Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alles hat ein Ende.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Alles hat ein Ende. Empty
BeitragThema: Alles hat ein Ende.   Alles hat ein Ende. EmptyDi Apr 07, 2020 8:36 pm

Hallo ihr Lieben,

wie sicherlich schon aufgefallen ist, waren wir drei Admins in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv und nun ist es an der Zeit, ein paar Worte in dieser Angelegenheit zu verlieren. Das Forum liegt uns sehr am Herzen, wir haben hier eine wundervolle Zeit mit euch verbracht, ob nun innerhalb oder außerhalb des RPGs, und deshalb fällt uns der nächste Schritt umso schwerer. Aus unterschiedlichen Gründen, entweder mangelnde Zeit oder andere private Probleme, fühlen wir uns nicht mehr in der Lage dieses Projekt mit der nötigen Aufmerksamkeit weiterzuführen. Wir sind zu dem festen Entschluss gekommen, dass wir nicht dazu fähig sind diesem tollen Forum und der noch besseren Community weiterhin gerecht zu werden. Wir haben die ganze Sache schon viel zu lange schleifen lassen und unsere Augen davor verschlossen, weshalb wir uns bei euch entschuldigen müssen. Ein Admin-Team sollte Entscheidungen treffen und zu diesen stehen können, was wir in letzter Zeit allerdings nicht auf die Reihe bekommen haben und vielleicht auch nicht wollten. Deshalb ist nun umso wichtiger für uns Klartext zu sprechen und euch nicht weiter in Unsicherheit gehüllt zu lassen. Wir fühlen uns dazu gezwungen dieses Forum zu schließen und das Projekt damit auf Eis zu legen. Löschen werden wir die Seite und deren Inhalte auf keinen Fall, sodass ihr auch zukünftig bei Bedarf auf diese zurückgreifen könnt. Wir können aus vollstem Herzen verstehen, wenn ihr wütend, traurig oder enttäuscht seid... - eins können wir mit Sicherheit sagen, wir sind es auch. Ich hoffe, ihr könnt diese Entscheidung vielleicht zu einem kleinen Teil nachvollziehen oder sogar akzeptieren.

Mit den allerliebsten Grüßen, euer Admin-Team.
Nach oben Nach unten


 Onyxträne

Onyxträne

Alles hat ein Ende. Empty
BeitragThema: Re: Alles hat ein Ende.   Alles hat ein Ende. EmptyDi Apr 07, 2020 10:59 pm

Liebes Schwesternforum,

Traurig habe ich - oder eher gesagt wir - gerade euren Beitrag hier gelesen. Warrior Cats Foren werden immer seltener, vor allem die, die es auch schaffen aktiv zu werden und zu bleiben. Umso tragischer ist es nun, eines dieser wenigen Foren zu verlieren. KdvT gab es zwar nicht so lange wie manch Foren Urgestein, jedoch war es vielen bekannt und ihr habt eine stolze Anzahl von Usern, Charakteren und Geschichten.

Doch wie wir alle wissen, verändert sich unser Leben stetig - wer könnte ich also sein, euch vorzuwerfen, dass ihr eine gute Selbstkentnis besitzt? Zusätzlich dazu kommt der Mut und die Kraft diesen Schritt zu tun, zu dem viele nicht in der Lage sind: Zu sagen wann es zu Ende ist. Schließlich sollte man immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist, hm?
Also winken wir euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu und wünschen euch alles Gute auf eurem Weg, sei es in der Forenwelt oder in der Realen.

Wie heißt es so schön? In der Forenwelt trifft man sich immer zweimal~ Als eurer Schwesternforum, würden wir uns über jede verlorene Seele und/oder Charakter freuen. Wir werden KdvT für euch nicht ersetzen können und wollen dies auch gar nicht, aber wir wollen verhindern, dass Warrior Cats Foren gänzlich aussterben und untergehen. Deshalb und weil wir immer für neue Geschichten und Träume offen sind, laden wir euch in Lost Dreams ein (http://lost-dreams.forumieren.de).

Auf Wiedersehen Katzen des vergessenen Tals! Vielleicht wird es einen Tag geben, an dem wir wieder hier stehen und ein freudigeres Ereignis bejubeln - vielleicht auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir werden immer für unsere Schwester hoffen!

~Lost Dreams
Nach oben Nach unten
 

Alles hat ein Ende.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten-
Gehe zu: