihre Beziehung zueinander ist. :3

Dann hätten wir schon ein zweites „Pärchen“ zusammen neben Erlenpfote und Winterfrost, wo ich bald Erlenpfote auch mal auf ihn zukommen lassen möchte. ^^

LG!
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySa Nov 02, 2019 11:01 am

Guten Tag @Erlenpfote c:

Über dein Angebot freue ich mich wirklich sehr. Ich würde es schön finden, wenn die beiden gleichalt wären und über ihre Beziehung können wir uns ja nochmal in den privaten Nachrichten austauschen. ^^

Das stimmt wohl und würde mich freuen, wenn die beiden mal miteinander reden. c:
Nach oben Nach unten


 Flammensturm

Wächter
Flammensturm
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Flammensturm ist zwar ein erfahrener Wächter, aber nicht so verantwortungsvoll und besonnen, wie man es deshalb erwarten würde. Er ist ein, teils schusseliger, Träumer, der das Junge in sich bewahrt, niemals die Hoffnung aufgibt und sich für das einsetzt, was er für richtig hält.

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySo Nov 03, 2019 4:31 pm

Huhu! :)

Ich könnte dir meinen Flammensturm anbieten - vielleicht als Verursacher? Er folgt zwar nicht unbedingt allen Regeln, sondern neigt dazu, seinen eigenen Kopf durchzusetzen, wenn er es für richtig hält, aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Gleichgesinnter werden könnte. Da er auch sehr eigen ist, sich aber nicht darum schert, was andere über ihn denken, wäre es ja gut möglich, dass die beiden irgendwie aneinander geraten sind, jenachdem, welchen Charakter dein Knochenmaske hatte :D Vielleicht regt er sich auch darüber auf, dass Flammensturm einfach nicht sieht, dass es scheinbar keinen Grund gibt, im Clan zu bleiben, obwohl er Regeln und Befehle auch hinterfragt?
Sind aber alles nur Vorschläge, bin für so ziemlich alles offen! :D
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySo Nov 03, 2019 5:01 pm

Heyy @Flammensturm!

Als erstes möchte ich sagen, dass es mich freut schonmal einen Verursacher zu haben :3 Da lässt sich bestimmt eine schöne, kleine Geschichte zusammenbauen. Ich werde dir gleich mal eine PN schicken und dort genauer auf deine bisherigen Vorschläge eingehen. c:
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySo Nov 10, 2019 8:57 pm

Hi, ich bin zwar neu hier...
aber ich wollte hier einfach Mal anbieten, dass meine liebe Himmelpfote vielleicht als Tochter geeignet wäre. Falls noch gesucht wird. ;)
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySo Nov 10, 2019 9:21 pm

Hey @Himmelpfote und herzlich willkommen c:

Freut mich, dass du ins Forum gefunden hast und dich mein Gesuch anspricht. Ich finde es auch immer schöner, wenn meine Charaktere bereits Beziehungen haben und ich hätte nichts dagegen, dich als Tochter von @Knochenmaske und @Hummeltanz (@Beerenglanz) zu sehen. Wenn die Spielerin von Hummeltanz einverstanden ist, steht dem nichts mehr im Wege. ^^
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptySo Nov 10, 2019 9:31 pm

Danke für die rasche Antwort. :)
Ich würde mich über eine Zusage freuen.
Nach oben Nach unten


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptyMo Nov 11, 2019 12:56 pm

Also ich würde mich sehr freuen. :3
Und herzlich Willkommen hier! <3
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. EmptyMo Nov 11, 2019 1:13 pm

Eingetragen und ausgefüllt.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Many Relations. Empty
BeitragThema: Re: Many Relations.   Many Relations. Empty

Nach oben Nach unten
 

Many Relations.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Relations | Vorlage
» Lebenstraums Relations
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: