Frostfeder Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.
| Thema: Die Lichtung Mo Okt 22, 2018 12:30 pm | |
| DIE LICHTUNGClan der schimmernden Birke In westlicher Richtung des Lages befindet sich im Birkenwald eine große, helle Lichtung. Auf ihr wachsen unzählige Kräuter und Blumen und erfreuen sich an dem Licht, dass sie abseits der Birkenkronen von der Sonne geschenkt bekommen. Je näher man dem Zentrum der Lichtung kommt, desto weniger erdig und sandig wird der Boden - er wurde von Generationen von Pfotenschritten von Mentoren und ihren Schülern in Übungskämpfen plattgetreten. Nur hin und wieder bahnt sich ein Grashalm seinen einsamen Weg durch die feste Erde. |
|
Frostfeder Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.
| Thema: Re: Die Lichtung Di Apr 23, 2019 7:56 pm | |
| Ein neuer Tag bricht an
Jahreszeit: Blattfall | Tag 2 |
|
Sturmjäger Admin | Wächter
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.
| Thema: Re: Die Lichtung So Okt 13, 2019 4:30 pm | |
| |
|