Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Credits des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Credits des Forums Empty
BeitragThema: Credits des Forums   Credits des Forums EmptyDo Nov 01, 2018 3:02 pm

Hier werden alle lieben Personen aufgelistet, die dem Forum in irgendeiner Art und Weise geholfen haben - beispielsweise mit Grafiken, Codes oder hilfreichen Texten :)

In diesem Sinne - ganz ganz lieben Dank an @Splitterstern für ihre wunderbare Steckbriefvorlage! :)

Die Wer-ist-Online-Anzeige stammt aus der Feder von Panda von AlphaFreakCodes!

Vielen lieben Dank an unsere wunderbare Rabenpfote für ihre Erstellung der tollen Hover in unserer Gesuchsübersicht, welche auch an entsprechender Stelle in unserem Portal zum Einsatz kommen!

Riesigen Dank, der von Herzen kommt, an die liebe @Frostknospe, die uns die wunderschöne Territorienkarte zur Verfügung gestellt hat! :)

Danke auch an Yoshi aus Beyond our wishes, dem wir den tollen Account-Wechsler zu verdanken haben!

Herzlichen Dank an @Mondschemen, die uns die Grundinformationen und den Grundcode für unsere Informationen zu den Entwicklungsprozesse der Jungen der Trächtigkeit der Königinnen und der Geburt!


Zuletzt von Frostfeder am Mo Okt 28, 2019 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Credits des Forums Empty
BeitragThema: Re: Credits des Forums   Credits des Forums EmptyDo Jan 31, 2019 8:41 pm

Die Credits wurden aktualisiert!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Credits des Forums Empty
BeitragThema: Re: Credits des Forums   Credits des Forums EmptyDo März 14, 2019 6:24 pm

Die Credits wurden aktualisiert!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Credits des Forums Empty
BeitragThema: Re: Credits des Forums   Credits des Forums EmptyMo Okt 28, 2019 8:50 pm

Die Credits wurden aktualisiert!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Credits des Forums Empty
BeitragThema: Re: Credits des Forums   Credits des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 

Credits des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Regeln-
Gehe zu: