Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwester & Mutter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Zikadenklang

Königin
avatar

BeitragThema: Schwester & Mutter gesucht   Fr Okt 26, 2018 9:13 pm

Hallo!
Zikadenklang, eine Königin des Clans der schimmernden Birke, sucht Junge (Vater ist Hasenkönig) und ihre  Wurfschwester
Steckbrief: http://katzen-des-tals.forumieren.de/t88-zikadenklang-konigin-clan-der-schimmernden-birke-uf

TITEL DES GESUCHES


Der Gesuchte

» Wunschname: //
» Kater/Kätzin:  egal (insgesamt 32 oder 43)
» Alter: werden erst geboren
» Aussehen: Am besten im Farbbereich der Eltern, also grau und braun
» Charakterbeschreibung: egal
» Beziehung zum Suchenden: Junge
» Vergangenes: //
» Sonstiges/Anderes: Hasenkönig ist der Vater | eine Kätzin bereits gefunden

Bereits gefunden!
- Wasserjunges (@Mutstern | W)
- Flussjunges (@Mondpfote | W)
- Schilfjunges (@Schilfjunges | M)
- (Pfützenjunges [@Luftherz | M)
- ? (@Schneepfote | M)

» Wunschname: //
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Alter: 31 Monde
» Aussehen: braun oder cremefarben
» Charakterbeschreibung: sollte nett sein, eine gute beziehung zu ihrer Schwester haben und für sie da sein
» Beziehung zum Suchenden: Schwester
» Vergangenes: Die Vergangenheit sollte man dann an Zikades anpassen
» Sonstiges/Anderes: //

» Wunschname: Windflüstern
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Alter: Älteste - genaues Alter egal, aber alt
» Aussehen: dunkelgrau
» Charakterbeschreibung: warmherzig, liebevoll. Ähnlich wie Zikadenklang
» Beziehung zum Suchenden: liebevolle Mutter
» Vergangenes: Die Vergangenheit sollte man dann an Zikades anpassen, Gefährte ist verstorben
» Sonstiges/Anderes: ist ein NPC wenn sich kein Spieler findet


Der Suchende

» Name: Zikadenklang
» Kater/Kätzin: Kätzin
» Clan/Streuner: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 31 Monde
» Kurze Charakterbeschreibung: ruhig, warmherzig, wie eine Mutter
» Aussehen: braun, dunkelbraun und unterteil cremefarben




Zuletzt von Zikadenklang am Do Nov 08, 2018 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Zikadenklang

Königin
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mi Okt 31, 2018 6:03 pm

Wurde aktualisiert, es wird immer noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mutstern

Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   So Nov 04, 2018 3:12 pm

Ich wollte nur mal anmerken das die Junge wirklich dringend gesucht werden, da sie bald geboren werden!
Eine Schwester wäre meine Wasserjunges.

_________________

Wichtig!!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:19 pm

Hallo,

ich war schonmal so frei mich anzumelden und würde ein Teil des Gesuches gerne übernehmen.
Man kann es zwar am Namen schon fest machen, aber es wäre eines der Jungen, wenn passt.
Ach und das Pinsel bezieht sich natürlich auf stark ausgepräges Fell an der Ohrenspitze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:28 pm

Herzlich Willkommen, @Pinseljunges!
Wie schön, dass du dich direkt für die Erstellung eines Charakters entschieden hast, der dringend gesucht wird :) Das wird @Zikadenklang/@Spatzenkrone und @Hasenkönig/@Mutstern sicher sehr freuen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:30 pm

Danke und ich hoffe doch :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Scheinröte

Wächterin
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:43 pm

Hallo @Pinseljunges ^^ (Mutstern/Hasenkönig hier)

Also ich würde mich freuen, wenn du meiner Wasserjunges ein Geschwisterchen erstellst! :3
Falls das schon feststeht und ich fragen dürfte: Hast du dir schon etwas zu Pinseljunges Aussehen/Charakter überlegt? ^^

LG <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:49 pm

Ja natürlich :)

Sie, ja es wird eine sie hat ein braunes Fell mit schwarzer Musterung, die noch nicht genau feststeht. Natürlich die ausgeprägten Pinselchen an den Ohren und blaue Augen, einen eher buschigeren Schwanz und kurze Krallen. Sie würde auch eher mehr auf den Jägerinnen, als Kriegerinnenschiene laufen, wenn sie älter ist. Ich würde mich freuen, wenn ein gewisses Konkurrenzverhältnis unter Geschwistern zu Wasserjunge entsteht. Sie soll recht Clan treu, aber offen für neues und sehr neugierig sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Scheinröte

Wächterin
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:56 pm

Klingt nach einer süßen kleinen Katze ^^
Ich weiß nicht ob du Wassers Steckbrief gelesen hast (ich würde es dir nicht verübeln wenn nicht :'D)
Sie wird als Kriegerin ja auch eine bessere Jägerin als Kriegerin sein, weshalb das mit dem konkurrenzverhalten durchaus klappen kann ^.^
Auch da sie, anders als Pinseljunges, als Schülerin und Kriegerin dem Clan nicht mehr soo treu sein wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Schilfjunges

Junges
avatar
IDENTITÄT :
Schilfjunges und seine Geschwister sind der Neuzuwachs im Clan der schimmernden Birke. Er ist sehr neugierig und lernwillig. Auch träumt heute schon davon ein wichtiger Krieger im Clan zu sein.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:56 pm

Ich gestehe ich bin noch nicht durch XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Scheinröte

Wächterin
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Nov 05, 2018 10:58 pm

Ja das kann echt etwas dauern XD
Es hat zwar Mega spaß gemacht den zu schreiben, aber lesen würde ich ihn nicht xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Spatzenkrone

2. Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Stolz, Stur und Streng, aber auch gerecht und freundlich. Spatzenkrone ist riesig und muskulös und könnte teils einschüchternd wirken.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Di Nov 06, 2018 6:44 am

Willkommen @Pinseljunges
Zikadenklang hier
Würde mich freuen, wenn du ein Junges erstellst! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Luftherz

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mi Nov 07, 2018 3:28 am

Ich bin am überlegen, ob ich für euren Wurf auch ein kleinen Kater erstelle. Dieser würde so aussehen:
https://i.servimg.com/u/f57/19/96/16/79/aa41be10.jpg
und vom Namen her, damit es passt: Bach-/Pfützen-/Tümpel- oder Teich- heißen.(Tendiere momentan zu Pfützen-) Sicher bin ich mir da noch nicht. Seine Erstellung würde auch ncoh etwas dauern, da ich davor noch Tigerkampf erstellen wollte, den Vater von Rankenpfote.
Dieser würde so aussehen, wenn nichts dagegen spricht:
https://i.servimg.com/u/f57/19/96/16/79/97705210.jpg

Wenn Wünsche oder Einschränkungen bestehen, bitte einfach bescheid geben.

- Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mutstern

Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Mit seinen 48 Monden ist Mutstern ein noch recht Junger Anführer. Sein Vater, Bärenstern, starb erst wenige Tage vor dem Erdbeben und seitdem versucht er sein Bestes den Clan zu leiten. Er ist recht kalt und zögert nicht andere zu töten, macht sich aber auch viele sorgen um nichts. Der Kater ist Schizophren, hört Stimmen und sieh Dinge die nicht da sind.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mi Nov 07, 2018 1:22 pm

@Luftherz
Schön das Hase endlich mal einen Sohn bekommt x3
Freue mich schon auf den kleinen, er sieht ja ganz niedlich aus.

LG <3

_________________

Wichtig!!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Spatzenkrone

2. Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Stolz, Stur und Streng, aber auch gerecht und freundlich. Spatzenkrone ist riesig und muskulös und könnte teils einschüchternd wirken.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mi Nov 07, 2018 2:23 pm

Das ginge in Ordnung, @Luftherz!
Es fehlen ja kleine Katerchen in Zikades Wurf c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Luftherz

Wächter
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Fr Nov 09, 2018 2:06 am

Hallo ich bin es nochmal,
das Junge würde nun fest Pfützenjunges/-springer heißen. Eher verträumt, tollpatschig und sorglos sein. Wie es sich später entwickelt steht noch nicht ganz fest.

Doch ich melde mich erneut, weil ich Interesse an der Ältesten hätte. Du hattest angegeben, sehr alt. Diese würde also nicht mehr allzu lange leben, oder? Ein Tod in der kommenden Blattleere, wäre für dich in Ordnung?
Und beim Namen: ich habe mitbekommen, dass es vielleicht einen Windpfote in diesem Clan geben soll?
Wäre für dich soetwas wie Plätscherspiel oder Bachsang/Bachgeflüster in Ordnung?

1. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/bbb_0510.jpg

2. https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/59687711.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Rankenpfote

Schüler
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Fr Nov 09, 2018 7:09 am

Bachgeflüster hört sich auch schön an ^^

Dann hat Zikade auch einen Grund für die Wasser bezogenen Namen.

Also ja, sie könnte in der Blattleere sterben.

Würde mich freuen, wenn du Zikades Mum erstellst c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Samtstern

Anführerin
avatar

BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mi Nov 21, 2018 10:56 pm

Hallo,
auch hier wollte ich einmal bescheid geben, dass ich Pfützenjunges aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr erstellen kann....
Bachgeflüster werde ich aber noch machen können, es wird nur ein wenig dauern.
Ich möchte dich nur ungern enttäuschen und hoffe du hast Verständnis,
tut mir wirklich leid...

Grüße,
Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Spatzenkrone

2. Anführer
avatar
IDENTITÄT :
Stolz, Stur und Streng, aber auch gerecht und freundlich. Spatzenkrone ist riesig und muskulös und könnte teils einschüchternd wirken.


BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   Mo Dez 17, 2018 10:41 am

Das ist kein Problem ^^

Würde jemand anderes den Platz von pfützenjunges übernehmen wollen?

Wenn nicht, wird Zikade dann halt "nur" 4 Junge habe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwester & Mutter gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Schwester & Mutter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trennung nach Tod der Mutter
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: