Onyxfeder SternenClan
IDENTITÄT : I am a moron.
| Thema: Ko(k)s Bude Sa Dez 22, 2018 8:23 pm | |
| Heyho,
nachdem mein PC wieder geht und ich endlich wieder Photoshop hab, dachte ich mir, dass ich hier mal meine aktuellen Werke veröffentliche. Man beachte: Krassität hält sich in Grenzen, da alles selbst beigebracht. Außerdem hab ich schon viel viel viel mehr bearbeitet, die Bilder sind allerdings alle mit einem PC gestorben. Hab nur noch ein paar von 2015, nur die sind mMn heute einfach grottig.
Dieser User * bearbeitet seit 5 Jahren * bringt sich den Mist selbst bei, * verwendet nur Photoshop, * bekommt alle Bilder frisch von Pixabay, * bringt einen um, sofern man seine Bilder unerlaubterweise verwendet, * nimmt auch Aufträge an.
Dann kommen wir mal zum spannenden Teil; meine Bilder.
- 22.12.2018:
Und hier noch einmal etwas größer, hab das erste auf Avatargröße verkleinert. Original: https://pixabay.com/de/katze-wei%C3%9Fe-katze-pelz-haustier-3877933/
Ich hoffe, dass viele hier kommentieren, das motiviert dann nämlich auch sehr. Falls jemand ein Set/einen Avatar von mir haben möchte, dann kann er gerne hier kommentieren. Das einzige was ich erwarte, ist Hintergrundmusik die ich mir anhören kann und ein Danke. uWu
... Kos |
|
Frostfeder Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.
| Thema: Re: Ko(k)s Bude Do Dez 27, 2018 11:29 am | |
| Uiiii...ha. Kos! Das ist mal ein echt gruseliges Bild. Also, das Bearbeitete. Gefällt mir aber gut! o: Wie hast du denn diesen Effekt hinbekommen? Gibt's den irgendwo bei PS? :) Und noch eine Frage - hast du Geld für PS bezahlt, oder nutzt du eine kostenfreie Version? Ich freue mich auf weitere Werke deinerseits! :) |
|
Onyxfeder SternenClan
IDENTITÄT : I am a moron.
| Thema: Re: Ko(k)s Bude Do Dez 27, 2018 2:50 pm | |
| @Frostfeder:
Schön, dass du kommentierst und dir das Bild gefällt. Ich muss gestehen, dass ich gerne "gruselige" Bilder bastle, I am sorry. Ja den "Effekt" gibt es bei PS. Du gehst auf fx -> Fülloptionen und klickst dort Rot, Blau oder Gelb an, damit das Quadrat auf der rechten Seite entweder blau oder rot ist. Dann verschiebst du die Ebenen etwas und schon hast du einen 3D-Effekt.
Well... Ich sags mal so, Geld hab ich keins für PS bezahlt. c:
... Kos
|
|