Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 { Besuch aus Seelen des Nordens }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sternenkrieger

Gastaccount
Sternenkrieger

{ Besuch aus Seelen des Nordens } Empty
BeitragThema: { Besuch aus Seelen des Nordens }   { Besuch aus Seelen des Nordens } EmptySo Feb 07, 2021 3:02 pm

Hallihallo, es meldet sich ein Besuch von Seelen des Nordens!

Man sagt so schön "Wer einmal in der Forenwelt gefangen war, der wird immer wieder einen Blick hineinwerfen" - und ich kann dies bestätigen. In meiner Zeit sind um die 6 Jahre vergangen, wo ich anfing, in die Forenwelt einzutauchen. In anderen Foren sind erst rund 3 Jahre vergangen, als man dort den letzten Schritt tat.

Es war mehr Zufall, dass ich hier landete, als ich aktive Foren durchblätterte und dann den tiefen Schock wahrnahm - jemand hatte Seelen des Nordens kopiert. Uff. Ich sah die Bilder, die Grafiken, die Codes und stellte fest... "Frostfeder" und "Sturmjäger", aber vor allem das Aussehen beider Katzen... das sind Shenali und Malik! Es muss einfach so sein!

Auf der einen Seite... überrascht, sie anzutreffen. In einer völlig anderen Welt, einem völlig neuen Start. Diesen Nachrichten von Malik in SdN... dann eine erneute Schließlich, wie ich las. Was mag da passiert sein? Ich nehme mir kein Urteil heraus, dafür gibt es zu viele Wissenslücken meinerseits.

Auf der anderen Seite... kein Wort mehr in SdN, kein einziges. Dann stößt man völlig blind auf eine neu eröffnete Welt und man fragt sich: "Warum haben sie nichts gesagt? Man hätte mit ihnen ziehen wollen, sie vielleicht begleiten, irgendetwas. Warum haben sie nichts gesagt?" Vieles ist vorgefallen, 3 Jahre ist es her.

Ich wusste am Anfang des Posts schon nicht genau, was ich sagen sollte. Und genauso wortlos gehe ich nun wieder - mit tausend kreisenden Fragezeichen über'm Kopf. Vielleicht, ganz vielleicht, begegnet man sich noch einmal und geht gemeinsame Wege. Darum lasse ich das hier, was ich eigentlich hierlassen wollte:

Liebe Grüße,
Ihr wisst, wo ihr mich/uns findet.
Nach oben Nach unten
 

{ Besuch aus Seelen des Nordens }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gästebuch :: Wünsche, Grüße, Allerlei-
Gehe zu: