Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eröffnung des RPGS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eröffnung des RPGS! Empty
BeitragThema: Eröffnung des RPGS!   Eröffnung des RPGS! EmptyDi Okt 30, 2018 10:15 pm



ERÖFFNUNG DES RPGs!


Wichtige Informationen

Liebe Clankrieger,
mit großer Freude dürfen wir euch heute mitteilen, dass unser Mindestmaß an Katzen in allen Clans erreicht wurde und das RPG hiermit eröffnet werden kann!

Die ersten Sonnenstrahlen des frühen Morgenstunden vertreiben dichte Nebelschwaden, die aus dem Moor über die Territorien geweht werden. Die Vögel beginnen zu zwitschern, sanfter Wind bewegt die Blätter der grünen, gelben und roten Blätter.
Seit dem Erdbeben, das in der Verschüttung des Talein- und ausgangs gemündet hat, sind 5 Tage vergangen. Im Territorium des Clans der blattlosen Stille hat sich eine riesige Spalte aufgetan, deren gähnender Schlund die Katzen in Angst und Schrecken versetzt. Es hat viele der Beutetiere aus den südlichen Nadelwäldern verscheucht und die Gegend rund um die Spalte wird mit Argusaugen von den Clankatzen beobachtet, da sie nicht wissen, ob sie möglicherweise noch mehr von der lehmigen Erde frisst.
Im Clan der schimmernden Birken hat das Beben ein erstes Opfer gefordert, Rehherz, die Mutter von Fuchsflamme, welche im Lager von einem Ast begraben wurden. Der Clan ahnt noch nicht, dass der Weg aus dem Tal versperrt ist - oder, dass sie mit einer gefährlichen Bestie eingesperrt sind.
Im Clan der flüsternden Hügel hat Mutstern, der Sohn des verstorbenen Bärenstern, der sein letztes Leben kurz vor dem Erdbeben verloren hat, die Anführerposition übernommen. Seine Schwester Eisgesang übernahm die Rolle der zweiten Anführerin. Erste gerissene Beutetiere mit brutalen Fleischwunden und riesige Krallenspuren wurden im Territorium gesichtet und der Clan weiß als bisher Einziger von der Verschüttung des Talein- und ausgangs.

Es bleibt den Clans überlassen, inwiefern sie von dem Schlund der Erde oder der Verschüttung des Tals erfahren/berichten - oder, ob es erst auf der großen Versammlung bekannt gemacht wird, die in wenigen Tagen ansteht.

Das ganze Team wünscht allen Clankriegern viel Freude beim Einstieg ins RPG!
Eröffnung des RPGS! 3oster10


_________________
Eröffnung des RPGS! Frostf15
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Eröffnung des RPGS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: