Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kojotenpfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kojotenpfote

Schülerin
avatar
IDENTITÄT :
Man kennt Kojotenpfote als eine sehr positiv eingestellte Kätzin, die oft etwas hyperaktiv ist und Probleme damit hat sich zu konzentrieren. Sie ist eine kleine, rotbraune Kätzin mit grasgrünen Augen und spitzen Ohren, die stets neugierig aufgestellt sind. Kojotenpfote ist jemand, der gerne andere aufmuntert und dafür sorgen möchte, dass niemand an Gefühlen leidet.


BeitragThema: Kojotenpfote | Schülerin   Mo Nov 12, 2018 4:26 pm

Kojotenpfote // 6 Monde // Weiblich // Clan der blattlosen Stille // Schülerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Kojotenpfote ist schlank und schaut sogar etwas mager aus sobald ihr Pelz nass ist. Ihre Beine sind durch das Schwimmen allerdings kräftig. Trotz ihrer Schlankheit kann man also auch ein paar Muskeln unter ihren Pelz erkennen. Ihr Kopf ist schmal und ihre Ohren groß und spitz.

Augenfarbe Ihre Augen glänzen in einen schönen hellen, grünen Farbton.

Fell Das Fell der jungen Schülerin ist eher lang und dicht, sodass sie etwas vom Wasser und Wind geschützt ist. Ihr langer Schwanz ist mit flauschigen Fell bedeckt. Im Allgemeinen ist ihr Fell rotbraun bis rostfarben. Vom Kopf, über den Rücken und bis zur Schwanzspitze erstreckt sich ein schwarzer Strich und die Unterseite ihres Kopfes, sowie die Unterseite ihres Schwanzes ist weiß gefärbt.

Charakter Die junge Kätzin ist sehr hyperaktiv und stets interessiert an allem. Es fällt ihr schwer für nur ein paar Minuten still sitzen zu bleiben. Sie ist sehr gesprächig, hört anderen aber auch gerne mal zu. Kojotenpfote ist an so ziemlich allem interessiert, kann sich aber oft schlecht konzentrieren, was ab und zu ein kleines Problem für ihren Mentor ist. Ihr tut vieles schnell Leid und versucht ihr bestes andere aufzumuntern. Sie selbst versteckt ihre Gefühle aber. Nur Katzen, die sie gut kennen, wissen ob sie nun etwas bedrückt oder nicht.

Als Kriegerin wird Kojotenpfote, oder eher Kojotenhauch, etwas ruhiger. Sie kann sich nun besser konzentrieren und ist nicht mehr so hyperaktiv wie vorher. Zwar fällt es ihr immer noch schwer für ein paar Minuten still sitzen zu bleiben, jedoch hat sich das auch etwas gebessert. Restliches bleibt gleich.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Traurigerweise wuchs die Schülerin ohne ihre Mutter, wessen Name Baumseele war, auf. Diese verstarbt bei der Geburt von Kojotenpfote und Astjunges. Auch ihre Schwester Astjunges verstarb noch sehr früh, da sie leider zu schwach gewesen war. Daher bekam das nun mutterlose Kätzchen Erdenwärme als Ziehmutter, die sie glücklicherweise aufgezogen hat als wäre sie ihr eigenes Junges gewesen. Erdenwärme erzählte ihr natürlich davon dass sie nicht ihre leibliche Mutter war, jedoch liebte die Kätzin sie trotzdem als wäre sie es. Kojotenpfote wurde zudem täglich von ihren Vater besucht. Sie wusste, dass sie ihm wichtig war, so wie er es für sie war und auch noch immer ist. Er war überaus stolz als sie zur Schülerin ernannt wurde und wollte unbedingt mal mit ihr zusammen jagen gehen; was sie natürlich auch taten. Als das Erdbeben den Clan der blattlosen Stille erschütterte, hatte auch die kleine Kätzin Angst gehabt. Sie überaus froh gewesen, als sie wusste, dass sowohl Erdenwärme als auch ihr geliebter Vater noch am leben waren. Kojotenpfote meinte, dass sie diejenigen waren, die sie zu der machten, die sie heute ist und sie ist sehr stolz darauf. Andere hatten deutlich weniger Glück, was die Schülerin schon runter zog.


Zukunft Kojotenpfote hat vor gute Laune zu verbreiten und andere Katzen etwas aufzumuntern, da sie ungerne andere leiden sieht. Sie möchte zudem so viel wie möglich dem Clan in dieser schweren Zeit helfen.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Baumseele // 24 Monde // verstorben // -

Vater Name // Alter // Bespielt? // Sonstiges (gesucht!)

Schwester Astjunges // 0 Monde // verstorben // -

Ziehmutter Erdenwärme // 60 Monde // @Mondpfote // -

Mentor Fledermausbiss // 47 Monde // @Frostknospe // -

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Kojotenpfote wird gelöscht bzw. stirbt im RPG.

Regeln gelesen Natürlich.

Charaktere 1. Fuchsflamme, 2. Kojotenpfote und 3. Orkanpfote
code by Splitterstern


Zuletzt von Kojotenpfote am Mo Nov 19, 2018 10:02 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Kojotenpfote

Schülerin
avatar
IDENTITÄT :
Man kennt Kojotenpfote als eine sehr positiv eingestellte Kätzin, die oft etwas hyperaktiv ist und Probleme damit hat sich zu konzentrieren. Sie ist eine kleine, rotbraune Kätzin mit grasgrünen Augen und spitzen Ohren, die stets neugierig aufgestellt sind. Kojotenpfote ist jemand, der gerne andere aufmuntert und dafür sorgen möchte, dass niemand an Gefühlen leidet.


BeitragThema: Re: Kojotenpfote | Schülerin   Di Nov 13, 2018 11:27 am

Kojotenpfote wäre dann auch soweit fertig. ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Kojotenpfote | Schülerin   Di Nov 13, 2018 6:12 pm

Huhu, @Kojotenpfote bzw. @Fuchsflamme! :D

Abgesehen von den Stärken & Schwächen hab ich an deinem Steckbrief nichts zu beanstanden :)

Bei den Stärken hast du ausschließlich körperliche angegeben, da würde ich dich bitten, mindestens eine davon durch eine psychische zu ersetzen, damit es etwas ausgeglichener ist :)
Aus dem gleichen Grund wäre es auch super, wenn du die Schwächen nochmal bearbeitest - dort kann ich keine physischer Art finden (wobei man das Klettern aufgrund der Höhenangst noch durchgehen lassen kann), aber abgesehen davon sind es ausschließlich psychische Schwächen. Das ist gerade bei der Anzahl körperlicher Stärken leider ziemlich unausgewogen und würden wir ungerne so annehmen :o Zudem wollten wir noch nachfragen, was du mit "Katzen töten" meinst? :)

Liebe Grüße!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Kojotenpfote

Schülerin
avatar
IDENTITÄT :
Man kennt Kojotenpfote als eine sehr positiv eingestellte Kätzin, die oft etwas hyperaktiv ist und Probleme damit hat sich zu konzentrieren. Sie ist eine kleine, rotbraune Kätzin mit grasgrünen Augen und spitzen Ohren, die stets neugierig aufgestellt sind. Kojotenpfote ist jemand, der gerne andere aufmuntert und dafür sorgen möchte, dass niemand an Gefühlen leidet.


BeitragThema: Re: Kojotenpfote | Schülerin   Mi Nov 14, 2018 7:57 am

@Abendlied

Mit Katzen töten hatte ich gemeint, dass es ihr schwer fällt andere Katzen umzubringen - auch wenn sie es müsste. Ich habe das aber nun raus genommen und mit einer körperlichen Schwäche ersetzt. Und bei den Stärken habe ich zwei psychische Stärken hinzugefügt, also sollte es nun ausgeglichener sein. c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Kojotenpfote | Schülerin   Mi Nov 14, 2018 4:14 pm

Alles klar, vielen Dank! Jetzt passt es besser :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kojotenpfote | Schülerin   

Nach oben Nach unten
 

Kojotenpfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell
» Wolkenpfote|herz die Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: