Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hintergrundinformationen zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Hintergrundinformationen zu den Clans Empty
BeitragThema: Hintergrundinformationen zu den Clans   Hintergrundinformationen zu den Clans EmptyFr Okt 19, 2018 7:02 pm



HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZU DEN CLANS DES TALS


Clan der blattlosen Stille

Das Territorium des Clans der blattlosen Stille wird von Nadelbäumen dominiert. Mächtige Kiefern, Tannen und Fichten sowie Kräuter und Sträucher, die unter den Bäumen exzellente Wuchsbedingungen vorfinden, verwandeln das Territorium in einen Ort, der von Zwielicht gekennzeichnet ist. Die Nadeln der Bäume verschlucken jeden noch so kleinsten Ton, was dem Clan seinen Namen verliehen hat und die Ohren vieler Katzen für das noch so leiseste Geräusch schärft. Im Norden wird das Territorium der Clankatzen von einem großen See eingerahmt, im Osten befindet sich die Mine, die die exakte Grenze des Territoriums markiert. Die Katzen des Clans der blattlosen Stille sind Meister der Tarnung und haben sich darauf spezialisiert, kleine Beutetiere zu jagen. Die Katzen haben sich ebenfalls den Fluss zu eigen gemacht und manche Katzen bringen hin und wieder einen Fisch mit ins Lager.

Clan der schimmernden Birke

Das Territorium des Clans der schimmernden Birke ist von seinem Namensgeber geprägt - der Birke. Ein großer, reiner Birkenwald erstreckt sich beinahe über die gesamte Fläche des Territoriums und wird nur von dem Verlauf eines Flusses durchbrochen. In seinem Zentrum befindet sich die größte Birke des Waldes, diese bildet das Lager des Clans und wird von den Katzen als "Die schimmernde Birke" bezeichnet. In der Nähe des Clanlagers befindet sich eine große Lichtung, auf der die unterschiedlichsten Pflanzen wachsen. Im Norden wird der Birkenwald vom Moor begrenzt. Die Katzen des Clans der schimmernden Birke sind zumeist exzellente Kletterkünstler und verstehen sich darauf, raschelndem Laub geschickt aus dem Weg zu gehen und sich ihre Beutetiere zu fangen. Obwohl die meisten Katzen des Clans keine große Sprungkraft besitzen, schaffen sie es doch hin und wieder, einen Vogel zu erbeuten, der sich im schützenden Geäst in Sicherheit gewogen hat.

Clan der flüsternden Hügel

Das Territorium des Clans der flüsternden Hügel wird von einer weiten Ebene dominiert, die über hügeligere Flächen verfügt, je näher man der natürlichen Begrenzung des Tales kommt, den Steilhängen der Berge. Die Katzen des Clans haben sich darauf spezialisiert, schnelle und flinke Beutetiere wie Hasen auf der weiten Ebene zu fangen und verfügen über viel Ausdauer und Schnelligkeit. Sie besitzen jedoch auch sehr viel Sprungkraft, um Beute an den Steilhängen zu erjagen. Im Süden finden sich die Ausläufer des Sees im Territorium. Im Nordwesten wird es von zunächst beinahe trockenem Moor begrenzt, das jedoch sumpfiger, morastiger und feuchter wird, je weiter man hineinwandert. Hier sind auch seltene Kräuter zu finden. Hin und wieder bringen Westwinde Nebel, die über dem Moor hängen, in das Territorium des Clans der flüsternden Hügel und überziehen dieses mit feinem, hellen Dunst.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Hintergrundinformationen zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Doomed Clans
» Adventure of the Clans
» Ränge innerhalb der Clans
» Rangübersicht der drei Clans & Streunerüberblick
» Zurück zum Anfang der Clans des vergessenen Tals
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Informationen über das Clanleben-
Gehe zu: