Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Halloween Event 2019 - zusammen mit Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Onyxträne

Onyxträne

Halloween Event 2019 - zusammen  mit Warrior Cats Empty
BeitragThema: Halloween Event 2019 - zusammen mit Warrior Cats   Halloween Event 2019 - zusammen  mit Warrior Cats EmptyMo Sep 02, 2019 6:13 pm

Huhu liebe Katzen des vergessenen Tals :D

Etwas Zeit ist vergangen, seit wir das letzte Mal voneinander gehört haben, aber nun wollte ich euch stolz unser neues Projekt zeigen: Zusammen mit unserem gemeinsamen Schwesterforum Warrior Cats veranstalten wir nun einen Forenübergreifenden Schreib-und/oder Zeichenwettbewerb.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, die Anmeldung läuft erst seit gestern Abend, aber es haben sich bereits einige gemeldet - vielleicht mag jemand von euch sich uns auch noch anschließen ;D

Wir hoffen ihr habt den Sommer und das damit verbundene Loch gut überstanden und eure altbekannte Aktivität kehrt bald zu euch zurück. Uns ging es dieses Jahr ganz ähnlich, auch wenn ich mich freue, behaupten zu dürfen, das wir es besser verkraftet haben, als letztes Jahr. Also nur die Hoffnung nicht aufgeben!

~Experiment 022
Nach oben Nach unten
 

Halloween Event 2019 - zusammen mit Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats : Caste
»  Warrior Cats RPG - Die Story
» Warrior Cats: The Tide
» Sturmlande | Warrior Cats
» Sturmlande | Warrior Cats
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Bündnisse :: Sisters :: Lost Dreams :: Grüße-
Gehe zu: