Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zikadenklang | Königin/Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Zikadenklang

Königin
avatar

BeitragThema: Zikadenklang | Königin/Jägerin   Fr Okt 26, 2018 7:53 pm

Zikadenklang


Clan der schimmernden Birke


Allgemeines


NAME
Der Name dieser Königin lautet Zikadenklang.


ALTER
Sie hat bereits 31 Monde ihres Lebens hinter sich.


GESCHLECHT
Offensichtlich ist Zikadenklang eine Kätzin.


CLAN
Die Kätzin ist ein treues Mitglied des Clans der schimmernden Birke.


RANG
Normalerweise ist die Kätzin eine Kriegerin, doch momentan belegt sie den Rang einer Königin und kümmert sich liebevoll um ihre Jungen.


Wesen


STATUR
Zikadenklang ist von zierlicher Statur. Sie ist kleiner als der Durchschnitt, doch verbirgt sich unter ihrem Pelz keineswegs eine schwache Kätzin. Denn trotzdessen, dass sie schlank und zierlich ist, besitzt sie kräftige Beine.
Die Ohren der Kätzin verlaufen rund zu und sie besitzt eine etwas größere Nase. In ihren kleinen Pfoten verbergen sich schwarze, recht lange und scharfe Krallen.


AUGENFARBE
Zikadenklans Seelenspiegel besitzen eine wunderschöne, blaue Farbe. Sie sind klar und erinnern einen an den klaren Himmel.
Wann immer sie einen anschaut geschieht das mit herzlicher wärmer, oft aber auch mit leichter strenge.


FELLFARBE & FELLLÄNGE
Das kurze und dichte Fell der Kätzin besitzt eine braune Farbe. Die obere Hälfte ihres Kopfes ist in einem dunklerem Brraun, genauso ihr Rücken und ihre Schweifwurzel. Die untere Häflte ihrer Beine sowie ihr Schweif sind ebenfalls dunkel gestreift. Auf ihren Flanken besitzt sie einen großen Flecken, welcher dunkelbraun ist und von einer tiefbraunen, fast schwarzen, Farbe umrandet ist. Dieselbe Farbe haben zwei Streifen auf ihrem Rücken, ihre Pfoten sowie ihre Schweifspitze. Auch ihre Ohrenspitzen sowie der Nasenrücken sind in dem Tiefbraun.
Von der unterseite ihrer Schnauze, über Brust und Bauchfell bis zur Schweifspitze ist ihr Fell cremefarben.


CHARAKTER
Zikadenklang ist eine von Natur aus ruhige Seele. Sie ist gut darin, ihre negativen Gefühle zu beherrschen und hat oft auch auf andere eine beruhigende Wirkung, vor allem durch ihre sanfte, melodische Stimme.
Wann man mit ihr zu tun hat bemerkt man sofort die Warmherzigkeit der Kätzin, welche jeden ihrer Clanmitglieder behandelt, als wäre er ein Mitglied ihrer Familie. So geht sie mit jedem liebevoll um und kann für einige die Rolle einer Mutter einnehmen.
Die Kätzin hält nichts von Vorurteilen und behandelt jeden Gleich, sie denkt, dass jede Katze etwas gutes in sich hat und versucht immer hinter die Fassade zu schauen.
Doch wenn es dem Wohle einer Katze dient, so kann sie auch eine gewisse Strenge zeigen. Vor allem, wenn sie Angst um das Wohlbefinden einer Katze besitzt. Ist Zikadenklang einmal mit Angst gefüllt, ist es schwer sie zu beruhigen. Sie kann sich erst wieder entspannen, wenn der Grund ihrer Angst gelöst ist.


VORLIEBEN
Junge, schönes Wetter, Spaziergänge


ABNEIGUNGEN
Gewitter, aggressive Katzen, unnötig mutiges Verhalten


STÄRKEN
Gute springerin, schnell, klettern, guter geruchssinn, gute Spurenleserin


SCHWÄCHEN
nicht viel kraft, naiv, verlustangst, leicht ausnutzbar, schwimmen


VERGANGENHEIT
Geboren wurde Zikadenklang mit ihrer Schwester im Clan der schimmernden Birke. Ihre Eltern kümmerten sich gut um die Junge und so wuchsen beide mit viel Liebe auf. Selbst als sie Schüler waren, hatten ihre Eltern einen wichtigen Part in ihrem Leben und lehrten sie noch viel. Dadurch wuchs Zikadenklang zu einer liebevollen und warmherzigen Kätzin auf, die für alle im Clan da ist.
Schon als Schülerin bevorzugte es die Kätzin, kämpfen aus dem Weg zu gehen. So wurde sie erst spät, mit 15 Monden, eine Kriegerin, da sie das Kampftraining sehr schleifen ließ. Dies macht sie jedoch durch ihre Jagdkünste wett. Kurz nach ihrer Kriegerzeremonie verstarb ihr Vater an zu tiefen Wunden, welche er in einem Kampf bekam. Daraufhin schloss sich ihre, so schon alte Mutter, den Ältesten an.
Vor 15 Monden kam dann ein Kater in den Clan. Ein ehemaliger Streuner namens King, nun Hasenkönig, welcher es ihr besonders angetan hatte. Sie verliebte sich schnell in ihn und so wurden die beiden bald zu Gefährten.
Nun erwartet die hochschwangere Kätzin die Jungen des Katers und es könnte jeden Moment soweit sein, dass sie geboren werden.


ZUKUNFT
Zikadenklang möchte ein langes, schönes Leben mit ihrer Familie leben und ihre (zukünftigen) Jungen zu guten Katzen erziehen.


FAMILIE
Mutter: Windflüstern (Älteste, NPC, es sei denn es findet sich ein Spieler)
Vater: Rindenherz (verstorben)
Schwester: Gesucht!
Gefährte: Hasenkönig
Junge: Gesucht!



Out-Off


AUF UND DAVON
Verschwinden oder sterben.
REGELN
Ja, gelesen und akzeptiert!
CHARAKTERE
Zweitcharakter.
Erstcharakter ist Spatzenkrone.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Zikadenklang

Königin
avatar

BeitragThema: Re: Zikadenklang | Königin/Jägerin   Mi Okt 31, 2018 5:56 pm

Zikadenklang ist fertig und kann kontrolliert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Frostfeder

Admina | Jägerin
avatar
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

BeitragThema: Re: Zikadenklang | Königin/Jägerin   Mi Okt 31, 2018 6:41 pm

Ein schöner Steckbrief, @Spatzenkrone!
Herzlich Willkommen im RPG, ich freue mich schon, wenn die Kleinen von Zikadenklang und Hasenkönig durchs Lager tollen :)


WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zikadenklang | Königin/Jägerin   

Nach oben Nach unten
 

Zikadenklang | Königin/Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Jägerinnen der Artemis
» Saphir || Saburou Rukawa
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: