Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung Empty
BeitragThema: Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung   Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung EmptySo Dez 09, 2018 8:30 pm

Leihnwand


Hallo ihr lieben,

ich zeichne ja ganz gerne und ich male ja meine Avatare gerne selbst, daher würde ich euch anbieten diese ebenfalls zu malen, wenn ihr das möchtet. Doch möchte ich mich hier klarer ausdrücken, auch wenn das hier eine Art Shop ist nehme ich kein Geld, und verkaufe demnach keine Rechte. Mit anderen Worten fühlt euch frei die Bilder hier im Forum zu nutzen, verteilt sie aber bitte nicht im ganzen Internet. Natürlich nehme ich daher keine Designrechte von euch, sprich ich werde euren Charakter nirgendswo nochmal malen oder dieses Design als meins ausgeben, dass heißt aber nicht, dass wenn ich beim zeichnen gemerkt habe, so lassen sich Ohren so gut malen, dass ich nicht irgendwann nochmal Ohren so male. Und nein wenn euer Design hieß: weiblich, schwarz, Katze heißt das auch nicht, dass ich nie wieder weibliche schwarze Katzen male. Auch tue ich das in meiner Freizeit, daher werde ich nicht mehr als 3 Wünsche gleichzeitig annehmen, daher hetz mich nicht. Und ich schätze wir verstehen uns ; )

LG

Bisher entstanden:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung Empty
BeitragThema: Re: Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung   Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung EmptyMi Mai 08, 2019 10:42 pm

Ahnenforschung


Doch wisst ihr was ich neben Malen noch gern mache? Stammbäume für meine Charas erstellen. Das ist eine gute Übersicht und passt auch perfekt oben in die Relation Vorlage. Auch hier wieder fühlt euch frei das Forum damit zu pflastern gerne auch in Siggs, Gesuche oder in die wusstest du schon?-Ecke. Da es deutlich weniger Arbeit ist, als zu malen habe ich auch keine feste Maximalzahl.

Bisher entstanden:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung Empty
BeitragThema: Re: Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung   Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung EmptyDi Okt 22, 2019 5:53 pm

Ist zur Zeit geschlossen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung Empty
BeitragThema: Re: Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung   Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung EmptyDi Apr 07, 2020 10:05 am

kann ins Archiv
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung Empty
BeitragThema: Re: Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung   Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung Empty

Nach oben Nach unten
 

Pinsels Leihnwand + Ahnenforschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: