Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pfefferbrand | Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Pfefferbrand

Heiler
avatar
IDENTITÄT :
Pfefferbrand ist ein rotbrauner Kater mit grüngelben Augen und einer schlanken Statur. Zurzeit zählt er 38 Monde und ist Heiler im Clan der flüsternden Hügel. Er ist streng, wirkt mürrisch und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Junge kann er meist nicht leiden, doch wenn man ebenso ernst sein kann wie er, könnte er etwas freundlicher sein.


BeitragThema: Pfefferbrand | Heiler   So Okt 28, 2018 12:44 am

Pfefferbrand


{Clan der flüsternden Hügel}


Allgemeines


NAME
Pfefferbrand


ALTER
38 Monde


GESCHLECHT
{[X]Kater [_]Kätzin}


CLAN
Clan der flüsternden Hügel


RANG
Heiler


Wesen


STATUR
Pfefferbrand ist ein schlanker, normalgroßer Kater. Er sticht nicht sonderlich aus einer Katzenmenge hervor. Sein Schweif ist etwas kürzer als die der anderen Katzen. Er besitzt ein schmales eher herzförmiges Gesicht mit mandelförmigen Augen.


AUGENFARBE
Seine Augen sind gelbgrün, wobei das Grün etwas mehr hervorsticht.


FELLFARBE & FELLLÄNGE
Pfefferbrand hat ein dichtes, kurzes Fell mit einem rotbraunen Grundton. Am Kopf und bei den beinen wird das rotbraun Dunkler, auch am Rücken wird es um einige Nuancen dunkler und bei seiner Kehle geht es in ein sanftes weiß über.


CHARAKTER
Pfefferbrand ist meist etwas grimmig und schlecht gelaunt. Er ist sehr ernst und kann es gar nicht ab, wenn jemand nur herumblödelt. Daum mag er auch größtenteils keine Junge, auch wenn er weis, dass es normal ist, dass sie immer Spielen wollen, kann er mit ihnen nichts anfangen. Ordnung und Genauigkeit sind für den Heiler besonders wichtig und verlangt dies auch von seinen Heilerschüler. Für ihn gibt es nichts Schlimmeres als ein unordentliches Lager. Weiteres möchte er immer für alles gerüstet sein. Würde ihm bei Mondhoch auffallen, dass ein Heilmittel vollkommen aufgebraucht ist, würde er alles unternehmen, um dieses zu bekommen. Fehler gibt er ungern, beinahe nie zu. Seine Meinung sagt er offen heraus und ihm ist es egal was andere darüber denken. Er ist sehr pragmatisch und versucht alles so effizient wie möglich zu machen.


VORLIEBEN
~ Duft von Kräuter
~ Ruhe
~ Windige Tage
~ Sonnige Tage


ABNEIGUNGEN
~ Regen/ allgemein Nässe
~ Junge (fast alle)
~ unterbrochen werden
~ eigene Fehler zugeben


STÄRKEN
~ heilen
~ guter Geruchssinn
~ lernt schnell


SCHWÄCHEN
~ kämpfen
~ jagen
~ schwimmen/tauchen
~ ungeduldig


VERGANGENHEIT
Pfefferjunges war schon immer von den Pflanzen begeistert die rund herumwachsen. Er wollte nie Krieger oder Anführer mit andern Jungen spielen. Wie vom Sternclan geführt wanderte Pfefferjunges vom Duft der Kräuter angezogen immer wieder in den Heilerbau und beobachtete den damaligen Heiler genau. Schon als Junges begann er ein paar Heilkräuternamen zu lernen. Als er schließlich 6 Monde alt wurde, wurde er zum Heilerschüler ernannt, zu Widerwillen seines Vaters, der ihn für verweichlicht hielt. Dennoch arbeitete fleißig und lernte schnell, sodass er bald gut wurde, dennoch erkannte sein Vater nicht an, dass er wichtig für den Clan war und so wurde Pfefferpfote immer mürrischer und ernster. Mit 15 Monden wurde er schließlich zum Heiler ernannt.


ZUKUNFT
Er will dem Clan bestmöglich dienen und einen erfolgreichen Schüler anlernen.


FAMILIE
Mahagonipfote - Schwester aus einem jüngeren Wurf (Mutstern erstellt sie)



Out-Off


AUF UND DAVON
adoptiert oder sterben lassen (eher zweiteres, wenns passt)
REGELN
ja, gelesen und akzeptiert
CHARAKTERE
Fostknospe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Pfefferbrand | Heiler   So Okt 28, 2018 7:41 pm

Hallöchen @Frostknospe!
Ein kurzer und knapper Steckbrief, allerdings sagt er uns alles, was wir brauchen, um einen guten Einblick in deinen @Pfefferbrand zu erhalten :) Trägst du bitte noch deinen Zweitchara bei beiden nach?




WELCOME ON BOARD




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Pfefferbrand | Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Die Zeremonie-Abläufe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: