Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtschwinge | Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lichtschwinge

Jägerin
Lichtschwinge
IDENTITÄT :
Sie war eine sehr glückliche, lebensfrohe und selbstsichere Katze, ehrlich und direkt. Liebte ihre Familie sehr und setzte sich für andere ein. Doch von diesem Sonnenschein ist nurnoch ein Schatten übrig, hat sie durch die Bestie doch ihre Familie und ein Teil ihres Körpers verloren...Ein langer Heilungsprozess steht ihr bevor, doch Nichts wird jemals wie zuvor sein.


Lichtschwinge | Jägerin Empty
BeitragThema: Lichtschwinge | Jägerin   Lichtschwinge | Jägerin EmptySo Okt 28, 2018 6:23 pm

Lichtschwinge


{Clan der schimmernden Birke}

Lichtschwinge | Jägerin Tuva-l11


Allgemeines


NAME
{Der Name dieses Wirbelwindes lautet Lichtschwinge, denn schnell wie dieses strahlt, fliegt sie über das Gelände dahin. Doch baldig wird sie anders heßne, den Namen der Schande Dreibein tragen. Erst wenn das schlimmste überstanden ist, erbarmt sich ihr der nachfolgende Anführer und wird sie zu Lebensschwinge umbenennen, um ihr einen Neuanfang zu geben, zu zeigen, wie sehr sie am Leben fest hält und andere damit beflügelt.}


ALTER
{Wirklich viele Monde zählt dieser Freigeist noch nicht, eine kurze Zeit ist sie eine Kriegerin und somit erst 17 Monde alt.}


GESCHLECHT
{[_]Kater [X]Kätzin}


CLAN
{Sie ist stolze Jägerin im Clan der schimmernden Birke.}


RANG
{Noch nicht allzulange, erst drei Monde ist ihre Ernennung zur Kriegerin her.}


Wesen


STATUR
{Nun, wenn man diese Kätzin in Augenschein nimmt, ist man wohlmöglich zunächst mit ihrer Ausstrahlung konfrontiert - denn eine gerade Haltung und ihr energetisches Wesen verleiht ihr etwas elektrisierendes und aufregendes. zugleich jedoch hängt ihr im Normalfall etwas positives und freundliches an, solange sie sich in einer guten Stimmung befindet. Doch obwohl sie Körperlich gesehen keinesfalls goßgewachsen ist, macht ihre Aura diesen Fakt bei kurzen Begegnungen oftmals wett, so dass ihre Kleinheit zunächst nicht so auffällt. Neben ihrer doch recht ausdrucksstarken Ausstrahlung, fallen wohlmöglich im Gesamtbild ihre niedrige Schulterhöhe und ihre ellenlangen Beine auf. Sie ist wirklich eine hübsche und nicht ganz durchschnittlich proportionierte Katze - die feingliedrigen Läufe und der langgezogene Körper tragen nur zu ihrem windschnittigen und zarten Erscheinungsbild bei. Ihre Schultern und die Brust sind nämlich sehr schmal, fast schon etwas schmächtig. Wirklich Fett oder eine auffällige Muskulatur besitzt sie nicht, Letztere ist eher sehnig ausgeprägt und verleiht ihr somit die Kraft für eher athletische Fortbewegungen, ebenso wie eine doch recht aprubte Kraft für Sprünge - jedoch keine langanhaltende die für gute Schläge im Kampf herreicht. Ihre langen Läufe geben ihr auch etwas elegantes und geschmeidiges beim Fortbewegen. Auch scheint sie federleicht aufzutreten und sehr leichtfüßig zu sein. Die langen, jedoch fast schon etwas gebrechlich erscheinenden Beine enden in recht kleinen, zierlichen Pfötchen, welche von hellrosanen, recht empfindlichen Ballen gefedert werden und schneeweiße, nadelspitze Krallen beherbergen, mit denen sie zielsicher die Beute festnagelt - im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr langgezogener, geschmeidiger Körper endet ebenso schmal, wie er begonnen hat und besitzt eher zart ausgeprägte Kurven. Der Schweif ist überproportional lang und hilft ihr dabei die Balance zu halten und sich schnell zu wenden. Die sehnigen Muskelstränge sind eher unscheinbar und unauffällig, treten aber besonders bei ihren Jagden an den Hinterläufen hervor. Sollte sie jene Muskulatur verlieren, so wie sie es nach ihrem "Unfall" wird, könnte sie dürrr und vor allem schlaksiger und gebrechlicher wirken, als jeh zuvor. Die sehnige, jedoch straffe Muskulatur wieder aufzubauen, wird viel Arbeit werden. Noch besitzt sie jedoch alle vier Läufe, die sie leicht und schnell über das Gelände tragen. Auffällig ist nicht nur die Länge, sondern auch die Färbung, da die Hinterpfoten weiß sind und sich jener helle Ton an ihnen hinauf zieht, bis zu ihren Kniegelenken hinauf. Auch die linke Vorderpfote ist hell, nur die Rechte nicht.  Dennochw irken sie allesamt klein udn arbeiten geschickt.
Auf ihren schmalen Schultern sitzt ein graziöser und zarter Hals, welcher einen eleganten und kleinen Schädel trägt.  Jener besitzt ein klines, sanft wirkendes jedoch ausgeprägtes Mäulchen in heller Färbung. Das zierliche Näschen ist hellrosa und die weißen Schnurrhaare äußerst unauffällig. Der Kopf ist Diamantenförmig und schmal geschliffen, mit leicht abgerundeten Wangen, wirkt aber dennoch nicht zu rund. Die Ohren sind optimal an ihre Größe agepasst und vrvollkmmnen das Gesamtbild. Dreieckig mit leichter abgerundeter Spitze, lauschen sie aufmerksam udn nach Vorne gerichtet nach Geräuschen. Die Seelenspiegel liegen zentral udn wirken groß und strahlend in ihrem gesprenkelten Gesicht.

Bald wird sie das linke Hinterbein vrlieren udn durch den langen Heilungsprozess und den seelischen Schmerz an Gewicht verliren. Mager und gebrechlich, humpelnd und fast fallend - eine ganze Weile wird dies ihr Anblick sein, ehe sie beginnt wieder zu Kämpfen - wieder sehnige Muskulatur aufbaut und sogar geschmeidiger wird als jeh zuvor, da ihre restlichen Beine kraftvoller werden müssen, als zuvor.}


AUGENFARBE
{Groß und leicht rundlich liegen die kristallklaren und leuchtenden Seelenspiegel in ihrem hübschen, freundlich wirkendem Gesicht. Gefärbt sind die Augen in einem strahlenden, fast schon als Himmelblau zu bezeichnenden Ton. Ihre Farbe ist hell aber satt, von eriner raren intensität und ungetrübt von anderen Blautönen. Nur ein paar fast weißlich wirkende Splitter mischen sich hinein, damit sie nicht matt oder monoton wirken udn verleihen ihr etwas mehr Helligkeit und Licht. Meist funkeln sie lebhaft udn vergnügt - manchmal auch stur und herausfordernd, oder schimmern seicht wenn sie sich auf eine Jagd konzentriert.}


FELLFARBE & FELLLÄNGE
{Das Fell welchen jenen leichten Körper ummantelt, ist eher kurz als mittellang und von einer weichen, samtigen Struktur. Daher liegt es recht ordentlich an, und ist leicht zu pflegen. Nur am Bauch ist es noch weicher, als sowieso schon. Doch eben dank der dichten, umhüllenden Struktur hält es auch Nässe ziemlich gut ab und durchnässt so gut wie niemals. Im Sommer ist es recht angenehm und im Winter etwas dicker uns isolierender - womit Wetter und Temperaturen ihr nicht allzu viel ausmachen.
Vom Grundton her ist es ein warmtöniger und blasser hellbrauner Ton, welcher im Sonnenlicht einen leicht goldenen Schimmer besitzt. Besieht man jene Fellstücke genauer, sieht man dass einige Haare etwas schattierter sind und leichte Streifen andeuten, jedoch kaum erkennbar sind. Einige sind auch etwas blasser, fast beige oder cremefarbend - doch das hübsche Hellbraun übernimmt deutlich den Großteil - wenn nicht das strahlende schneeweiß sie überschütten würde. Jenes zieht sich in wilden Schecken und doch harmonisch und ausgeglichen über ihren Körper. Auf beiden Seiten an dne gleichen Stellen, somit also ziemlich symmetrisch und angepasst. Ihre langen beine sind größtenteils, bis auf die Pfoten und Hinterläufe braun - währnd ihr schlanker Bauch fast vollkommen weiß ist. Ebenso ist die Schwanzspitze, ihr Kehle und der Hals weiß.}


CHARAKTER
{Diese junge Kätzin ist ein kleiner Wirbelwind, ein Freigeist mit positiver und ehrlicher Energie.  Fröhlich beginnt sie ihren Tag, kann jedoch etwas genervt werden, sollte man sie reizen oder sie irgendwie anders verärgern. Denn durch ihre Ehrlichkeit ist sie auch ziemlich direkt udn zeigt es, wenn ihr etwas nicht gefällt. Doch diese Aufrichtigkeit kommt aus einem reinen Herzen und man kann sich Sicher sein, dass sie nicht lügt. Eigentlich ist sie ziemlich positiv und auch etwas sorglos eingestellt, doch grade dies verursacht zusammen mit dem Tatendrang wohl die leichtsinnigkeit, die manche ihrer Handlungen prägt. Denn zu aufregenden Jagden und interessanten Wettbewerben kann sie nur schwer Nein sagen. Viel zu sehr liebt sie die Freiheit und die körperliche Anstrengung des Laufens und die Konzentration des Jagends. Sie ist sehr energetisch und muss diese auch los werden, sonst fühlt sie sich unausgeglichen und unter Druck. Allgemein ist sie sehr fleißig und bemüht, besitzt die Fähigkeit sich vollkommen auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. So sehr, dass sie jedoch manchmal ihre Umgebung oder störende Dinge ausblendet. Einen gewissen Stolz hat sie durch ihre Fähigkeiten und Erfolge aufgebaut, ist jedoch aber eine gute Verliererin - auch wenn sie sich über Fehler und verpatzte Fänge extrem ärgert - so gönnt sie anderen Siege und Erfolge udn freut sich aufrichtig für diese. Doch ist sie auch ein wenig temperamentvoll und lässt sich leicht anstacheln und reizen, besonders bei thematiken, die ihr ein Dorn im Auge sind. Unfreundlichkeit, Lügen und Verrat, ebenso wie das Bedrohen ihrer Lieben gehören dazu. Manchmal ist sie durch ihre gefühlvolle und mitfühlende Art etwas stürmisch in ihren Handlungen. Sie verteidigt andere, wenn sie ungerechtigkeit oder Hilflosigkeit sieht udn ist ziemlich mutig. Durch ihre leichte Sturheit ist sie auch recht willensstark - jedoch wird sie durch die schweren Verluste einen drastischen Wandel hinlegen. Leere, Schuldgefühl und Trauer werden sie durchfluten und peinigen, mehr noch als der Schmerz ihres verlorenen Beines. Sie fühlt sich hilflos und nutzlos. Wertlos. Antriebslos wird sie liegen, nichts unternehmen und am liebsten sterben. Man könnte es Depressionen nennen, so aussichtslos und verhasst wie ihr die eigene Existenz sein wird.
Doch sie wird überleben müssen, kämpfen udn einen stärkeren Willen aufbauen, sich zurück ins Leben kämpfen - neue Hoffungen finden, die sie festhält. Und anderen helfen, wenn diese Kriesen durchmachen. Doch dreibeinig und familienlos zurückgelassen, wird sie die Schuld und den schmerz wohl ewig verinnerlichen.}


VORLIEBEN
{Jagen! Es ist wohl ihre aller,allerliebste Beschäftigung - denn hierbei kann sie ihre ganze Energie loswerden und sich fokussieren. Sie liebt die angespannte Stimmung, die gezielten Bewegungen und das anhalten des Atems beim Absprung. Zudem liebt sie gutes Wetter mit warmen, hellen Lichtern und frischen Düften. Natürlich sind erfolgreiche Fänge und Beutestücke eine grandiose Belohnung für eine Tätigkeit die sie eh liebendgern verrichtet. Doch auch das Laufen liebt sie, in leicht bewaldetem oder offenen Gelände, mit einem lauwarmen Wind im Fell und dem zwitschern von Vögeln im Ohr. Ihre Familie udn insbesondere ihr Bruder liegen ihr sehr am Herzen. Allgemein erfreut sie sich fleißiger Gesellschaft, die mit ihrer direkten und energetischen Art klar kommt und sich nicht von ihr unterkriegen lässt. Doch grade wegen ihrer Energie kann sie sich auch an Wettbewerben erfreuen und wetteifert gerne mit Freunden, auch wenn es manchmal leichtsinnig erscheinen mag.}


ABNEIGUNGEN
{Neben schlechtem Wetter, dass die Jagd erschwert und unangenehmer gestaltet, kann sie noch ein paar andere Dinge nicht sonderlich gut leiden und zeigt dies auch recht deutlich. Da sie einen Stolz besitzt, der sich auf ihr Können im Jagen bezieht, kann sie Fehlschläge oder auch  Verletzungen nicht ausstehen, die sie behindern. Doch auch faule Katzen, die sie warten lassen - bringen sie recht schnell dazu ungeduldig rumzumeckern. Auch Langeweile und herumsitzen fällt ihr schwer, da sie wahrlich Hummeln im Hintern hat und ihre Energie los werden muss. Schlechte Stimmungen, die andere verbreiten oder runterziehen, gefallen ihr ebenso wenig - denn auch wenn sie selbst manchmal recht anstrengend werden kann, hat sie doch lieber Positivität um sich herum. Und wenn sie andere mit ihrer direkten Art unabsichtlich verletzt, tut es ihr immer ziemlich leid...Schuldgefühle sind wahrlich kein tolles Erlebnis. Niederlagen gefallen ihr auch nicht grade, doch ist sie eine gute und faire Verliererin.}


STÄRKEN
{+ jagen
+ defensive/hinhalten & verwirren des Gegners
+ wendig/gelenkig
+ geschickt/leichtfüßig
+ Schnelligkeit
+ Sprungkraft
+ feiner Geruchsinn
+ selbstsicher
+ ehrlich
+ klettern
(später hinzukommend:
+ schwimmen
+ willenssark)}


SCHWÄCHEN
{- empfindliche Ballen
- fehlende Körperkraft
- Kämpfen
- ungeduldig
- temperamentvoll/hitzköpfig
- wenn konzentriert, blendet sie alles andere aus
- stolz, wetteifernd
- leichtsinnig
- fischen
- Robustheit/Wiederstandskraft
- direkt/verletzend
(später hinzukommend:
Balance/Dreibeinigkeit
Depression/Trauer/Selbstvorwürfe)}


VERGANGENHEIT
{Geboren wurde sie in der blattfrische an einem recht angenehmen udn fröhlich sonnenbeschienenen Tag. Gemeinsam mit ihrem Bruder Sonnenjunges wurde Lichtjunges in den Clan der schimmernden Birke geboren, und es gäbe wahrlich keinen passenderen oder schöneren Clan für sie.  Da sie nur zu Zweit waren knüpften sie eine sehr tiefe geschwisterliche Bindung und wuchsen Seite an Seite auf. Es gab kaum ein Spiel oder Abenteuer, dem nicht beide gemeinsam beiwohnten. Oftmals war es jedoch ihr Bruder der etwas vernünftiger schien. Ihre Mutter .... und ihr Vater ... führten eine perfekte Bilderbuchbeziehung und nun mit ihren Jungen konnte es garnicht mehr besser werden.
Sie wuchsen glücklich udn sorglos auf und wurden schließlich zu Schülern ernannt. Sie selbst bekam ... als Mentoren, und auch wenn sie aufgedreht, abenteuerlustig und qietschlebendig war - so bemühte sie sich fleißig udn aufrichtig. Ihr Verhalten war nicht perfekt und sorgte auch für das ein oder andere mal für Aufruhr, doch offenbarte sich rasch ihr Talent für die Jagr. Grade wegen diesem wurde sie mit 11 Monden zu einer Kriegerin ernannt. Lichtschwinge, ein Namen der ihren fröhlichen und zugleich beflügelten Charakter, der durch die Energie andere ebenso abschrecken konnte wie grelles Licht, perfekt beschreibt.
Nun verbrachte sie den Froßteil ihrer Zeit damit, zu jagen und den Clan mit Nahrung zu versorgen. In ihrer SChülerzeit fand sie recht schnell einen besten Freund, der sie oft zu Wettbewerben einlud, die sie einfach ncihts ausschlagen konnte! Auch als Krieger unternehmen sie ncoh auf Ausflüge zusammen, auch wenn es inzwischen etwas ordentlicher und weniger kindisch zugeht.
Doch die Bestie sucht den Clan heim, un fordert ihre Opfer....}


ZUKUNFT
{Ihre Zukunft scheint leider ganz und garnicht rosig zu werden....erst die Eltern durch das Biest zu verlieren...und dann ihren geliebten bruder, würde wohl viele brechen - so auch sie. Dazu überlebt sie nur knapp und büßt dafür ihr linkes Hinterbein ein. Der Weg der Genesung, körperlich und mental, wird lang und holperig....gut wenn ein bester Freund existiert, der sie antreibt und aus den tiefen Abgründen holt.}


FAMILIE
{Vater: Gesucht
Mutter: Gesucht
Bruder: Sonnenherz @Abendlied
ehemaliger Mentor:}



Out-Off


AUF UND DAVON
{versterben.}
REGELN
{Ja.}
CHARAKTERE
{3.Charakter, (1.Mondpfote, 2.Rabenschrei)}



Zuletzt von Lichtschwinge am Di Okt 30, 2018 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Lichtschwinge

Jägerin
Lichtschwinge
IDENTITÄT :
Sie war eine sehr glückliche, lebensfrohe und selbstsichere Katze, ehrlich und direkt. Liebte ihre Familie sehr und setzte sich für andere ein. Doch von diesem Sonnenschein ist nurnoch ein Schatten übrig, hat sie durch die Bestie doch ihre Familie und ein Teil ihres Körpers verloren...Ein langer Heilungsprozess steht ihr bevor, doch Nichts wird jemals wie zuvor sein.


Lichtschwinge | Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Lichtschwinge | Jägerin   Lichtschwinge | Jägerin EmptyDi Okt 30, 2018 12:41 am

Sie ist soweit fertig und bereit zur Kontrolle. -> Familie und ein paar Details der Vergangenheit wird nachgetragen sobald es gefunden bzw geklärt wurde~
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lichtschwinge | Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Lichtschwinge | Jägerin   Lichtschwinge | Jägerin EmptyDi Okt 30, 2018 5:14 pm

Hallo liebe @Mondpfote alias @Lichtschwinge :)
Einen wirklich feinen Charakter hast du dir da ausgedacht - er gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich hatte heute mit Abendlied geredet und wir beide haben ein wenig mit deinen physischen Stärken zu kämpfen.
Wir finden, dass es tatsächlich ein paar viele sind, dafür das sie erst 14 Monde alt ist - auch, wenn sie natürlich eine talentierte Kätzin ist. Und, sollen diese auch bestehen bleiben, wenn sie ihr Bein verliert? Speziell Schnelligkeit, Sprungkraft und das Klettern?

Mit ganz lieben Grüßen,
Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Lichtschwinge | Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Lichtschwinge | Jägerin   Lichtschwinge | Jägerin EmptyDi Okt 30, 2018 6:24 pm

Nachdem sie ihr Bein verliert wird sie ja erstmal große SChwierigkeiten mit der Balance bekommen, hat keinerlei Muskulatur mehr und fängt bei 0 an - ihre wendigkeit wird durch das fehlenden körperteil natürlich nie mehr so viel sprungkraft haben wie zuvor(ist ja nurnoch eines) - also wird sie im nachhinein erstmal schlechter sein als jeh zuvor, slbst als der untalentierteste Schüler - wie ein Junges muss sie lernen zu gehen, dann zu rennen udn erst dann zu jagen - ich denke sie wird dort auch ihre eigene Technik entwickel und eine gute Jägerin werden - aber klettern und sprungkraft werdn auf jedenfall kein Stärken mehr sein, bei der Wendigkeit bin cih auch noch am überlegen ob es überhaupt ncoh möglich ist - wie gesagt wird sie danach wirklich mit sich kämpfen und ihre Stärken rapide herabsinken, ehe sie überhaupt wieder jagen werden kann.
Ich wusste nur nicht wie ich das wegfallen der Stärke in dem Steckbrief einfügen soll, kann ich ansonsten aber versuchen nochmal hervorzuheben bzw. zu markieren was weg fällt und stattdessen zur schwäche wird.
Natürlich verstehe ich eure Bedenken da - ich habe sie mit Absicht sehr Talentiert gemacht, damit das Fehlen dieser Stärken sie umso mehr trifft und frustriert, weil sie nie so mit sich kämpfen musste. Ich habe ja miteingerechnet, dass sie am Ende keineswegs mehr so "perfekt" sein wird - auch wenn sie es vielleicht schafft wieder erfolgreich zu jagen, die Balance und Standhaftigkeit im Kampf fehlt und Sprungkraft, Klettern (und SChnelligkeit zunächst) werden fast vollkommen fehlen. ALso ich hoffe ihr versteht was ich meine oder versucht habe auszudrücken xd

liebe Grüße,
Mond
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lichtschwinge | Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Lichtschwinge | Jägerin   Lichtschwinge | Jägerin EmptyDi Okt 30, 2018 7:18 pm

Vielen lieben Dank für die ausführliche Erläuterung, liebe @Mondpfote!
Das musst du nicht mehr kenntlich machen - es reicht ja, wenn wir es wissen und es hier unter dem Steckbrief zu lesen ist :) Dann heiße ich deine Lichtschwinge von Herzen gerne im Clan der schimmernden Birke willkommen! <3



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Lichtschwinge | Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Lichtschwinge | Jägerin   Lichtschwinge | Jägerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Lichtschwinge | Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Maiglöckchenduft | Jägerin
» Flüsternacht | Jägerin
» Rosenglück | Jägerin
» Mondblüte | Jägerin
» Blütenwirbel | Jägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: