Taupfote Heilerschüler
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.
| Thema: Taupfote sucht nach einer Familie Do Okt 31, 2019 12:20 pm | |
| Eltern
» Wunschname: frei » Kater/Kätzin: Kätzin (und Kater) » Clan: Clan der schimmernden Birke » Alter: ab 18 Monde » Aussehen: frei (Ähnlichkeit zu Taupfote ideal aber nicht unbedingt notwendig) » Charakterbeschreibung: frei aber liebevoll ihrem Sohn gegenüber » Beziehung zum Suchenden: gute Mutter-Sohn-Beziehung » Vergangenes: Geburt (nur ein Kitten) - Namensgebung wie in der Vergangenheit beschrieben - Ernennung zum Heilerschüler (Aktueller Stand) » Sonstiges/Anderes: Am wichtigsten wäre es mir, erst mal eine Kätzin zu finden, die Taupfotes Mutter darstellen könnte. Da ich weiß, wie schwierig es manchmal ist, quasi einen Gefährten zu finden, der sein Vater sein könnte, ist das eher optional. Taupfotes Vater kann auch unbekannt sein.
» Name: Taupfote/-tropfen » Kater/Kätzin: Kater » Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke » Alter: 6 Monde » Kurze Charakterbeschreibung: neugierig, aufmerksam, wissbegierig, aktiv, ehrgeizig, klug, respektvoll, feinfühlig, sanft, empathisch » Aussehen: kleine, zierliche Statur mit schwarz-weißem Fell und gelb-grünen Augen
|
|
|