Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eventuelle Vorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2018 6:45 pm

das Eingangsposting lautete :



Habt ihr irgendwelche Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Was sollte eurer Meinung nach vielleicht verändert oder dem Forum hinzugefügt werden? Teilt es uns doch gerne in diesem Bereich mit! :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2019 11:38 am

@Frostfeder

Super, vielen Dank, jetzt ist das ganze handlicher ;3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2019 4:20 pm

Frostfeder schrieb:
Hallo liebe @Frostknospe und danke für die Anmerkung! :)
Ich habe es jetzt so eingerichtet, dass du deine Charaktere verlinken kannst und auch ein neues Profilfeld eingerichtet, in dem der Steckbrief und/oder die Relations des jeweiligen Charakters verlinkt werden können.
Ich hoffe, das entspricht zumindest einigermaßen deinen Wünschen :)

Mit lieben Grüßen, Fee Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 150340800

Gute Idee Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 150340800
Leider klappt es bei mir nicht, habe es schon zweimal im Profilfeld eingegeben und habe aktualisiert aber man sieht leider nichts. Auch wenn ich wieder in mein Profil rein gehe, ist das Feld wieder leer. :(
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2019 5:26 pm

Wolfspfote schrieb:
habe es schon zweimal im Profilfeld eingegeben und habe aktualisiert

Hast du nur die Seite aktualisiert oder auch ganz unten auf "Absenden" gedrückt, um die Eingaben zu speichern? Das vergesse ich auch gerne mal :D Dann müsste es eigentlich funktionieren, wenn es allerdings dennoch nicht klappt, habe ich leider keine Ahnung, woran das liegen könnte :o Dann könnten ich oder eine/r der beiden Admins das mal testweise versuchen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2019 5:34 pm

Ne ne, habe zweimal auf "Absenden" gedrückt. :D
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2019 6:00 pm

Hallo liebe @Wolfspfote! :)
Schön, dass du die Idee befürwortest, ich hab den Steckbrieflink jetzt einfach mal bei dir eingetragen und zumindest bei mir ist er noch da o:
Soweit ich weiß, hat das ganze bei Knospi funktioniert, deswegen habe ich gerade auch keine Idee, warum es bei dir nicht geklappt hat...hm.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2019 6:03 pm

Ok, danke dir :) ja das weiß ich auch nicht, naja jetzt ist er ja drin. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2019 10:28 am

Mir kam der Gedanke, dass es vielleicht praktisch wäre, wenn es sowas wie einen Infobereich der Inplayereignisse der Clan bzw. allgemein gibt. Denn im Clan der flüsternden Hügel gibt es ja bereits die erste Tote und früher oder später werden das ja alle in dem Clan erfahren. Daher wäre es ganz praktisch zu wissen, ob die Leiche gefunden/ins Lager gebracht wurde getrauter/… wird, damit man darauf reagieren kann ohne das ganze Forum nach den Play absuchen zu müssen.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2019 11:16 am

Wir haben tatsächlich sowieso darüber nachgedacht, ob es einen Bereich geben soll, an dem zum Beispiel am Ende jedes Tages oder nach einem Ereignis die wichtigsten Dinge zusammenfasst werden und ich glaube, das lässt sich ganz gut mit deiner wirklich sehr sinnvollen Idee verbinden :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 5:03 pm

Huhu :3
Ich habe nur einen kurzen Vorschlag: Je nachdem, ob ich die einzige damit bin und mein Bildschirm nicht einfach total unpassend ist :‘D
Mein Problem ist nämlich, dass durch die Navigationsleiste das Forum bei mir etwas in die Länge gezogen wird: Das stört mich zwar nicht wenn ich Beiträge schreibe oder ähnliches tue, doch es sähe nunmal schöner aus wenn es nicht breit gezogen wäre wegen dem Headerbild sowie den Kategoriebildern. Im Admin Bereich müsste dazu eigentlich die Option sein, in der man einstellen kann ob die Navigationsleise in einer Zeile angezeigt werden soll oder nicht: könnte man das vielleicht ausstellen? Wenn ich ausgeloggt bin wird mit das Forum nämlich normal angezeigt, doch eingeloggt zieht der Name neven dem 'Logout' das Forum in die Breite: Vielleicht würde die Einstellung das Problem lösen? :3
Keine Ahnung ob ich alleine mit dem Problem bin :‘D
LG
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 5:20 pm

Hallöchen liebe @Rätselblick :)
Hab dir das ganze mal so wie du es vorgeschlagen hast, eingestellt - ist es nun besser? :)

Liebe Grüße! Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 5:35 pm

Heya Frostfeder :3
Viel besser! Danke für die schnelle Umsetzung c:

LG!
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 5:40 pm

Nichts zu danken :) Freut mich, wenn es so besser ist!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2019 11:05 am

Guten Mittag!

Ich wollte einmal anfragen, ob es vielleicht möglich wäre den Pfotenabdruck, der als Link zur letzten Antwort eines Themas führt, anders zu färben, sollte es in diesem Thema einen neuen Beitrag geben. Da ich oft am Handy unterwegs bin, würde mir das so einiges erleichtern.

Liebe Grüße,
Mondschemen
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2019 6:19 pm

Hallöchen liebe @Mondschemen :)
Habs gleich einmal angepasst, der Pfotenabdruck der zur letzten Antwort führt, die neu für dich ist, leuchtet nun in einem Orangebraun :)

Besser so? <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2019 6:30 pm

@Frostfeder
Vielen lieben Dank, dass du dich direkt daran gesetzt hast! Du hast mir damit ehrlich einen großen Gefallen getan.
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 5:01 pm

Entschuldigt bitte den Doppelpost!

Ich wollte fragen, ob man womöglich eine Liste oder dergleichen einführen könnte, die Informationen gibt über physische Defizite. Sprich x Katzen haben eine Sehbehinderung, sind gehörlos, stumm, taubstumm oder fehlen diese und jene Gliedmaßen. Wäre vielleicht auch ganz nützlich, um ein möglichst realistisches Maß an solchen Charakteren im Inplay allgemein oder einem Clan zu halten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 5:20 pm

Um einmal direkt etwas zu dieser Idee von dir zu sagen @Mondschemen: ich persönlich würde es, glaube ich, etwas überzogen finden dafür einen eigenen Thread oder eine eigene Liste einzuführen. Aber es kann ja beim Eintragen in die Charakterübersichten der Clans darauf geachtet werden, dass dies bei der Kurzbeschreibung des Aussehens eines Charakters mit einbezogen und nicht vergessen wird. Dann hat man diese Informationen auch auf einem Blick, muss dafür aber keine eigene Übersicht/Liste erstellen.
Das würde, aus meiner Sicht, vollkommen ausreichen.
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 5:28 pm

@Silberhauch
Mir auch, Hauptsache es würde wo vermerkt werden, damit man das irgendwie auf dem Schirm hat. Ich für meinen Teil achte nämlich gerne darauf, wenn es um meinen Charakter geht, ihn dann nicht in einen Clan zu stecken, der beispielsweise schon zwei blinde Katzen hat.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 8:04 pm

Hallo ihr zwei,

eine solche Auflistung ist bereits in Arbeit :) Es könnte nur noch etwas dauern, da ich alle Steckbriefe der Clans durchgehe und direkt alles heraussuche, was irgendwie relevant und nicht direkt einsehbar ist, wenn man nicht den Steckbrief durchliest. Dazu gehören neben physischen/psychischen Einschränkungen auch die Herkunft (wenn die Geburt nicht im gleichen Clan stattgefunden hat), Verstorbene (Ahnentafel) und NPCs plus deren Verbindungen zu den Charakteren.

Ich hatte überlegt, den von euch angesprochenen Defiziten eine eigene Liste zu geben, wenn es allerdings auch ausreicht oder sogar gewünscht ist, dies in der Hierarchie zu vermerken, geht das natürlich auch :)

Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 10:42 pm

@Abendlied
Ah, super! Also ich kann persönlich mit beidem leben, mir war es nur wichtig, dass man es überhaupt irgendwo vielleicht einmal erwähnt beziehungsweise auflistet.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2019 11:34 am

@Mondschemen: Okay, alles klar! :) Wenn die Infos in der Hierarchie vermerkt werden, könnte es ja in der zweiten Zeile nach dem Alter stehen, damit man es schneller erkennt - wäre das eine Idee? (In der Hoffnung, dass der Platz ausreicht :D)
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2019 12:32 pm

@Abendlied
Teilweise überlappen sich die Texte bei mir schon, daher würde ich empfehlen bei height: auto anzugeben, um dem Platzmangel womöglich entgegenzuwirken. Aber ja, das sehe ich als mögliche Variante/Lösung an.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptyFr März 08, 2019 4:19 pm

Danke für den Tip, liebe @Mondschemen! :)
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptySo März 10, 2019 2:16 am

And again, it's me. Dieses Mal wollte ich allerdings einen Vorschlag, der im Chat gefallen sein sollte, nochmal aufrollen, da er mir als dringlichst erscheint. Zwar geht es hierbei um die Bestie, die derzeit noch von den Usern selbst gespielt wird. Dadurch bleibt sie nun aber beispielsweise einige Zeit bei @Onyxfeder und @Frostknospe hängen, was in meinen Augen die gesamte Story etwas lahmt. Daher kam auch der Vorschlag, dass die Bestie vom Team übernommen werden würde und entsprechend einen eigenen Account erhalten würde, gleich einem Aussehen. Man muss hierzu gesagt haben, dass man sich Gedanken bezüglich des Vorschlags machen würde und ich wollte einmal nachfragen beziehungsweise den Vorschlag erneut äußern, um ihn aktuell zu halten.
Nach oben Nach unten


 Onyxfeder

SternenClan
Onyxfeder
IDENTITÄT : I am a moron.

Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 EmptySo März 10, 2019 10:30 am


    Die Bestie zieht grad von Onyxfeder und Frostknospe weiter aber gut. *hust*

    Zwar finde ich den Vorschlag ganz okay, jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie die Bestie geplayt werden soll? Weil irgendwie nimmt das dann doch das ganze mysteriöse aus dem Vieh.
    Es macht es war leichter, den Verlauf zu steuern, aber ich fände es besser, wenn sie ein Mysterium bleibt, das manche Katzen eben sichten oder nicht.
    Vielleicht ist das auch nur meine Sicht und ihr seht das anders, aber darüber habe ich in den letzten paar Wochen immer mal wieder nachgedacht.

    ... Kos
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Vorschläge?   Eventuelle Vorschläge? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eventuelle Vorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: