Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...

Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Schneeblut

Heiler
INFOS : Schneeblut
IDENTITÄT :
Schneeblut ist 32 Monde alt und ist Heiler geworden, nachdem er sich kurz vor seiner Kriegerzeremonie schwer verletzt hat. Er ist erst seit kurzer Zeit vollwertiger Heiler und seit dem Erdbeben auch der einzige Heiler. Er ist sehr freundlich und empathisch, hat aber Angst Fehler zu machen.

BeitragThema: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   So Okt 28, 2018 12:01 am

Eltern gesucht

Der Gesuchte

» Wunschname: Eichenkralle (darf geändert werden)
» Kater/Kätzin: Kater
» Alter: mind. 45 Monde
» Aussehen: dem Spieler überlassen
» Charakterbeschreibung: nicht vorgegeben
» Beziehung zum Suchenden: Vater
» Vergangenes: Gefährtin ist/war Hasellicht, eine ältere Kriegerin. Die beiden haben damals einen Wurf mit nur einem überlebenden Jungen gehabt (heute Schneeblut) und adoptierten einen Monat später Abendlied. Kurz vor der Kriegerzeremonie wurde Schneeblut zum Heiler(-schüler). Der Rest steht offen :)
» Sonstiges/Anderes: Kann auch ein Opfer der Kreatur sein.

Der Suchende

» Name: Schneeblut
» Kater/Kätzin: Kater
» Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 32 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: freundlich, vernünftig, unsicher durch große Verantwortung als einziger Heiler
» Aussehen: weiß, dunkle Tigerung an Schweif, Beinen, Gesicht

wichtig!!!:

Zuletzt von Schneeblut am Mo Jan 14, 2019 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Schneeblut

Heiler
IDENTITÄT :
Schneeblut ist 32 Monde alt und ist Heiler geworden, nachdem er sich kurz vor seiner Kriegerzeremonie schwer verletzt hat. Er ist erst seit kurzer Zeit vollwertiger Heiler und seit dem Erdbeben auch der einzige Heiler. Er ist sehr freundlich und empathisch, hat aber Angst Fehler zu machen.

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   Mo Dez 10, 2018 9:40 pm

Aktualisiert!

Gerne
auch Opfer der Bestie, oder Älteste, die in naher Zukunft sterben sollen (:
Es müssen keine permanente Charaktere sein (was natürlich auch geht!). Es wäre nur schön, wenn wenigstens einer von beiden nochmal auftaucht :D

Liebe Grüße,
Schnee

wichtig!!!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Frostknospe

Jägerin
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 22 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   Di Jan 01, 2019 10:08 pm

Hey :)
Ich überlege ob ich Hasellicht übernehme, diese würde eine alte Kriegerin werden, die bald zur Ältesten wird c:

Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich genug Pfotenabdrücke/Punkte zusammen, dass ich mir einen weitern Charakter erstellen darf, das müsste ich allerdings dann noch mit den Admins abklären, ob ich da richtig liege :3

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   Do Jan 03, 2019 3:35 pm

Hey Knospi!

Das ist ja super, freut mich! :)

Hasellicht

Wächterin

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   So Jan 13, 2019 11:18 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Schneeblut

Heiler
IDENTITÄT :

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   Mo Jan 14, 2019 12:43 am

Uii, das habe ich ja jetzt erst gesehen! Freut mich, dass du Hasellicht übernimmst! *-*

Die Bilder sind wirklich schön o:
Finde 1, 2 und 6 am Besten, glaube ich, hmm. Sind aber auf jeden Fall alle drei passende Bilder :3

Liebe Grüße!

wichtig!!!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   Mo Jan 14, 2019 12:27 pm

Das sind ja alles wunderschöne Katzen! *-* Und würden alle definitiv passen!

Meine Favoriten wären 2 und 6, die sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich :D

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke   

Nach oben Nach unten

Vater gesucht - Clan der schimmernden Birke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben